Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ohne Grund auf der Strasse geschlagen worden

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kuschelboy19198, 19 Januar 2005.

1. Hallo Leute,

habe ein kleines Problem. Ich war gerade mit dem Fahrrad unterwegs. Wollte zur Bank. Muss dafür aber ca. 10m auf dem Bürgersteig fahren. Auf einmal kommt so ein "Dicker" mit Glatze auf mich zu und haut mich vom Fahrrad und meinte, fahre wie andere auch auf der Strasse. Ich meinte ich wollte zur Bank. Rufe jetzt die Polizei. Handy raus geholt. Und schon hat er mir eine geschmiert. Leider waren keine Zeugen da. Und er ist weg. Als Ich zur Bank reingegangen bin, wollte ich Ihn suchen, um zu sehen, wo er Wohnt. Ohne Erfolg.

Was kann man machen gegen solche? Anzeige gegen unbekannt? Und beschreiben. Und was ist, wenn man Ihn wieder sieht, ich sehe Ihn nicht, aber er mich, er wird mich dann bestimmt angreifen. Kotzt mich voll an, habe keine Lust, wegen solchen Spinnern, noch eine Anzeige zu bekommen, wenn man sich verteildigt.

kuschelboy19198, 19 Januar 2005
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Das ist ja wohl total asozial! :eek:

War das ein älterer Herr mit Glatze oder noch jung mit Glatze?

Weiß leider nicht was man dagegen machen kann, wenn keine Augenzeugen da sind. :frown:

Soap, 19 Januar 2005
  3. Ich schätze mal so um die 50. 1.90m groß 120kg. Denke ich mal. Da gegen kann ich mit 175cm und 67kg wohl nichts machen. Und habe auch wirklich keine Lust, wegen sowas, mit der Polizei etwas zu tun haben müssen. Hatte ich noch nie, will ich auch nicht. Das schlimmste ist, das ich dort in der Nähe Wohne. Und ich in einer Dunklen Ecke wohne, wenn er mich mal sieht. Hmmm. Habe jetzt zwar keine Angst, aber man macht sich Gedanken.

4. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach ab zur Polizei - dafür ist die da, und solchen Typen gehört das Handwerk gelegt. Kann ja keine Lösung sein, daß du immer Angst haben musst, den wiederzutreffen

Nabla, 19 Januar 2005
  5. bmw-power
    Gast
    0
    macht absolut sinn.
    stell ne anzeige, die fahren dann die nächsten wochen mit deine täterbeschreibung rum und halten die augen offen.
    dicke mit glatze werden ja wohl nicht so häufig da rum laufen. und mit genauer kleiderangabe haben sie ihn sicher bald.

und wenn er kein alibi hat für die zeit haben sie ihn.

bmw-power, 19 Januar 2005
  6. Hallo,

die Welt ist klein. Habe Ihn gerade wieder gesehen, weil ich nochmal zur Bank musste. Die SB Automaten waren ja leider defekt. Er hat sich gerade mit einer älteren Frau gestritten. Habe sofort die Polizei vom Handy aus angerufen. Bin dann irgendwo in Stuttgart gelandet, haben mich aber weiter verbunden. 5 Min später waren die da. Er hat nichts abgestritten, fühlte sich im Recht. Habe Anzeige erstattet. Muss morgen dort hin kommen. Ist schon kommisch. Er wohnt auf der selben Strasse wie ich. Diesmal war ich vorbereitet! Das andere war einfach zu unverhofft. Das kennt Ihr bestimmt. Ich bin echt kein Typ, der sich gerne schlägt, gehe jeden Ärger aus den Weg.

7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Hey cool! Ich bin mal gespannt wie das ausgeht. Berichte mal weiter, wie der bestraft wird. Und vor allem, ob's weiterhin Probleme gibt - vor allem, weil der in Deiner Straße wohnt. Da hätt ich ein bisschen Bammel vor. :schuechte

Soap, 19 Januar 2005
  8. Naja, um ehrlich zu sein, kotzt mich das alles an. Ich frage mich um ehrlich zu sein, warum ich? Warum? Was habe ich gemacht? Klar, hätte jedem passieren können, ich denke, der ist auf Ärger aus, er weiss nicht das ich auf der Strasse wohne. Man hat Ihm den Personalausweiss raus gezwungen, da sagte man die Strasse, ich habe nicht reagiert. Die Strasse ist aber sehr lang 3km etwa. Irgendwie ist der Tag heute versaut. Gehe heute um 23Uhr in Blade3 zur Vorpremiere rein, habe aber keine Lust mehr. Fühle mich irgendwie kommisch, weil mir bewusst geworden ist, wie bekloppt die Welt und ganz besonders die Leuten in Duisburg sind. Höre hier immer mehr von so geistesgestörten.

Danke erst mal, werd euch natürlich weiter Informieren.

9. deepsilent22
    0
    Hi,

also ganz ernsthaft mal...wie lächerlich das Verhalten des Mannes auch war...aber irgendwo trägst du auch selbst Schuld..ich meine egal das der mann überreagiert hat, aber warum steigst du nicht einfach vom fahrrad ab wenn du auf den bürgersteig kommst...damit hätte es wahrscheinlich gar keinen Ärger gegeben...also immer nicht nur die schuld bei anderen suchen sondern auch mal bei sich selbst...denn oft sehen wir die dinge aus dem eigenen blickwinkel gänzlich anders als wie sie im realen leben sind.
    gruß danny

deepsilent22, 19 Januar 2005
  10. Entschuldige mal bitte, was?????? Sag mal, willst Du das schlagen noch rechtfertigen. Ist das ein Grund wenn ich 10m auf dem Bürgersteig fahre. Unglaublich!!! Der ungelogen 4-5m breit ist und ich schritt Geschwindigkeit gefahren bin, wie das eben so ist. Er mit absicht als ich links gefahren bin links gelaufen bin als ich dann rechts gefahren bin ist er rechts gelaufen! Fakt ist, er hat Schuld, da die Polizei Ihn bereits fest genommen hat, zeigt mir, dass deine Ausagen FALSCH ist.

Und eine kleine Ergänzung noch dazu. Er hätte mir doch höfflich sagen können, steige bitte ab, ich habe Angst wenn ein Fahrrad bin 5 km/h auf mich zukommt. Und auf dem Bürgersteig, darf man ein kurzes Stück fahren, wenn man dort anlegt.

11. deepsilent22
    0

wie auch immer du meinst aber nach wievor ist fahren mit dem rad auf dem bürgersteig verboten, das ist nunmal so...und dafür könnte er dich auch anzeigen...bloss zur info

12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ganz genau! ABER DOCH NICHT SCHLAGEN!

Der sollte ruhig eine Lehre bekommen, dass er sowas nicht mehr macht. Außerdem scheint das eh so ein Idiot zu sein, da Kuschelboy ihn beim Streiten mit einer Frau erwischt hat.

Und Kuschelboy hat seine Lehre schon bekommen. Ich denke, er wird sich's jetzt zwei mal überlegen, ob er auf'm Bürgersteig 10 m weit fahren will.

Soap, 19 Januar 2005
  13. Du bist falsch informiert. Wenn man einen Grund hat auf dem Bürgersteig zu fahren, dann darf man das, solange dies Schrittgeschwindigkeit ist. Das sagte die Polizei auch dem netten Herrn. Er wollte nämlich Anzeige erstatten. Schade das Du dich nicht so auskennst.

Wenn ich da jetzt bin 100km/h lang gerast wäre, dann wäre es mit Sicherheit verboten.

Oder die Leute die einen Roller haben, fahren auch vom Bürgersteig los. Die sind dann auch bestraft. Lol. Komm Junge vergess es!!!

Gute nacht

14. deepsilent22
    0
    So nicht ganz richtig , guckst du hier

http://www.boyng.de/schuelerwelt/geld-und-rechtsfragen/mit-dem-fahrrad-auf-dem-buergersteig/

ich meine klar, der mann der überreagiert hat, extrem überreagiert hat , laut deiner schilderung...sollte auch seine strafe bekommen...also ich wollte ihn auf keinen fall in schutz nehmen :bier:
    gruß danny

15. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Der gelinkte Artikel ist von 2001. Ich wäre mir nicht sicher, ob der überhaupt noch Gültigkeit besitzt.

Aber is doch Wurscht jetze. :grin:

Soap, 19 Januar 2005
  16. deepsilent22
    0
    moaaah es gibt tatsächlich leute hier , die sich auch die links ankucken, ist doch geil*gg* :grin: :grin:

17. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn es mich interessiert klick ich auch drauf. Was gibt's da zu lachen? tze... *thread verlass* :angryfire

Soap, 19 Januar 2005
  18. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    @kuschelboy19198 wieso hast du nicht zurück gehauen,das er dir eine gehauen hat war schon eine ernidrigung aber übelst.

wolltest du ihn festhalten ? und dann die polizei rufen? lol bis die da sind dauert ja ewig....

auch wenn du auf der falschen seite fährst oder kein radweg da ist darf er dir noch lange keine hauen ....

N@$!r, 20 Januar 2005
  19. Hallo,

naja Leute ist ja egal. Du sorry, was soll ich gegen so einen machen. Der sah aus wie ein Wrestler mal im ernst. Keine Chance. Ich bin froh, dass es so gut gelaufen ist. Aber trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl, manche rächen sich. Aber egal, bin gerade von Blade III zurück, und schlafe jetzt. Muss um 9Uhr zum Revier. Mal schauen, was passiert. Auf jeden fall war das ein Schock, man rechnet mit nichts. Warum gibt es nur so Leute, die sich so aufführen?

Gute Nachte Leutz

kuschelboy19198, 20 Januar 2005
  20. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich checks auch nicht. Aber was will man machen. Man kann nichts dagegen machen, als sich selbst gut aufzuführen und Vorbild zu sein.

Würde mich morgen mal interessieren wie "Blade Trinity" war. Hab ihn noch nicht gesehen. War der gut? :smile: Kenne I. und II.

Soap, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...