Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne Jungfernhäutchen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sommerfee, 5 April 2006.

1. sommerfee
    sommerfee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage und zwar ist mein Jungfernhäutchen beim Sport oder so schon gerissen. Kann es beim ersten Mal trotzdem weh tun oder unangenehm sein wenn man entspannt ist?

Bitte keine blödenAntworten und sorry falls die Frage blöd ist.

sommerfee, 5 April 2006
  2. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Wenn man entspannt und feucht ist, muss es nciht weh tun. Doch das kann man nicht 100%ig sagen. Müsstest du schon ausprobieren :zwinker:

User 53227, 5 April 2006
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich behaupte sogar fast alle schmerzen beim ersten mal kommen davon, dass man gerade nicht entspannt ist, auch weil man ja angst vor den möglichen schmerzen hat...

also denke ich mal, du kannst da ganz entspannt sein und dann wirds auch nicht wehtun... aber sag ihm ruhig, er soll trotzdem vorsichtig sein... man muss sich ja erstmal dran gewöhnen

fractured, 5 April 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja, weil man manchmal unbewusst trotzdem verspannt ist...und die Schmerzen müssen sowieso nicht vom JFH kommen, meines war vorher auch schon gerissen und es hat trotzdem weh getan.

User 30735, 5 April 2006
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ja ich hab auch gedacht: ach was!unbewusst verspannen son mist, ich merk doch ob die Muskeln da angespannt sind oder nicht!
    Aber pustekuchen, ich kam mir total entspannt vor und im nachhinein weiß ich dass es nur so weh tut wenn man sich ziemlich verspannt. (war trotzdem schön :zwinker: )

Sweetlana, 5 April 2006
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Und wenn es noch so sehr schmerzen würde.. würde es Dich tatsächlich auf ewig davon abhalten?? :zwinker:

Baerchen82, 5 April 2006
  7. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Nicht so viel darüber nachdenken. Du wirst noch unagenehmere Sachen erleben.

flip1977, 5 April 2006
  8. DES!RE
    Gast
    0
    also mein jungfernhäutchen habe ich mit 6 oder so auf dem spielplatz verloren (wegen so einer rutsche....scheiß geschichte) aber als ich dann mein erstes Mal hatte hats trotzdem sau weh getan. lag aber daran das ich kaum erregt war.

DES!RE, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...