Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne Freund nach Köln zum Karneval

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von markus79, 13 Januar 2009.

1. markus79
    markus79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Wenn vergebene Frauen großen Wert drauf legen, ohne Freund zum Karneval nach Köln zu fahren, was habt ihr da vor? Worum gehts euch da?

markus79, 13 Januar 2009
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Das kann so ziemlich alles bedeuten. Ist sie Karnevalsjeck? Kannst du Karneval nicht leiden? War sie schon vorher verabredet? Fährt sie mit Freunden?
    Mein früherer Freund wollte unbedingt mit mir zu einem Konzert. Ich wollte das nicht, sondern lieber alleine hin (bzw. mit einer Freundin, aber die ist krank geworden), weil die Musik absolut nicht seinem Geschmack entsprach. Ich hatte einfach keine Lust mich den ganzen Abend schuldig zu fühlen, weil er sich nicht amüsiert! Deshalb habe ich darauf bestanden ohne ihn hin zu gehen. Ich habe weder geflirtet, noch meinen Marktwert abgeschätzt oder sogar Sex gehabt. Ich wollte nur den Abend genießen und das hätte ich mit ihm nicht gekonnt.
    Vielleicht geht es 'vergebenen Frauen, die großen Wert darauf legen ohne Freund nach Köln zum Karneval zu fahren' ähnlich.

happy&sad, 13 Januar 2009
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Durchaus möglich das man da mal eine Runde sich "amüsieren" will, ich kenne zumindest einige Leute die den Karneval dafür nutzen. Zumindest wenn man explicit ohne Partner hin will.

Zwischen Karneval, gerade in Kölle und so, und einem Konzert ist nun wirklich ein himmelweiter Unterschied was die sexuellen Ambitionen angeht.

Schweinebacke, 14 Januar 2009
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Keine Ahnung, feiern? :ratlos:
    Ich bin zwar auch Karnevalsjeck, genau wie mein Freund aber wir feiern immer zusammen.

User 75021, 14 Januar 2009
  5. markus79
    markus79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Da gibt es wirklich einen sehr großen Unterschied!
    Aber was heisst denn eine Runde "amüsieren"?

markus79, 14 Januar 2009
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    War das jetzt wirklich so schwer verständlich? War doch wohl eindeutig zweideutig genug :grin:

[x]Möglichst viel flirten um den Marktwert zu testen
    [x]Flirten und evtl. rumknutschen
    [x]Sex

Schweinebacke, 15 Januar 2009
  7. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Markus,

kann es sein, dass du selber Karneval nicht so attraktiv findest?
    Dann könnte es gut sein, dass deine Freundin aus diesem Grund lieber alleine gehen möchte.

Spiegelbild, 15 Januar 2009
  8. markus79
    markus79 (37)
    27
    86
    0
    Single
    Doch, ich feier auch Karneval in Köln! Mit Verkleidung und allem, was dazu gehört!

markus79, 15 Januar 2009
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich war jetzt eigentlich schon oft in Köln zum Karneval und meinen Freund hatte ich nie dabei :zwinker:
    Wir waren eben eine reine Frauenmannschaft. KEINE davon hat dies dazu genutzt um andere anzubaggern, rumzuknutschen oder um Sex zu haben.
    Manchmal hat man eben einfach mehr Spaß unter gleichgeschlechtlichen Freunden :zwinker: Du geniesst es doch sicherlich auch, ab und an nur etwas mit Deinen Freunden zu unternehmen, oder?

User 67627, 15 Januar 2009
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur von mir persönlich sprechen: Mit Freundinnen Spaß haben!

Klinchen, 15 Januar 2009
  11. Endivie
    Endivie (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    Das muss überhaupt nichts heißen. Ich bin Rheinländer und feiere natürlich auch gerne Karneval.

In der Hochphase des Karnevals feiere ich nur selten mit meiner Frau. Sie feiert, wenn überhaupt, dann eher mal den Faschingsdienstag in München. Ich ziehe dagegen im Rheinland zwischen Donnerstag bis Montag um die Häuser.

So gibts keinen Krach und alle sind glücklich und zufrieden.

Endivie, 15 Januar 2009
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich würde alleine soweit nicht weg fahren. Solche Aktivitäten mache ich nur mit meinem Schatz. :smile:

Warum manche vergeben Frauen sowas machen? :ratlos: Um Spaß zu haben auch ohne ihrem Freund vielleicht. Warum aber da gleich auf rumknutschen mit anderen Typen denken find ich etwas übertrieben.

capricorn84, 15 Januar 2009
  13. Habbi
    Gast
    0
    Also ich geh manchmal auch lieber alleine hin. Mit meiner besten Freundin zusammen machts einfach mehr Spaß :grin: Mit ihr kann man einfach besser feiern.
    Außerdem kostet mich das Äffchen auf meiner Schulter dann meist kaum was, weil irgendwelche nette Herren mir wieder was spendieren :grin:
    Aber Hintergedanken hab ich dabei nun wirklich noch ne gehegt :ratlos:

Habbi, 15 Januar 2009
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    So abwegig ist das nicht, Karneval ist hier im Rheinland schon heftig. Die meisten Beziehungen gehen danach in die Brüche, wegen fremdgehens und die meisten Kinder werden hier an Karneval gezeugt.

User 75021, 15 Januar 2009
  15. Habbi
    Gast
    0
    Off-Topic:
    *nachrechne* :eek: OMG, bei mir würde das genau hinkommen :grin: Geburtstag passt einigermaßen auf Fasnacht :grin:

Habbi, 15 Januar 2009
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :-D Sag ich doch. Ich hab 2 Dezemberkinder und die Hebammen konnten ein Lied davon singen was im November/Dezember im KH los ist

User 75021, 15 Januar 2009
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Echt? :eek: Ist ja heftig...

capricorn84, 15 Januar 2009
  18. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Es geht wohl nicht jede fremd oder sonstwas, die alleine zum Karneval ins Rheinland fährt, aber ganz umsonst hat Karneval diesen Ruf hier auch nicht weg, da geht schon einiges und mit genügend Alkohol werden halt oft auch die besten Vorsätze über Bord geworfen. Und Karneval ohne "Mass-Alk" ist nun wirklich total unerträglich, ich glaube da sind echt 99% vollvoll.

Also wenn man Bock hat Eifersucht zu schieben, weil der Partner alleine weg will, dann lohnt es sich auf jeden Fall an Karneval.

Schweinebacke, 15 Januar 2009
  19. markus79
    markus79 (37)
    27
    86
    0
    Single
    Es gibt schliesslich auch sehr viele Leute,die Karneval nach Köln fahren,um Sex zu haben. Rumqnutschen,obwohl man einen Partner hat,ist doch dort völlig normal!

markus79, 28 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...