Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ohne gummi

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fünkchen, 29 Januar 2008.

  1. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Verliebt
    hey leute,
    ich (16) hab da mal eine frage, die mir etwas peinlich ist *schäm* also bisher hatte ich nur sex mit gummi, aber natürlich habe auch ich vor, ohne Kondom mit einem mann zu schlafen (wenn man sich gut genug kennt und wirklich fest zusammen ist), doch habe ich das bereits mit meinem ex-freund gemacht. aber wei "läuft" das bei euch ab? ich meine, wenn er dann "fertig ist" läuft doch das ganze sperma wieder raus oder? klingt vlt. nen bisschen blöd, aber bitte helft mir....... beschäftigt mich schon sehr lang
     
    #1
    fünkchen, 29 Januar 2008
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, das läuft dann wieder raus. :grin:
    Wenn man das Bettuch schonen möchte sind Kleenex neben dem Bett unersetzlich :grin:
     
    #2
    Numina, 29 Januar 2008
  3. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Verliebt
    also ist das völlig normal und bei euch läuft das genauso ab? empfand das ehrlich gesagt als sehr unangenehm, weil, keine ahnung...... ist doch irgendwie sehr merkwürdig....... also "muss" ich das echt erst wieder rauslaufen lassen? weil in den klamotten will ich's ja auch nicht unbedingt haben :zwinker:
     
    #3
    fünkchen, 29 Januar 2008
  4. Dragonlady26
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst es ja abputzen mit nem Tempo oder Kleenex oder sonstwas während es rausläuft, das rinnt ja nicht ewig raus
     
    #4
    Dragonlady26, 29 Januar 2008
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Also normal ist es auf jeden Fall! Wo soll's denn hin? (Bei manchen läuft's sofort raus und bei anderen erst, wenn sie danach auf Klo gehen)
    Wir haben immer Zewa Tücher in ner Schublade neben dem Bett.
    Meistens Tu ich mir dann so ein Tuch zusammengefaltet ins Höschen und geh dann mehr oder weniger schnell auf Klo und lass den Rest rauslaufen.
     
    #5
    2Moro, 29 Januar 2008
  6. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich mag das gefühl auch nicht, wenn sperma aus mir herausläuft, ich habe dann immer das gefühl dass ich mir in die Hosen mache :schuechte und leider reicht, je nach menge des spermas, auch nicht wirklich ein kleenex...und naja irgendwann riecht man eben auch das "alte" sperma...dieser fischgeruch ist der hass.
    an sich bevorzuge ich auch sex ohne Kondom, aber mit kondom ist es doch einfacher, man braucht nach dem sex nicht gleich nach einem kleenex angeln...gummi ab und gut :smile:
     
    #6
    JackyllW, 29 Januar 2008
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    jep :zwinker: wir haben ein handtuch neben dem bett, ein taschentuch reicht leider nciht und das find ich dann auch unangenehm wenn ich mich wie beim klo gehn abputzen muss...
     
    #7
    keenacat, 29 Januar 2008
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Na dann nimmt man eben 2 oder wie viele man eben bracht
     
    #8
    2Moro, 29 Januar 2008
  9. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    sicher aber ich find das immer blöd direkt nach dem sex nach irgendwelchen tüchern zu angeln...ich will ja auch nicht alle paar Tage das Bettlaken wechseln :zwinker: und je nach dem mit flecken sieht das nicht so toll aus
     
    #9
    JackyllW, 29 Januar 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was hat das damit zu tun? für mich wär das kein argument. ich würd erst ohne gummi, wenn sicher ist, dass beide gesund sind! und das erfährt man am besten durch einen test.

    abgesehen davon geh ich nachm sex aufs klo und lasse das sperma dort.
     
    #10
    CCFly, 29 Januar 2008
  11. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wir haben immer ein Handtuch parat. Das wird dann zwischen die Beine geklemmt und dann kann man kuscheln oder einschlafen. Ein Taschentuch wär mir zu wenig.
     
    #11
    LadyMetis, 29 Januar 2008
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    es benutzt toilettenpapier und ich laufe danach schnell aufs wc und kann mich dort waschen, bzw. auch, damit ich keine blasenentzündung bekomme.
     
    #12
    starshine85, 29 Januar 2008
  13. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Also wenn ich das so lesen, hatte ich bis jetzt mit meinen freundinnnen ja richtig glück. da ist weder eine nach dem sex aufs klo gerannt (geht auch nicht immer) noch hat sie nach tüchern gesucht. in meinen augen find ich sowas auch mehr wie komisch. nach dem sex wurde bei mir immer gemütlich gekuschlt im bett... und die flecken - naja. passiert. was solls.
     
    #13
    Energy2006, 30 Januar 2008
  14. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Da muss ich Engery jetzt dann doch mal zustimmen ;-)

    Also ich mag das Gefühl "auszulaufen... ich muss zwar auch in der nächsten Zeit aufs Klo, aber das liegt an der Blase, und nervt mich mehr als ihn.
    Tücher und Handtücher find ich ziemlich überflüssig^^

    In dem Bett schlafen doch nur wir, Flecken sehen tut man nicht wenns getrocknet ist, also bitte...
    Finds wie immer praktisch wenn sie da zwei mit der selben Einstellung dazu finden, fänds schon sehr nervig wenn er drauf bestehn würd, nach dem Sex das Bett neu zu beziehen :tongue:

    Aber zu deiner Frage, es ist VÖLLIG normal, und persönlich finds wirklich schön...
     
    #14
    User 68775, 30 Januar 2008
  15. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    na gott sei dank eine frau die nicht sowas macht. ich dachte schon es sei ungewöhnlich nach dem sex gemütlich im bett zu bleiben und zu kuscheln....

    ich kenns immer bloß aus filmen das die frau nach dem sex sofort aus dem bett geht (und schreiend davonrennt :tongue: )
     
    #15
    Energy2006, 30 Januar 2008
  16. Sophie*
    Sophie* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Das hat ja nichts damit zu tun, dass wir euch Männer nach dem Sex plötzlich schrecklich finden :zwinker:
    Es ist einfach, bzw. ich empfinde es als unangenehm, wenn mir alles wieder rausgeflossen kommt. Gibt nunmal keine andere Öffnung, und somit keinen anderen Ausweg als den unteren :zwinker:
    Finde da nichts verwerflich, nach dem Sex ein Griff zur Seite, Taschentuch herbeigeholt und kurz alles weggewischt da unten.
    Ist eine Sache von 10 Sekunden maximal, und danach lässt et sich immer noch schön kuscheln. :smile:
     
    #16
    Sophie*, 30 Januar 2008
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also wir haben auch immer Taschentücher neben dem Bett liegen. Ich mach mich schnell sauber und dann wird gekuschelt. Aufs Klo lauf ich deswegen nicht gleich.

    Es gibt aber auch viele, die legen sich einfach ein Handtuch drunter und lassen es laufen. So hat man auch keine Flecken auf dem Lacken.

    Wir machen es eben mit Taschentüchern und gut ist - stört uns beide überhaupt nicht.
     
    #17
    Klinchen, 30 Januar 2008
  18. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    na so lange es beiden nicht stört sowas paßt es ja.

    ich war nur erstaunt das frauen damit ein "problem" haben.
     
    #18
    Energy2006, 30 Januar 2008
  19. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #19
    Golden_Dawn, 30 Januar 2008
  20. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Verliebt
    hey, ihr seid echt alle so super. riesen danke, ejtzt weiß ich wenigstens, dass das echt normal ist und ihr das alle kennt!


    also sollte ich wohl immer nen packet taschentücher bei mir bzw. neben dem bett in greifbarer nähe haben? noch eine kleine frage: sprecht ihr miteinander darüber, oder mahct ihr girls dass schon ab dem ersten mal (also mit dem jew. partner) sofort oder sprecht ihr da erst drüber? und an die boys, ist euch das leiber, wenn sie es von selber macht oder sprecht ihr erst gerne über solche sachen?????
     
    #20
    fünkchen, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ohne gummi
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Lisa92
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2016
9 Antworten
Rtrunken
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2014
3 Antworten