• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ohne Höschen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #1
Hey!

Mich würde mal interessieren wer von den mädels auch mal ohne höschen rausgeht und ob überall hin oder nur zu bestimmten sachen? Und was sie da anhaben, ob nun minirock oder knielanger rock oder...?

Und wie die jungs das finden, wenn ihnen das auffällt?

I
 
S
Benutzer3828  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
peace,

also ich kann jetzt im namen meiner ex antworten, sie is öfters mal ohne höschen mit mir ausgegangen etc. aber dann hat sie es nich so gemacht das alle anderen das merkten......


egal.....


also wie ich das find? kommt ja drauf an, wenn das ein hübsches mädel hat, hab ich glaub ich nichts einzuwenden, aber wenn das dann eben ein nich so "ansehnliches" oder korpunlentes girl is, find ich das persönlich nich so toll.....


soll mich ja jetzt ordentlicher hier ausdrücken....hoffe es is den herrschaften so genehm





peace+++KKS+++King of Rap+++++
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Wenn, dann unterm Rock! eventuell noch mit Strümpfen :drool:

Hose bringt nicht wirklich was, weils ja doch nicht "entdeckt" werden kann... Da fehlt der Nervenkitzel...

wenn es mir auffällt? :eek:
Ich fall über sie her :grin:

Es gibt nichts geileres... Man fängt di ganze zeit an, sich um sie zu Kümmern, etc..

Wenn man in der disco ist, und dann auf die Tanzfläche geht, wird man uuur eifersüchtig, wenn wer andere sie antanzt...

ES ist total der hammer!!! *freu*
 
S
Benutzer3828  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
peace,


meinste mich mit Hose? hab ich gar net gesagt, oder?

unter ner hose wärs ja wohl echt derbe...äh......*grübel* (was darf man denn hier sagen?) sinnlos!!!! das isses, weiß ja auch net obs so angenehm is unter ner jeans....

peace




smoke it , homiez KKs
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Also wenn ich meine tiefsitzenden Hosen anhabe gehe ich desöfteren ma ohne SLip raus, damit der String net rausguckt, bei Röcken hab ich sowieso nur die bis zu den Knien gehn und da mach ich das manchmal! Eigneltich nur wenn ich mit meinen Freund ausgehe und er es weiß und er scharf wird :grin:
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich lauf nie ohne Hoeschen rum. Dann 'fehlt' mir irgendwie etwas. Wenn ich tiefsitzende Hosen anhabe, ziehe ich einen sehr knappen String an, den sieht man dann auch nicht.:eckig:
 
stubsi
Benutzer3988  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich schließ mich Lila an, ich mags unten ohne auch nicht. Ich weis net genau wieso, aber da gehört halt einfach was hin, so vom Gefühl her. Ich mag längere Röcke auch eh net so gern, und bei denen die ich trag würd man sicher sehen, dass ich nix drunterhab.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #8
Hmm, ich hab miene ganz eigene meinung :zwinker: ganz vergessen. :smile:

also, ab und zu mach ich's auch, aber nur bei knielangen röcken, bei kurzen würdei ch mich net trauen und hosen nee, da stell ich mir des bissi unangenehm vor.

Mein freund steht da auber total drauf, wenn ich kein höschen an hab :drool: und ich find net, dass einem da was fehlt, ist teilweise sogar richtig angenehm find ich. :grin:
 
Z
Benutzer Gast
  • #9
also ich trage öfters kein höschen was meinen freund sehr gefällt
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #10
Ich mache das bei Röcken (egal, wie lang die sind) und bei Kleidern (ebenfalls egal, wie lang die sind), wenn ich dazu Lust habe.
Hab ich net immer, aber ab und an, wenns so richtig heiß draußen is... *ggg*.
Aber ich binds meinem Freund net auf die Nase - da muß er schon selbst draufkommen (tut er auch sehr schnell *lol*)
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #11
ich machs bei langen röcken (hab nur entweder kurz oder lang.. keine mitteldinger).. bei saint hatte ich noch nich die gelegenheit, aber wenn führe ich meist die hand meines partners einfach mal seitlich an meiner hüfte runter zum bein.,.. das reicht dann meistens und bedarf keiner worte *gg*
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #12
Also ich find da nichts schlimmes bei, ohne Höschen rauszugehn.
Hab ich bei der LOveParade gemacht und nen Minirock angehabt.
Ich glaub meinem Schatz hat das gefallen, sind ja dann zusammen gekommen :tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Also ich kann nich ohne Höschen rausgehen, da fehlt mir einfach was, wie ja auch andere schon gesagt haben.

Selbst wenn ich bei mir zu Hause im Nachthemd schlafen, gehört für mich ne Unterhose drunter, ich fühl mich sonst irgendwie unwohl, so nackt...obwohl ich ja nichts gegen Nacktheit hab...:grin:

Naja, so isses eben

Die Kleine:engel:
 
E
Benutzer Gast
  • #14
also ich gehe immer mit höschen ausm haus...*g*
 
T
Benutzer4235  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich habe auch immer ein Höschen an und fühle mich wohl damit :cool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer3779  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also meine Ex-Freundin lief auch manchmal ohne Höschen rum, als ich das von ihr erfahren hab war das schon ne verrückte Situation.
Wir gingen so spatzieren im Wald so Ende mail letzten Jahres war das da flüsterte sie mir auf einmal ins Ohr sie habe kein Höschen an und fing an mich zu Küssen und zu begrabbeln *g* naja wie die Story weiter geht das gehört hier jawohl nicht hin......

Wollte damit nur sagen das es manchmal praktisch ist, wenn die Dame kein Höschen anhat *g*

Was erzähl ich hier eigentlich *hehe*
 
M
Benutzer Gast
  • #33
Original geschrieben von stubsi
Ich schließ mich Lila an, ich mags unten ohne auch nicht. Ich weis net genau wieso, aber da gehört halt einfach was hin, so vom Gefühl her. Ich mag längere Röcke auch eh net so gern, und bei denen die ich trag würd man sicher sehen, dass ich nix drunterhab.

ich schließe mich ihr an!

liebe Grüße

Sun
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #34
Original geschrieben von babs4u
Ich habs noch nie gemacht, stell ich mir aber geil vor.


FRAGE: SEID IHR EIGTL. RASIERT ODER NET?

Ja bin rasiert
 
K
Benutzer5524  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Also ich schließ mich auch Lila und Stubsi an, mir würde was fehlen.
P.S. Bin rasiert !
 
S
Benutzer Gast
  • #36
was bringt es eigentlich kein Höschen anzuziehen? *kratz*

oder gehts da nur um den Reiz des Verbotenen?

Und wie zum Teufel bekommt man es als Mann mit wenn eine kein Höschen an hat? *kratz*
Die spreizen doch net die Beine die Mädels...

Und bei diesen Hüfthosen find ichs eigentlich ganz sexy wenn man den Tanga hinten etwas rausblitzen sieht... :drool:
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Hab das meine Ex auch gefragt...sie hat übrigens nur im Sommer kein Höschen getragen, wenn sie einen Rock trug...
...sie meinte, der kühle Luftzug sei was besonderes...
und dann halt die Vorstellung, man könne ALLES sehen...das hat sie erregt...und ich habe sie einmal so wie zufällig den Rücken hinunter gestreichelt und sofort gespürt, dass da nix drunter ist...
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Original geschrieben von Sharky18
was bringt es eigentlich kein Höschen anzuziehen? *kratz*

oder gehts da nur um den Reiz des Verbotenen?

Und wie zum Teufel bekommt man es als Mann mit wenn eine kein Höschen an hat? *kratz*
Die spreizen doch net die Beine die Mädels...

Und bei diesen Hüfthosen find ichs eigentlich ganz sexy wenn man den Tanga hinten etwas rausblitzen sieht... :drool:

sogar ich seh welches Girl ne Unterhose/Tanga an hat, und welche nich, das is "skill" *g*
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Jo da kann der beste Skiller nichts machen wenn die die richitgen Höschen anhaben ganz gemeine Fallen.
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich hab schon viele Hintern ( :grin: ) mit vielen Unterschiedlichen Unterhosen/Tangas ( :grin: ) gesehen, und derzeit machts sogar spass auf die Farbe zu wetten... da kann man geld mit machen... :grin: :grin: :grin:


Naja, aber bissher is mir noch keine Frau aufgefallen, die keine U/T anhatte...
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #41
Ich für meinen Teil empfinde bei "ohne Höschen" gehen im Sommer keine Erregung, weils jemand merken könnt. Ich empfinde eher Erleichterung *ggg* - denn, wenns wirklich sauheiß is, is man froh, um jedes Kleidungsstück, das man einspart... also sprich net am Körper trägt.
Ich seh das also eher von der praktischen Seiten - weil wir Frauen können ja wenns wirklich heiß is net oben ohne in der Öffentlichkeit rumrennen, wie die Männer... können würden wir schon, aber ich glaub, die ganzen Anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses könnten ganz schön ins Geld gehen *lol*
 
S
Benutzer5347  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
erregung öffenlichen ärgernisses is es nur wenn du damit rechenen muss dass man es sieht
du musst aber nicht damit rechnen das dir jemand untern rock schaut, somit ist es nicht "öffentlich" und auch keine ordnungswiedrigkeit :zwinker: zu mindest nicht wenn du kein höschen anhast
obenrum is scho a weng provokativ
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Bodypainting heist das Zauberwort *gg*
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #44
*ggg* Samael, ich hab davon geredet, dass als Frau oben ohne gehen in der Öffentlicheit, Errgung öffentlichen Ärgernisses wär... hast dich verschaut.
Weil, dann sind wir uns ja einig. Wenn ich oben ohne rausgehen, muß ich wohl annehmen, dass es wer sieht *ggg*.
Unten ohne höchstens, wenn der Wind ungelegen kommt *lol*.

Bodypainting is vielleicht auch net so gut, wenns wirklich heißt is... dann rinnt die ganze Soße runter und überall wost dich anlehnst, hinterläßt nen riesen Farbfleck :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #45
Ich ziehe ab und zu mal keinen Slip an. Meist, wenn ich Hüfthosen trage, ziehe ich nichts drunter. Ich habe zwar auch ein paar sehr knappe Tanga, aber ohne ist irgendwie besser. Unterm Mini trage ich nur dann keinen Slipp, wenn ich es konkret darauf anlege, daß mein Partner es merkt.:grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #46
:eek:
Rapunzel schrieb:
Hey!

Mich würde mal interessieren wer von den mädels auch mal ohne höschen rausgeht und ob überall hin oder nur zu bestimmten sachen? Und was sie da anhaben, ob nun minirock oder knielanger rock oder...?


Ich finde es für mich persönlich schon sehr erregend mal unten ohne auszugehen.

Am Anfang hab ich es mal mit einem längeren Röck gemacht, jetzt traue ich mich auch schon im Mini mal so auszugehen. Aber nicht in einem so superkurzen Minirock, dass Mann es gleich sieht. Das fände ich billig.

In einem Minikleid ist das noch tückischer, da wenn ich die Arnme hochhebe sich das Kleid auch in Bewegung setzt :eek:

Alleine würde ich nie so herumlaufen.
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Ohne Höschen :)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren