Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne klitorale Stimulation kommen..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mascha, 28 März 2005.

  1. Mascha
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    In meinem 13 Jahre langem Sexleben gab es bisher nur ein einziges Mal, wo ich ohne Stimulation der Klit gekommen bin. Und das gleich drei mal hintereinander. Ich dachte danach, ok, jetzt ist der Knoten wohl geplatzt, wurde beim nächsten Sex jedoch herbe enttäuscht. Wieder das gleiche wie vorher..und so ist es jetzt auch noch. Wenn mein Freund und ich (damals war es übrigens ein anderer) miteinander schlafen, bin ich sehr erregt, aber ich kann scheinbar nicht hundertrprozentig abschalten - mich fallen lassen eben.

    Wenn ich mich selber beim Sex streichle komme ich, obwohl das ein bißchen dauert dann, ist aber zeitlich noch im Rahmen würde ich sagen. Ich lebe zur Zeit in einer sehr schönen Beziehung mit wundervollem Sex, aber das i-Tüpfelchen fehlt noch. Habt ihr Frauen Tipps oder ähnliche Erfahrungen? Ging es euch früher auch so und ihr habt jetzt den Dreh raus? Hjölp!

    Mascha :engel:
     
    #1
    Mascha, 28 März 2005
  2. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie genau war denn dein "erstes und einziges mal" mit einem vaginalem orgasmus? also welche stellung hattest du? wie lange hat es gedauert, woran hast du vielleicht gedacht? hat dein ex noch irgendetwas zusätzlich gemacht? denke nochmal genau drüber nach, und versuche es vielleicht beim nächten sex wieder so zu machen.. würde ich jetzt vorschlagen. sonst leider keine ahnung..
     
    #2
    *deluXe*, 28 März 2005
  3. Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    das das wenn das einmal geklappt hat, nicht gleich jedes mal funzt ist doch klar! das muss jedes mal wieder so geil sein. bei meiner Freundin ist es so, das sie auch sehr selten vaginal kommt, da muss schon alles stimmen, vorspiel und so!
    am häufigsten kommt sie dann, wenn sie am Bauch liegt, und ich mehr so von oben komm! und mit meinem Penis dann gegen die Außenwand drücke! (kA wie das richtig heißt) ich glaub da ist ihr g-punkt! da können wir auch die klitoris vernachlässigen!
    aber das funzt auch nicht jedesmal.
    bei dir, hat wahrscheinlich das erste mal auch alles gepasst, dann hattest du wahrscheinlich zu hohe erwartungen! lass dich fallen, mach die augen zu und denk an was super schönes, zb ein deinen ersten vaginalen Orgasmus!

    Gruß
     
    #3
    Sexperte, 29 März 2005
  4. DarkAngel79
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Völlig ohne klitorale Stimulation zu kommen fällt mir auch schwer ... ich muss zwar nicht jedes mal einen Orgasmus haben - find sex auch so hammer geil und suuuper schön ... aber manchmal brauch ichs einfach ;-)

    Hatte bis jetzt ohne klitorale Stimulation auch nur zwei oder dreimal nen Org - dann allerdings immer morgens - nachdem er mich quasi wachgef...t hat und meine Blase so richtig voll war - dabei ist es mir immer recht schnell gekommen.
     
    #4
    DarkAngel79, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohne klitorale Stimulation
Stylolady88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2015
10 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2014
13 Antworten
kleiner Eisbär
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2012
14 Antworten
Test