Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ohne grund weinen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jule, 22 November 2002.

1. Jule
    Gast
    0
    Also ich weiß echt nicht mehr ob das noch normal ist:

Es ist so, manchmal, ohne bestimmten Grund fange ich an zu heulen. Und ich weiß nicht mal warum! Manchmal sitz ich einfach so in meinem Zimmer denke nach und fange an dann plötzlich zu heulen. Ist das normal?
    Kennt ihr das? Habt ihr manchmal auch solche "Phasen"?
    Oder bin ich irgendwie durchgedreht oder so?

Eine ratlose Jule.

Jule, 22 November 2002
  2. Schoki
    Gast
    0
    hmm...manchma hab ich auch so phasen...nur is das plötzliche losheulen nich ganz ohne grund..also doch im prinzip gibts kein grund, nur wenn ich über irgendwas nachdenke und mir irgendwelche dummen sachen vorstelle, dann fang ich plötzlich an zu heulen, obwohl so eigentlich gar nix passiert is, ich muss nur nachdenken, das reicht schon.

hm...is komisch..aber naja vielleicht muss das manchmal sein,. wenn man einfach down is oder alles so sinnlos sieht und einfach verzweifelt

Schoki, 22 November 2002
  3. Kess
    Gast
    0
    Hab das auch schon mal gehabt! Ich fress immer alles in mich hinein wenn ich Ärger, Stress.. habe. Und irgendwann bei der kleinsten Sache muss ich dann auch anfangen zu heulen. Dann kommt immer alles hoch, auch wenn ich im Moment keinen Ärger habe!

Kess, 22 November 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geht mir ganz genauso ... irgendwann ist dann aber der Punkt erreicht, wo ich einfach kein Bock mehr hab ... und dann reicht z.B. schon ne total unbedeutende Auseinandersetzung mit meinen Eltern und ich bekomm wieder nen Heulkrampf *g*.

Juvia

User 1539, 22 November 2002
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kleiner, gut gemeinter Tipp: Versucht jemanden zu finden, mit dem ihr über sowas reden könnt - über kurz oder lang werdet ihr entweder abstumpfen/unnahmbar/menschenfremd werden oder total verkümmern...
    In dem Punkt weiß ich was ich red und ich will euch damit wirklcih nur helfen! Mein Freund hat mich (gott sei dank!) wieder "aufgetaut"...

Bea, 22 November 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da hast du schon Recht, Bea. Aber manchmal hab ich auch einfach keine Lust, mit anderen über gewisse Probleme zu reden.

User 1539, 22 November 2002
  7. kenn ich

Hi...

Ja das kenn ich nur zu gut.... und oft steigere ich mich dann noch in was hinein, so dass ich einen richtigen grund habe, um traurig zu sein....

Aber ich finde, das brauch ich einfach, dann spür ich so richtig Emotionen, und das ist irgendwie befreiend... weiss nich so genau...

Ich finde, das is voll o.k. denn man darf einfach mal traurig sein, auch ohne Grund...

Bei mir hängt das oft auch mit meinen Tagen vor den Tagen zusammen..... ;-)))

Also, wein dich nur aus... auch ohne Grund...

you make me fly, 22 November 2002
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Solange du das nur manchmal machst, ist es ja nicht so schlimm...
    Es wird erst dann schlimm, wenn du jahrelanges Mobbing in dich reinfrisst und verlernst mit anderen Menschen über deine Probleme zu reden... Wie gesagt - ich hab das hinter mir... Und ich bin alles andere als glücklich darüber... Ich hab damals des Öfteren mit meinem Meerschweinchen geredet... Da bin ich dann Stundenlang auf meinem Bett gesessen, hab mein Mausi gestreichelt, vor mich hingeschluchzt und wirres Zeug gelabert... Und es passiert mir auch heut noch oft, dass ich bei bestimmten Sachen einfach anfang zu heulen, weil es (unbewusst) Erinnerungen hervorruft, die lieber verschlossen bleiben sollten... Und dann ist das immer ein Problem für meinen Schatz, weil ich nicht darüber reden kann... Unds auch nie getan hab *seufz*

Bea, 22 November 2002
  9. ich halt
    Gast
    0
    also ohne grund weinen????
    naja ich kenn da son kerl der is 1,85 n breiter typ groß und der sitzt ab un zu daheim und weint
    also ich wein ehrlich gesagt sehr selten!!!!!
    ich bin nich son typ der einfach mal weinnt oder wegen nem grund da zu heulen anfängt is bestimmt mitlerweile 4 jahre her das letzte ma naja außer die trennung von meiner besten (ex) freundinn :******(
    ja kullern dir da nur einzelne tränen über die backe oder so richtich wasserfall like???

naja is auch ne form seine gefühle zu zeigen :zwinker:

ich halt, 23 November 2002
  10. wavegirl
    Gast
    0
    Ne,also wenn ich mal wein dann hat das auch nen Grund
    (eigentlich immer der gleiche) mh
    aber wenn es dir danach besser geht??isses doch eigentlich egal oder nicht??

wavegirl, 23 November 2002
  11. ich halt
    Gast
    0
    klar
    weinen is ja nix schlimmes??!!
    naja wenn ein kerl oft weinnt wird er in meinen augen unglaubwürdig naja kommt auch auf die gründe an

ich halt, 23 November 2002
  12. *BlackLady*
    0
    Mir gehts manchmal auch so. Dann lass ich es einfach zu und heule eine Runde. Danach geht es mir immer besser und ich fühle mich erleichtert!

*BlackLady*, 23 November 2002
  13. Mya
    Mya
    Gast
    0
    jo einfach weinen das kenn ich, nur das mein freund net damit klarkommt, weil er es eben nicht kennt. naja er nimmt mich trotzdem in arm, er muss ja net alles verstehen, ich hoff nur das es ihm net zu anstrengend wird.*stirnrunzel*

Mya, 23 November 2002
  14. wavegirl
    Gast
    0
    I have no tears there is only pain ...

wavegirl, 23 November 2002
  15. derhighlige
    0
    Ich hab im augenblick auch so ne phase : falsche freunde , eltern getrennt , etc manchma sogar selbstmordgedanken...

derhighlige, 24 November 2002
  16. Missi0n
    Gast
    0
    Du kannst dir garned vorstellen wie oft ich das hab min. 1 mal am tag wenn nicht noch mehr!
    Dann ist auch vieles einfach so voll negativ und so schlimm ...

Missi0n, 24 November 2002
  17. Tenhodonzeton
    0
    das Leben stinkt

Tenhodonzeton, 24 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...