• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Ohne Gleitcreme oder Kondom

Shepard
Benutzer136765  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi :smile:

Habe eine Frage:
Meine Freundin und Ich sind seit mehr als 2 Monaten zusammen und haben auch oft Sex,
Bis jetz haben wir nur ganz normal Missionarsstellung und/oder Oral gemacht.

Nun wollen wir beide mal Analsex ausprobieren.
Leider sind wir beide da ziemlige Günschnäbel und wissen nicht so ganz wie.
Klar im prinzip nicht viel anders als Vaginal :grin: nur haben wir keine Gleitcreme und keine Kondome zuhause und wissen nicht ob das dafür nötig ist...

Da es dort halt viel enger ist als Vaginal geht das doch nicht einffach so trocken oder ?
Reicht speichel ? sollte man voher mit dem Finger erstmal ein bisschen dehnen ?

lg
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Dann kauft doch Gleitgel...vorallem wenns ihr erstes Mal anal ist dringend vordehnen..du kannst ja nicht einfach rein, denke würde sie dir dann auch deutlich machen wenn du es versuchen würdest^^
 
GirlOnHighHeels
Benutzer132304  Benutzer gesperrt
  • #3
Schau mal hier: http://www.datenschlag.org/howto/anal/
Auf dieser Seite lässt sich vieles zur Vorbereitung und dem generellen How-to finden.
Gleitgel und Kondome gibt es bei DM, Rossmann und anderen Drogeriemärkten und ich habe sogar kondomverträgliches Gleitgel für 4-6 Euro beim Edeka gesehen.
Wichtig ist, dass ihr euch Zeit nehmt, entspannt seid und ja, Vordehnen wird notwendig sein und es kann auch passieren, dass es dann dabei vorerst bleibt.

Viel Spaß :smile:
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Also ich glaube sie hat dich nicht mehr lieb wenn ihr es ohne macht :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Hi :smile:

Habe eine Frage:
Meine Freundin und Ich sind seit mehr als 2 Monaten zusammen und haben auch oft Sex,
Bis jetz haben wir nur ganz normal Missionarsstellung und/oder Oral gemacht.

Ihr seid gerade mal 2 Monate zusammen, hattet eventuell noch nicht sofort miteinander Sex, du warst laut anderen Beiträgen vorher noch jungfräulich und somit bist du in meinen Augen nicht nur analtechnisch noch ein "Grünschnabel", (wie viel sexuelle Erfahrung allgemein bringt denn deine Freundin mit?) seid beim normalen Poppen noch nicht einmal über die Missionarsstellung hinausgekommen (warum eigentlich?) und dürftet auch sonst noch ganz andere, "normalere" Dinge nicht zusammen entdeckt haben, geschweige, euch nur annähernd in die Po-Region des jeweils anderen angenähert haben...

Warum jetzt schon Analsex? Verrate es mir, denn ich kapiere es nicht so ganz bzw. was verspricht ihr euch beide davon?

Ich meine, wie man Analverkehr praktiziert und was man beachten sollte, kannst du aus unzähligen Beiträgen hier im Forum lesen...du musst nur einmal die Suchfunktion nutzen.
Da wirst du auch lesen, dass die einen als Gleitmittel total auf Speichel schwören, während andere Analsex nur mit Gleitgel angenehm finden.
Ob mit oder ohne Kondom entscheidet jedes Paar für sich selbst, (wie verhütet ihr eigentlich? Analsex ist keine Verhütungsmethode, denn auch durch diese Praktik kann Sperma in die Pussy gelangen und ggf. zu einer Schwangerschaft führen) wobei dir eben auch klar sein sollte, dass es durchaus vorkommen kann, dass dein Schwanz nach dem Rausziehen aus ihrem Po vielleicht auch hin und wieder nicht ganz so klinisch-rein rauskommt (ich will dir das nur schreiben, nicht dass ihr hinterher vor Scham und Schock beide am liebsten im Boden versinken wollt)
Anzuraten wären Kondome durchaus, denn euch sollte klar sein - ganz egal, wie sauber der Hintern deiner Freundin ist. Kolibakterien sind immer im Spiel und die können bei der Frau, aber durchaus beim Mann, wenn auch seltener, Infektionen auslösen - insbesondere, wenn dann -ohne vorher ein frisches Kondom überzustreifen oder der Penis ordentlich gereinigt wurde- munter zwischen anal und vaginal gewechselt wird.

Ich will euch Analsex nicht ausreden und wenn ihr es unbedingt ausprobieren wollt, bitte, aber ich äußere meine Bedenken durchaus, wenn ich merke, dass für ein Paar die Zeit noch nicht reif ist oder die entsprechenden Personen (oder der sich hier meldende User) noch nicht wirklich reif dafür sind.
Aber euch läuft ja in eurem Alter noch nichts davon und wie man aus deinem anderen Thread lesen kann, habt ihr in eurer Beziehung so einige Baustellen und die sollten vielleicht erst einmal beseitigt werden, um sich auch beim Sex richtig vertrauen und hingeben zu können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Für viele ist der erste AV jetzt nicht der ganz große Bringer, besonders für den passiven Part. Viele brauchen da einfach viel Zeit und mehrere Anläufe, bei anderen flutscht das gleich.

Geht es spielerisch und ohne Druck an. Ob Kondom oder nicht ist eine Frage des Geschmacks und der Verhütung. Wenn sie eine andere Form der Empfängnisverhütung verwendet, sexuell übertragbare Krankheiten abgeklärt sind oder das für Euch keine Rolle spielt, dann spricht nichts gegen kondomfreien AV. Danach halt nicht wieder vorne rein, Frauen sind da wohl oft empfindlicher. Bei den Männern ist das weniger kritisch, bis da irgendwelche Bakterien was anrichten können, werden die ohnehin auf natürlichem Weg wieder ausgeschieden. Ich selbst verwende da keine Kondome - ich hasse die Dinger.

Speichel oder Gleitgel... da gab es vor Kurzem auch einen Thread hier. Ich kann nur meine Erfahrung zum Besten geben...
Mit Gleitgel wird man als Anfänger etwas "schneller" zum Ziel kommen, weil das Gleitgel auch dann ein Einführen ermöglicht, wenn der Schließmuskel noch nicht richtig bereit ist. Speichel gleitet schlechter, aber er gibt dem Schließmuskel mehr Anpassungsmöglichkeiten. Wenn da noch keine Bereitschaft vorliegt, dann lässt sich der Schwanz nicht oder nur mit Schmerzen einführen. Allerdings kann man hier besser auf den Schmerz reagieren und pausieren, beim Gleitgel kann die Zeit zur Reaktion fehlen.

Ich verwende kein Gleitgel, ausschließlich Speichel. Und außer Schwänzen ermöglicht mir das auch die Aufnahme noch ganz anderer und größerer Dinge.

Ansonsten gibt es kein Patentrezept, probiert einfach langsam und sachte verschiedene Wege aus. Schmerzen sind immer ein Stopp-Signal - AV hat nichts mit Schmerzen zu tun. Treten da Schmerzen auf, dann ist was falsch gelaufen.

Viel Erfolg.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
und, mal ganz ab von gleitgel/spucke, geduld und vordehnen: der winkel ist (bei mir jedenfalls) entscheidend. grade bei doggy kann von 5 cm weiter oben oder unten den entscheidenden unterschied zwischen schmerz und spaß ausmachen - den zu variieren ist also durchaus nen versuch wert wenns nicht klappt.

Off-Topic:
Danach halt nicht wieder vorne rein, Frauen sind da wohl oft empfindlicher.
ich find das ja immer voll süß wie du dir nach und nach auch kenntnisse über frauen und deren körperlichkeiten anlernst und weitergibst :grin:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Off-Topic:

ich find das ja immer voll süß wie du dir nach und nach auch kenntnisse über frauen und deren körperlichkeiten anlernst und weitergibst :grin:
Off-Topic:
Tja, ich habe durch PL doch schon so einiges gelernt. Dabei gehöre ich hier gar nicht zur Zielgruppe... :zwinker:
 
Shepard
Benutzer136765  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ihr seid gerade mal 2 Monate zusammen, hattet eventuell noch nicht sofort miteinander Sex, du warst laut anderen Beiträgen vorher noch jungfräulich und somit bist du in meinen Augen nicht nur analtechnisch noch ein "Grünschnabel", (wie viel sexuelle Erfahrung allgemein bringt denn deine Freundin mit?) seid beim normalen Poppen noch nicht einmal über die Missionarsstellung hinausgekommen (warum eigentlich?) und dürftet auch sonst noch ganz andere, "normalere" Dinge nicht zusammen entdeckt haben, geschweige, euch nur annähernd in die Po-Region des jeweils anderen angenähert haben...

Warum jetzt schon Analsex? Verrate es mir, denn ich kapiere es nicht so ganz bzw. was verspricht ihr euch beide davon?

Ich meine, wie man Analverkehr praktiziert und was man beachten sollte, kannst du aus unzähligen Beiträgen hier im Forum lesen...du musst nur einmal die Suchfunktion nutzen.
Da wirst du auch lesen, dass die einen als Gleitmittel total auf Speichel schwören, während andere Analsex nur mit Gleitgel angenehm finden.
Ob mit oder ohne Kondom entscheidet jedes Paar für sich selbst, (wie verhütet ihr eigentlich? Analsex ist keine Verhütungsmethode, denn auch durch diese Praktik kann Sperma in die Pussy gelangen und ggf. zu einer Schwangerschaft führen) wobei dir eben auch klar sein sollte, dass es durchaus vorkommen kann, dass dein Schwanz nach dem Rausziehen aus ihrem Po vielleicht auch hin und wieder nicht ganz so klinisch-rein rauskommt (ich will dir das nur schreiben, nicht dass ihr hinterher vor Scham und Schock beide am liebsten im Boden versinken wollt)
Anzuraten wären Kondome durchaus, denn euch sollte klar sein - ganz egal, wie sauber der Hintern deiner Freundin ist. Kolibakterien sind immer im Spiel und die können bei der Frau, aber durchaus beim Mann, wenn auch seltener, Infektionen auslösen - insbesondere, wenn dann -ohne vorher ein frisches Kondom überzustreifen oder der Penis ordentlich gereinigt wurde- munter zwischen anal und vaginal gewechselt wird.

Ich will euch Analsex nicht ausreden und wenn ihr es unbedingt ausprobieren wollt, bitte, aber ich äußere meine Bedenken durchaus, wenn ich merke, dass für ein Paar die Zeit noch nicht reif ist oder die entsprechenden Personen (oder der sich hier meldende User) noch nicht wirklich reif dafür sind.
Aber euch läuft ja in eurem Alter noch nichts davon und wie man aus deinem anderen Thread lesen kann, habt ihr in eurer Beziehung so einige Baustellen und die sollten vielleicht erst einmal beseitigt werden, um sich auch beim Sex richtig vertrauen und hingeben zu können...

Wir hatten nach c.a 2 wochen das erste mal sex und haben auch seitdem häufig sex gehabt. Wir haben auch schon mal andere Stellungen probiert nur haben davon die meisten nicht zum Erfolg geführt. Z.b. wenn sie sich auf mich drauf setzt bin ich zu tief in ihr das schon weh tut.
Da wir offen miteinander darüber reden kam halt mal das Thema anal verkehr und das wir da recht neugierig sind ^^
 
J
Benutzer Gast
  • #10
Aber gerade bei der reiter kann sie doch eigentlich super sepbst bestimmen wie tief du in sie eindringst?
 
Dominikus_Zimmermann
Benutzer116936  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn ihr schon mit der "normalen" Reiter (und anderen, wie du schreibst) Probleme habt, ist es ggf. sinnvoller, mit AV noch zu warten und erstmal die Probleme beim vaginalen Sex zu beseitigen. Ich hatte zwar noch nicht AV, aber ich stell es mir recht komplex vor, man kann wohl schnell was verkehrt machen. Viel Erfahrung mit "normalem" Sex kann da sicherlich nicht schaden.
 
G
Benutzer139955  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Anal ohne Gleitgel geht gar nicht! Das wird euch beiden nur übelst weh tun... Besser ihr informiert euch da eh nochmal genauer drüber! Da sollte man langsam rangehen!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Anal ohne Gleitgel geht gar nicht! Das wird euch beiden nur übelst weh tun...
völliger blödsinn.

es mag paare geben, bei denen es nur mit gleitgel funktioniert, aber es gibt genauso paare, die mit gleitgel ziemliche probleme haben, bei denen es aber ohne (dafür z.b. mit spucke oder nach dem vaginalverkehr wenn eh alles feucht ist) problemlos funktioniert.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Anal ohne Gleitgel geht gar nicht! Das wird euch beiden nur übelst weh tun... Besser ihr informiert euch da eh nochmal genauer drüber! Da sollte man langsam rangehen!
und wie das geht.
er informiert sich doch gerade hier :zwinker:

@topic
wir machens immer ohne gel und spucke ist meist auch nicht notwendig, wenn er mich vorher vaginal penetriert hat. das reicht zumindest bei uns vollkommen als gleitmittel.

ach und im übrigen denke ich, könnten kondome den widerstand verstärken (spreche da allerdings nicht aus analer erfahrung), ist ja zumindest vaginal der fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
Eine Ex-Freundin wollte mal Analsex ohne Kondom und Gleitgel...glaub mir, wenn ich sage, dass es auch für den unbeschnittenen Mann nicht angenehm ist, wenn die Vorhaut durch so trockenen Widerstand zurückgerissen wird :hmm:

Edit: Das gilt natürlich dann, wenn keine Vordehnung erfolgt und beide darin ungeübt sind. War damals ein missglückter Erstversuch. Madame meinte, das geht schon, weil sie es vor Jahren schonmal so gemacht hat. :confused:
Was soll ich sagen, ich war jung und relativ unerfahren :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
ohne kondom und gleitgel bedeutet ja noch lange nicht "trocken" :zwinker:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #17
wenn du mal etwas die SuFu anwirfst, findest Du hier im Forum auch einiges zu diesem Thema.
wichtig für das erste Mal ist sicherlich die Zeit, die ihr euch nehmt, und dass ihr es beide wollt.
langsam ran gehen, und vordehen - meiner meinung nach unumgänglich. Bereitet euch - und im Spzeillen sie - langsam drauf vor. Finger, kleine Toys, Zunge - was immer ihr wollt und könnt. Wenn es ihr weh tut, hört auf, dann wir es erstmal nicht besser! Wie @ SauerMachtLustig SauerMachtLustig oben schon sagte, wenn ihr vorher vaginalen Sex habt, ist ja in der regel schon einiges an Feuchte da, das kann sehr hilfreich sein.

Ich wünsche euch viel Erfolg und dann viel Spaß!
 
pipossum
Benutzer135340  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Für das erste Mal finde ich Gleitgel unerlässlich. Wenn deine Freundin jedoch sehr feucht ist, dann kann auch ihre eigene Nässe, schön mit dem Finger verteilt ein guter Anreiz sein. Dann sollte auch die Atmosphäre stimmen, denn verspannung ist mehr als kontraproduktiv. Vordehung durch den Finger ist sicher immer eine gute Idde aber nicht zwingend notwendig, dann aber nur ganz langsam eindringen, sonst tut es meist sogar beiden weh (der Muskel ist beim ersten mal häufig stärker als man annimmt)
Wer es mag sollte vorher auch ein entspannendes Bad zu zweit in betrach ziehen. Wenn man mit Seife im Wasser etwas sparsammer (nicht ganz weglassen) umgeht, dann kann auch dort schon eine vordehnung erfolgen die dann auch noch reinigend wirkt - möglichst aber kein seifenwasser einbirngen, das kann zu krämpfen führen. Da muss man experimentieren und erfahrung sammeln. Mit etwas gesundem Menschenverstand ist das Risiko dabei jedoch sehr gering.
 
Geniessender
Benutzer139905  (61) Benutzer gesperrt
  • #19
Hi :smile:

Habe eine Frage:
Meine Freundin und Ich sind seit mehr als 2 Monaten zusammen und haben auch oft Sex,
Bis jetz haben wir nur ganz normal Missionarsstellung und/oder Oral gemacht.

Nun wollen wir beide mal Analsex ausprobieren.
Leider sind wir beide da ziemlige Günschnäbel und wissen nicht so ganz wie.
Klar im prinzip nicht viel anders als Vaginal :grin: nur haben wir keine Gleitcreme und keine Kondome zuhause und wissen nicht ob das dafür nötig ist...

Da es dort halt viel enger ist als Vaginal geht das doch nicht einffach so trocken oder ?
Reicht speichel ? sollte man voher mit dem Finger erstmal ein bisschen dehnen ?

lg

entweder Gleitgel oder lecke doch ihren Anus lang und tief und benetze Deinen Penis dann mit Spucke und ihrem Muschisaft das reicht völlig!
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #20
Melkfett oder Vaseline sind gute Schmiermittel.
Allerdings vertragen die sich nicht mit Kondomen, aber wenn für Verhütung gesorgt ist und Krankheiten kein Thema sind, dann sind die eh überflüssig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren