Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ohne gummi

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von graselfe, 16 August 2002.

1. graselfe
    Gast
    0
    :eek:

hey ihr!
    Ich und mein Freund haben immer ohne gummí sex,weil ich die Pille nehme und wir am anfang unserer Beziehung einen AIDS test gemacht haben.(keine sorge also!)
    ABER,da ich mich,weil ich einen vollrausch hatte und total dicht war,übergeben habe,hat die pille nicht mehr gewirkt.(scheisse)wir haben aber am selben abend noch miteinander geschlafen(ohne Verhütung) ich weiss es war leichtsinnig aber ich war leicht benebelt.
    einen tag später hatte ich meine Periode.(nur 3tage lang)
    normal ist man nicht schwanger,wenn man seine regel hat,aber ich bin ein misstrauischer mensch und es könnte ja evtl. sein,dass die eizelle erst anch den drei tagen gefruchtet worden ist,weil sperma 5tage lang in der scheide überleben kann.ist das jetzt möglich dass ich schwanger bin?
    (dumme frage...ich weiss)

bald ist es wieder so weit!!!!**CHIEMSEE REGGAE****
    *froooi*

graselfe, 16 August 2002
  2. LaCroix
    Gast
    0
    Nur so eine Gegenfrage... Wenn die Regel 3 Tage raus rinnt, wie sollen die Spermien reinschwimmen?

Vielleicht so wie die Lachse bei den Stromschnellen? *hüpf* :grin:

Die Wahrscheinlichkeit ist recht gering... :grin:

Gruß,
    Thomas

LaCroix, 16 August 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde das genauso wie LaCroix sehen, wobei ich verstehenk ann, dass du dir da total viele sorgen und so machst, weil es ja doch auch so sein kann, dass man wenn man schwanger ist trotzdem die ersten monate seine tage haben kann, was aber eigentlich eher selten ist. :smile:

Aber die chance ist aber echt sehr sehr gering eigentlich, aber wenn du dir ganz sicher sein willst, dann mach nen test, weil nur der kann dir sicherheit geben im grunde. :smile:

Rapunzel, 16 August 2002
  4. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass da nix passiert ist.

Schnuckl20, 16 August 2002
  5. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Normal sollte man doch schon lange vor der Regel mit der Partnerin schlafen sollen um sie zu schwängern (wenn man(n) so leichtsinnig iss) ... aber 3 Tage ... des geht wirklich nit ...

MfG
    Decoy S. Frost

DecoyFrost, 16 August 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nach der Regel erfolgt zwar erneut eine Eireifungsphase, aber ich denke net, dass Spermien unbedingt die Regel überleben... da müssen schon ein paar hartnäckige Kerle gewesen sein.
    100%ig ausschließen kann man sowas nie, aber das Risiko is schon deutlich gesenkt.

Ich frag mich nur, was du für eine Pille nimmst, wenn unter der Einnahme die Regel erfolgt... normalerweise erfolgt die in der pillenfreien Zeit. Oder nimmst du auch dieses suspekte Präperat, über das wir uns neulich den Kopf zerbrochen haben, wo man ständig Pillen nimmt, wobei die letzten paar ohne Wirkstoffe sind? *kratzundgrübel*

Teufelsbraut, 16 August 2002
  7. graselfe
    Gast
    0
    nene

so bin wieder daheim.
    war ne geile nacht.
    Meine Pille heisst mono step und die nehm ich 28tage im monat.
    weiss ned,der arzt meinte halt,weil ich ERST 15 bin,wär das gut so.keinen plan,kenn mich nimma aus heute.
    danke für eure beiträge.

graselfe, 17 August 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Die Mono Step is ne einphasige Mikropille - also das, was die meisten von uns mit sich rumschleppen.
    Ich selbst kenn sie net, nur Mikropillen haben es so an sich, dass man sie 21 Tage nimmt und 7 Tage Pause macht.
    Wenn du allerdings 28 Pillen drinnen hast (wie gesagt, ich nehm sie net und kenn sie net, also spekuliere ich grad *ggg*), dann sind die letzten 7 ohne Wirkstoffe... die dazu da sind, dass man ständig was schluckt, damit man net auf die Wiedereinnahme nach der Pause vergißt (nur sollt mans dann net durcheinandernehmen *g*)

Dann würdes es theoretisch heißen, da wo du erbrochen hast, war sowieso schon eine Pillenpause, demnach isses egal.
    Theoretisch, wie gesagt - ich arbeite hier schwer mit Mutmaßungen, da mir Infos von deiner Seite aus fehlen.

Teufelsbraut, 17 August 2002
  9. graselfe
    Gast
    0
    fafqef

ja,ich meinte ja 21,ich hab mich heute in der früh nimma aufgekannt.ich muss jetzt weg..

graselfe, 17 August 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also nimmst du sie 21 tage lang und dann machst du 7 tage pause?? wie kannst du dann am nächsten tag deine regel kriegen??

Beastie, 20 August 2002
  11. Elaine
    Gast
    0
    Ich frag mich allerdings auch, wie du am Tag nachher deine Regel bekommen hast. Zufällig nehm ich auch Mono Step und wenn ich die bis Mittwoch nehm, dann setzt meine Regel irgendwann am Sonntag ein und nicht schon am Donnerstag *verwirrtist*

Elaine, 20 August 2002
  12. graselfe
    Gast
    0
    aaaahhh

hallo,
    wer hat behauptet,dass ich meine regel am nächsten tag nach dem aussetzten der pille gekriegt hab?*sehrverwirrtbin*
    ich hab gesagt,dass ich ohne Verhütung mit meinem freund geschlafen hab(pille ausgekotzt!) und einem tag NACH dem sex hab ich meine tage bekommen während der 7tägigen pillenpause.normal wirkt sie ja während der pause,abe rnicht,wenn man sie zuvor mal ausgekotzt hat,hab ich im prinzip nur 20 pillen genommen und nicht 21,dh.sie hat zu diesem zeitpunkt auch ihre wirkung verloren.
    naja,ich werd schon nicht schwanger sein.*hoff*hoff*
    ich hab ja immerhin meine tage danach gekriegt,aber wenns die erste schwangerschaft ist,dann kommt es in seltenen fällen vor,dass eine zwischenblutung kommt.das wär natürlich schlecht.
    aber ich hoff mal,dass ich nicht so ein fall bin :smile:

greeeeeeez

graselfe, 21 August 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    axo.. also noch mal.. du hattest irgendwann deine pille ausgekotzt und als dann später die pillenpause war, mit ihm geschlafen?? so richtig??

nimmst du eine mikropille?? (wurde das schon mal gefragt?)

Beastie, 21 August 2002
  14. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Im Prinzip bist Du nur um den 14. Zyklustag herum empfänglich. Und wenn ich die Zeitlichen Zusammenhänge richtig verstanden habe, hattest Du Sex wohl erst am 28. Tag? Dürfte also eigentlich nix passiert sein.

Bliebe noch die Frage, wie viel Zeit nach der Pilleneinnahme Du eigentlich gekotzt hast. Denn nach max. 4h spielt das sicher keine Rolle mehr.

Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.

BJ, 24 August 2002
  15. Smatty
    Gast
    0
    Auch ich mach mir ständig Sorgen um die Wirksamkeit und hab nochmal genau beim Doc nachgefragt.Der hat gesagt (Angaben ohne Gewähr :cool1: )1) Wenn bloß noch 5 Stück in der Packung sind hat sich der Verhütungsschutz bereits aufgebaut, der ja auch in der Pillenpause besteht,wo man ja auch keine nimmt.
    2) wie schon gesagt:die Pille wirkt, wenn vier Stunden nach der Einnahme nichts passiert wie z.B. Erbrechen oder Durchfall.
    Naja, so viel dazu, aber auch wenn sie ordnungsgemäß eingenommen wird besteht ja immer noch ein Restrisiko und aus dem Risiko entstehen dann kleine Tropi-Kinder (trotz Pille), so wie ich eines bin,aber meine Eltern haben mich trotzdem lieb...:drool:

Smatty, 24 August 2002
  16. Ak@sha
    Gast
    0
    ich denke nicht das da was passiert ist aber wie sagt man alles ist möglich ich würde vorschlagen zum frauenarzt zu gehen wenn du dir so unsicher bist.

Ak@sha, 24 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...