Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne Grund einen Harten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BlackBox, 18 April 2004.

  1. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    jo bekomme noch ziemlich oft ohne Grund einen harten, obwohl ich nichts sexuelles denke. Ich dachte das legt sich mit der Zeit, bin jetzt aber schon 19. Was kann ich da machen? :cry:
     
    #1
    BlackBox, 18 April 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    tja da spielt Dir wohl Dein Unterbewusstsein einen Streich.. *gg* Nun ich würd mal sagen, das es noch als ganz normal einzuordnen ist... schlimmer wäre es, wenn er schlaff bleibt, obwohl man grad an was geiles denkt.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #2
    Baerchen82, 18 April 2004
  3. * Tony YaYo *
    0
    hmmm

    ich hatte das auchmal ne zeitlang aber mit gedanken!!
    aber einfach so nee hatte ich noch nicht weiss nich was man dagegen machen kann,hast vll. homonüberschuß ;-)

    ja das hatte ich auch gedacht nur war nich iner lage das umzusetzen...LoL
     
    #3
    * Tony YaYo *, 18 April 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also ich hab das jetzt auch hin und wieder. Ok ich bin erst 16 aber ich sag trotzdem was dazu. Also bei mir liegt das dann meist daran das ich irgend eine Person sehe die ich geil finde. Auch wenn ich dann nach zehn Minuten an sie denke, sie mir bloß Vorstelle krieg ich nen Stender. Schätzungsweise hat das vielleicht auch was mit'm Unterbewusstsein zu tun. Das denkt sich dann eventuell wie sie mir einen bläst oder ich mit ihr poppe oder irgend sowas. Oder die Hose reibt. Keine Ahnung die Boxershorts legt mein Ding zur Seite dann laufe ich und er wird Hart. Das ist manchmal so. Ist doch aber eigentlich nicht weiter tragisch oder?

    evil
     
    #4
    User 10015, 18 April 2004
  5. Snake`s Bite
    0
    *Kennt das*
    Ist einfach das Unterbewusstsein oder Druck der Hose o.ä.
    Sorgen musst du dir da eigentlich keine machen, das ist normal.
     
    #5
    Snake`s Bite, 18 April 2004
  6. eniT
    Gast
    0
    heh das hab ich sogar relativ oft...ohne irgendeinen noch so kleinen grund nen steifen kriegen...stört mich aber nich weiter, im gegenteil ich denk immer gut gut so bleibt er in form :tongue: :tongue:

    auf der anderen seite krieg ich eigentlich selten bzw nie nen steifen nur weil ich an jemanden denke....
     
    #6
    eniT, 18 April 2004
  7. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

    ich bekomm selten einen steifen ohne grund...
    aber vielleicht ist dein problem, dass du zu wenig sb machst.
    wenn ich einen steifen bekomme und der mir ungelegen kommt,
    ist meine methode immer ganz tief luft zu holen, bei mir klappt das fast immer...
    ich glaub aber nicht dass das schlimm ist, etwas ungewöhnlich in deinem Alter vielleicht, aber ich würd mir an deiner stelle keine sorgen deswegen machen!
     
    #7
    toemack, 18 April 2004
  8. Liebes-Martin
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    ich habe auch manchmal dises problem

    in der schule oder in der freizeit

    sehe ich ein bestimmtes mädchen kriege ich einen harten obwohl ich an

    nix besonderes denke komisch

    aber wen ich mit meiner freundin so ein bischen rumalber und so näher

    zusammen komme kriege ich auch einen harten aber das ist anscheinend

    normal oder kriegt man das unter kontrolle
     
    #8
    Liebes-Martin, 5 Mai 2004
  9. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin 20 und bekomm auch oft einen harten.. einfach so. Grundlos.. Aber das ist nicht weiter schlimm. Hat was mit die Hormone zu tun.. Kenn auch welche die was über 25 sind und auch grundlos nen harten bekommen.
    Ist nicht weiter schlimm (;
    Gestorben ist noch keiner dran.. lol
     
    #9
    Cheesy84, 5 Mai 2004
  10. Liebes-Martin
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    wer weiß zuviel hormone ungesund = Tod :smile:
     
    #10
    Liebes-Martin, 5 Mai 2004
  11. Floppy Dark
    0
    Das hab ich auch öfters und mich stress das ziemlich, da die mädels in meinem Alter sich darüber lustig machen, wenn sie's mitbekommen! Aber ist nicht tragisch an kann es ja verstecken oder an was ***** denken!

    Aber es liegt an den Hormonen und wenn du kurz an was schönes denkst oder du was gutes riechst ( Mädel perfüm) kann das schon mal passieren.

    Aber so wie ich das sehe bist du net allein von jung bis etwas älter *g* ; )
     
    #11
    Floppy Dark, 5 Mai 2004
  12. Zuppa
    Gast
    0
    jo ist normal, auch wenn man grad sich sagt, jetzt darf ich aber keinen ahrten bekommen, man steht auf, läuft paar schritte, merkt wie er an der hose reibt und zagg er regt sich.

    hand in die hosentasche, ihn zur seite legen, er wird so halber hart, und dann halt als tarnung mit einer hand in der hose rumlaufen :>

    bis man abgelenkt wird und er wieder zurück geht
     
    #12
    Zuppa, 5 Mai 2004
  13. Der Romantiker
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich kenne diese Problem mit meinen 16 jahren auch nur zu gut...
    Ich finde das ehrlich gesagt schrecklich, auch wenn ich weiß dass das eigentlich ganz normal ist. Aber mir ist es unheimlich unangenehm wenn ich beim Sitzen merke wie sich das was regt und ich aufstehen muss. Dann habe ich immer das Gefühl dass das dann alles sehen oder so. Es nervt mich auch einfach dass cih das nicht unter Kontrolle habe...

    Ich hasse meine Hormone :zwinker:
     
    #13
    Der Romantiker, 6 Mai 2004
  14. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Kommt bei mir häufig beim sitzen vor.
    Ich hock nichtsdenkend auf meinem Stuhl in der Schule und hab mal wieder nen harten .. vor allem wenn man dann mal vor kommen soll (an tafel oder so) muss man schon n bisschen aufpassen, dass das nicht auffällt..
    zum glück hab ich kein 22cm zuchtpenis :grin:

    ansonsten, wenn ich bus fahr (also lange strecken -> ü 200km) hab ich schon fast ne "dauererrektion" :smile: naja so sclimm ists dann doch nicht, kann aber schon stehen, bis ich aufsteh und nen bisschen rumlauf.. tja MANN eben :grin:
     
    #14
    dom, 6 Mai 2004
  15. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    lol kommt bei mir auch des öfteren vor, hab aber kein problem damit...
    was isn daran schrecklich?
    ok wenn man genau in dem moment vor muss oder so ists natürlich unpassend lol aber 1-2 geschickte bewegungen und gut is
     
    #15
    made, 6 Mai 2004
  16. Newlover
    Gast
    0
    Kenn das auch...
    kommt bei mir, wenn ich irgendwie sitze und dann kommt das, im stehen bekomm ich das nie...

    gruss
     
    #16
    Newlover, 7 Mai 2004
  17. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt mal ehrlich:
    Ich habe so 1/2 der Zeit einen Ständer in der SChule....auch oft daheim...bin dabei aber nicht geil oder denke auch an nichts sexuelle.....Vieleicht will "er" sich
    einfach mal des öfteren melden damit du ihn nicht vergisst . :smile:
     
    #17
    Liberty, 7 Mai 2004
  18. Felbie
    Felbie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    Hab ich auch, also scheinbar alles normal.
     
    #18
    Felbie, 8 Mai 2004
  19. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich seh da nich so das problem^^ Mach was draus *ggg*
     
    #19
    Ryan|83, 8 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohne Grund Harten
~shin!ng StaR~
Aufklärung & Verhütung Forum
28 April 2015
6 Antworten
geri
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2014
17 Antworten
<3lovely<3
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2014
8 Antworten