Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ohne Gefühl :-(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von 00jazzer00, 17 August 2003.

1. 00jazzer00
    Gast
    0
    Hallo, ich bin jetzt ca. 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir haben eine Fernbeziehnung., sehen uns aber regelmäßig! Seitdem wir uns beide für bereit erklärt haben, hatten wir ca. 7 mal Geschlechtsverkehr. Meine Freundin sagte mir das sie fast immer so gut wie nichts fühlt.
    Woran kann das liegen?
    Wir haben schon verschiedene Stelleungen versucht. Kann es daran liegen, dass wir es immer mit Kondom machen?? Ich bin meißt auch noch ein wenig aufgeregt, vielleicht bin ich in ihr auch nicht vollkommen groß. Ich weiß es nicht. Für jeden Rat bin ich sehr dankbar.

Gruß Basti.

00jazzer00, 17 August 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    ich glaub du solltest erst mal dein geschlecht ändern in deinem profil sonst kommts hier noch zu verwechslungen :zwinker:
    dass sie nix fühlt kann verschiedene gründe haben. da du jetzt keine maße von dir angegeben hast, weiß ich nicht obs daran liegen könnte. dass es am Kondom liegt kann ich mir aber allerdings nicht vorstellen.
    aber was viel wichtiger is: viele frauen kommen beim reinen GV nicht zum höhepunkt bzw fühlen net so viel dabei. hast du es schon mal mit O probiert? ich wette dass sie da mehr fühlt.....

Jeanny, 17 August 2003
  3. 00jazzer00
    Gast
    0
    Danke für deine schnelle antwort.

Ich finde nirgends, wo ich diese Einstellung ändern kann!

Also Mein Glied hat ca. eine läneg von 17 cm und meine freundin ist eher etwas zierlicher gebaut.

Wir haben auch schon viele andere methoden ausprobiert. auch oral, usw.
    Das gefällt uns beiden ja auch sehr gut, aber beim geschlechtsverkehr fühlt sie wie gesagt garnichts und dann gehts ihr auch seelisch nicht so gut. sie fühlt sich dann deckig. hab natürlich auch versucht ihr das auszureden. aber naja.
    aber es muss doch irgendwie eine lösung geben, dass auch sie etwas dabei spürt. auch wenn sie nicht gleich zum höhepunkt kommt, soll es ihr doch trotzdem gefallen!

aslo danke schon mal im vorraus für alle ratschläge.

00jazzer00, 18 August 2003
  4. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Schon komisch! das gleich Problem hatte ich mit meiner auch aber das hat sich gnaz einfach gelegt, weil wir festgestellt hatten das ich nicht richtig erregt war! Jetzt kein Prob mehr! einmal drüber geredet und jetzt geht die Post ab!

Moonlight21, 18 August 2003
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nee, am Kondom kann's eher nicht liegen. Frauen spüren in etwa gleich viel mit und ohne.

ogelique, 18 August 2003
  6. IceQueen
    IceQueen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    das kenn ich von mir selber auch. tipp: konzentrier dich nicht nur darauf mit ihr zu schlafen. ausgiebiges vorspiel, geh auf sie ein, frag sie was ihr gefällt...

IceQueen, 18 August 2003
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    du hast geschrieben, dass es ihr auch seelisch nicht so gut geht und dass sie sich dreckig fühlt...
    Ich denke dieses Problem muss erstmal behoben werden!
    Denn ich könnte mir vorstellen, dass sie deswegen nichts spürt!
    Solche Dinge haben nämlich meist etwas mit dem Kopf zu tun!

SuesseKleine1603, 18 August 2003
  8. mukifuk
    Gast
    0
    Ja, das kann sein, beim eigentlichen "rein-raus" spürt man nicht sehr viel. Versucht es mit audgiebigem Vorspiel, damit sie total erregt und wild auf dich ist und stimulier auch beim akt die klitoris mit dem finger oder so. sie kanns auch selber machen. Ihr spielt euch da schon noch ein!

mukifuk, 19 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...