Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne Freund im Urlaub -

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von milla86, 29 Dezember 2007.

  1. milla86
    milla86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem. Ich bereue total eine ganz blöde Aktion bzw. Entscheidung von mir...

    Was würdet ihr machen, wenn ihr euren Freund oder eure Freundin versucht habt eifersüchtig zu machen und einfach ohne ihn bzw. sie mit anderen Bekannten in den Urlaub über Silvester gefahren seit. Ihr merkt aber nach wenigen Stunden im Urlaub, dass diese Aktion totaler Stuss war und diese Sturheit gegenüber eurem Freund/Freundin falsch war und ihr euch total unwohl unter den anderen Leuten fühlt und lieber wieder nach Hause wollt um mit eurem Freund bzw. Freundin zu feiern? Was sagt ihr in diesem Moment zu den Bekannten als Grund für die Rückfahrt, ohne sie zu kränken bzw. zu verletzen? Den Bekannten habt ihr am Anfang erzählt, dass ihr euch total freut mit ihnen in diesen Urlaub zu fahren, ihr habt den Bekannten aber vorher nichts von der fießen Aktion gegenüber eurem Freund erzählt und seit mit ihnen leider auch nicht so eng verbunden, dass ihr ihnen die Geschichte erzählen könnt.
    Meinem Schatz will ich dann die Wahrheit sagen, aber bei den Leuten im Urlaub geht das nicht, ohne dass sie sich verletzt und ausgenutzt fühlen. Was würdet ihr machen? Bitte helft mir!
     
    #1
    milla86, 29 Dezember 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #2
    C++, 29 Dezember 2007
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich find Ehrlichkeit auch immer am besten. Sag Deinen Bekannten, dass es Dir Leid tut, aber dass Du das Gefühl hast, dass Du einfach an Silvester lieber bei Deinem Freund sein solltest.

    Nur mal so als Nebengedanke... Wird Dein Freund sich freuen, wenn Du jetzt doch Silvester mit ihm feiern willst oder hat er schon was anderes geplant?
     
    #3
    SottoVoce, 29 Dezember 2007
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Sag doch einfach, dass du deinen Freund so sehr vermisst, dass du zurück willst. Musst ihnen ja nicht erzählen, dass die Reise mit ihnen nur Mittel zum Zweck für dich war, das käme doof. Oder denk dir was aus, irgendeinen triftigen Grund, wieso du nachhause musst. Wenn du eh nicht in enger Verbindung mit ihnen stehst, dann ist es doch egal, was du erzählst.
     
    #4
    LiLaLotta, 29 Dezember 2007
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Mit einer Halbwahrheit würdest du wahrscheinlich ganz gut wegkommen. Sag ihnen, dass du deinen Freund so sehr vermisst, dass du den Urlaub jetzt leider doch nicht so genießen kannst. Und dass du Silvester lieber mit deinem Freund verbringen würdest.
    Das ist ja nicht wirklich gelogen, aber alles erzählen musst du ihnen auch nicht, wenn du das nicht für nötig hälst.
     
    #5
    Schätzchen84, 29 Dezember 2007
  6. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde so nen Quack gar nicht machen, weil es einfach unfair ist.
    Da wird der Bekannte erst (unwissentlich!) als Lückenfüller ausgenutzt und wenn er dann nicht mehr gut genug ist, abgeschoben.
    So ein Verhalten ist einfach daneben.

    Ich würde den Urlaub jetzt durchziehen, du kannst ja mit deinem Freund telefonieren und die Geschichte klären, aber jetzt deinen Bekannten sitzen lassen, das macht man einfach nicht.
     
    #6
    Die_Kleene, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohne Freund Urlaub
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
10 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2016
21 Antworten
CookieLin99
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
5 Antworten