Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne Jamba keine Chance?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Schnappischnipp, 27 Juli 2005.

  1. Hat man ohne Jamba heutzutage keine Chance mehr im Musikgeschäft?
    Bo Flower aus Hamburg, der den Song "Tötet Sw***ty" gegen den
    Klingeltonterror gemacht hat, kriegt das gerade zu spüren. Nur weil er sich
    treu geblieben ist und nicht mit denen kooperiert, wurde sein Video bei den
    Musiksendern abgelehnt. Meine Bitte an alle, unterstützt den jungen Mann,
    denn sonst wird es keine Leute mehr geben, die sich treu bleiben und nur
    noch Crazy Frogs etc. . Kauft seine Single "Tötet Sw***ty" bei Amazon oder
    im Laden.
     
    #1
    Schnappischnipp, 27 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nicht das ich vorhabe mir sowas zu kaufen (da geb ich genausoviel Geld für aus wie für Jamba, nämlich 0 €), aber wo find ich das bei Amazon ? Wollts mir mal eben angucken aber da ist irgendwie nix...
     
    #2
    Chabibi, 27 Juli 2005
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Der macht doch auch nur sein Geld weil es Jamba etc. gibt und versucht auf den Zug aufzuspringen (in dem Fall als Gegenbewegung). Ich will auch keinen Song, der sich gegen diese Klingeltonscheiße ausspricht. Ich will gar nix davon! Ich will einfach gute Musik, und die die ich mag spielt es meistens weder auf MTV noch auf VIVA :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 27 Juli 2005
  4. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zumal die Musiksender einen Teufel tun werden, Werbung für jemanden zu machen, der gegen deren größten Kunden wettert.

    Denn die verdienen sich an der Werbung für Jamba und Co dumm und dämlich. Warum sollten die also Werbung für einen jungen Mann machen, der den Gewinn von Jamba und damit deren eigenen Gewinn schmälert?

    Und ich wette, Jamba hat in den Verträgen entsprechende Vermerke gemacht.
     
    #4
    Event Horizon, 27 Juli 2005
  5. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Da sag' ich nur *lol*.
    Industry kills music.

    Wenn du mal über den Tellerrand von Amazon rausguckst, wirst du feststellen, dass es Millionen Bands gibt, die sich selbst treu bleiben.
     
    #5
    Bakunin, 27 Juli 2005
  6. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    is ja nun nicht so, dass die sonst bo flower rauf und und runter spielen.

    wenn die backstreet boys dazu aufrufen würde die viecher kaputtzumachen würden die das trotzdem spielen.
     
    #6
    largerthan..., 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohne Jamba keine
Deufelinsche
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Januar 2005
3 Antworten
(ma)donna
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Januar 2005
7 Antworten
wasabi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Januar 2005
25 Antworten
Test