Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #1

    ohne kondom bei blasenentzündung und infektionen

    huhu ihr..also bin mit meinem freund schon etwas zusammen..ihr kennt das sicher irgendwann kommt die frage ,, schatz wollen wir nicht mal ohne??du nimmst doch die pille..."
    nunja...in der vergangenheit loitt ich oft an blasenentzündungen und scheidenpilzen...wollte mal wissen, wie wir dem vorbeugen können..ein guter freund meinte, mein freund solle seinen penis vor dem sex waschen..und da sman danach auf klo gehen sollte weiss ich auch..aber sonst? wäre cool wenn ihr ein paar tipps hättet :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 August 2005
    #2
    Hattest du mit deinem jetzigen Freund schon Sex und danach eine Infektion? Wenn nein, würde ich es einfach mal probieren. Bei meinem Exfreund hatte ich Blasenentzündungen am laufenden Band und bei meinem Freund jetzt habe ich keinerlei Probleme. Flitze hinterher aber auch immer recht zügig ins Bad, das muss schon sein.
    Ansonsten denk ich, dass man einfach auf seine Körperpflege achten sollte und sofern man nicht allzu siffig ist, sollte es keine Probleme geben.
     
  • DanielSun0
    Gast
    0
    6 August 2005
    #3
    Ahja versuch und wenn es nciht geht naja weiter probierén das geht nach ner Zeit wieder weg. Viel spaß
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #4
    ne hate mit ihm noch nie ohne weil ich eben angst hatte...hatte diese geschichten immer durch meinen ex freund..durch ihn edie blasenentzündung und auch den scheidenpilz :frown:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #5
    sperma fördert pilze immer.. wenn du sehr empfindlich bist gehts numal nur mit gummi.
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #6
    ja aber er kann ja vorher rausziehen oder? und mit meinem ex kam der pilz auch erst nach der antibiotikaeinnahme hatten vorher längerer zeit ohne porbleme ohne gummi :smile: aber im prinzip haste recht..
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #7
    na wenn euch DAS spaß macht, klar...
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #8
    naja nich wirklich..:/
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #9
    Ich schick dir mal meine Standard-"100 Tipps gegen Blasenentzündung"-PN :zwinker:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 August 2005
    #10
    naja ich geh das risiko halt ein...hab auch desöfteren einen pilz...aber das ist mir allemal lieber als jedesmal mit kondom.

    aber sex ohne kondom sollte nie ohne einen negativen hiv-test praktiziert werden!

    (deswegen mach ichs mir halt einfacher...direkt test und direkt ohne gummi *g*)
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #11
    hm ja aber wie sag ichs ihm hei schatz mach bitte einen test? er hatte nur mit seiner ex ohne und die vorher noch nie ohne..das kann auch sehr verletzend sein..

    naja...ich hatte ein jahr einen dauerpilz klar dass ich da echt panisch und vorsichtig bin...:/
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #12
    nen pilz lieber als mit gummi? au man.. naja, muss es auch geben. aber ich halts für verrückt.
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #13
    wie das ich lieber mit gummi mache als nen pilz zu haben findest du verrückt ? wieso? wenn du es wie ich ein jahr gehabt hast und es dich kaputt gemacht hat depressionen bekommen hast..ich war im krankenhaus weil es teilweise sehr schlimm war..aber gut wenn du da sin kauf nimmst...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 August 2005
    #14
    nein sie meinte mich...

    @ darksilvergirl: ja, lieber 3-4x im jahr nen pilz als jedesmal mit gummi...das ist für mich eben der totale lustkiller.. und bei mir liegt es nicht am sperma.. ich hatte schon als ich jungfrau war so oft pilze.


    ich weiss nicht was dabei ist nen hiv test zu machen... ich habs direkt verlangt auch bei meinem ersten freund und der war jungfrau.

    du sagst er hätte nur mit seiner ex ohne gummi.. und die wahrscheinlich auch nur mit dem einen und der auch nur mit den 2.. usw. das ist kein argument.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #15
    neeeiiin andersrum... ich hatte das selber lange genug, und es ging erst weg nachdem ich von pille auf gummi umgestiegen bin.

    naja alvae, bei mir wars dann jeden monat. immer nach der regel. und wenn man dann höchstens ne woche pro monat ohne schmerzen kann dann doch lieber mit gummi...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 August 2005
    #16

    ja gut das is natürlich scheisse :/ nee also bei mir isses so alle 3 monate "nur"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste