Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ohne kondom bei blasenentzündung und infektionen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 6 August 2005.

1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    huhu ihr..also bin mit meinem freund schon etwas zusammen..ihr kennt das sicher irgendwann kommt die frage ,, schatz wollen wir nicht mal ohne??du nimmst doch die Pille..."
    nunja...in der vergangenheit loitt ich oft an blasenentzündungen und scheidenpilzen...wollte mal wissen, wie wir dem vorbeugen können..ein guter freund meinte, mein freund solle seinen penis vor dem sex waschen..und da sman danach auf klo gehen sollte weiss ich auch..aber sonst? wäre cool wenn ihr ein paar Tipps hättet :smile:

windrose, 6 August 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hattest du mit deinem jetzigen Freund schon Sex und danach eine Infektion? Wenn nein, würde ich es einfach mal probieren. Bei meinem Exfreund hatte ich Blasenentzündungen am laufenden Band und bei meinem Freund jetzt habe ich keinerlei Probleme. Flitze hinterher aber auch immer recht zügig ins Bad, das muss schon sein.
    Ansonsten denk ich, dass man einfach auf seine Körperpflege achten sollte und sofern man nicht allzu siffig ist, sollte es keine Probleme geben.

glashaus, 6 August 2005
  3. DanielSun0
    Gast
    0
    Ahja versuch und wenn es nciht geht naja weiter probierén das geht nach ner Zeit wieder weg. Viel spaß

DanielSun0, 6 August 2005
  4. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ne hate mit ihm noch nie ohne weil ich eben angst hatte...hatte diese geschichten immer durch meinen ex freund..durch ihn edie blasenentzündung und auch den scheidenpilz :frown:

windrose, 6 August 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    sperma fördert pilze immer.. wenn du sehr empfindlich bist gehts numal nur mit gummi.

darksilvergirl, 6 August 2005
  6. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ja aber er kann ja vorher rausziehen oder? und mit meinem ex kam der pilz auch erst nach der antibiotikaeinnahme hatten vorher längerer zeit ohne porbleme ohne gummi :smile: aber im prinzip haste recht..

windrose, 6 August 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    na wenn euch DAS spaß macht, klar...

8. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    naja nich wirklich..:/

windrose, 6 August 2005
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich schick dir mal meine Standard-"100 Tipps gegen Blasenentzündung"-PN :zwinker:

Bambi, 6 August 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    naja ich geh das risiko halt ein...hab auch desöfteren einen pilz...aber das ist mir allemal lieber als jedesmal mit Kondom.

aber sex ohne kondom sollte nie ohne einen negativen hiv-test praktiziert werden!

(deswegen mach ichs mir halt einfacher...direkt test und direkt ohne gummi *g*)

Alvae, 6 August 2005
  11. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hm ja aber wie sag ichs ihm hei schatz mach bitte einen test? er hatte nur mit seiner ex ohne und die vorher noch nie ohne..das kann auch sehr verletzend sein..

naja...ich hatte ein jahr einen dauerpilz klar dass ich da echt panisch und vorsichtig bin...:/

windrose, 6 August 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nen pilz lieber als mit gummi? au man.. naja, muss es auch geben. aber ich halts für verrückt.

13. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    wie das ich lieber mit gummi mache als nen pilz zu haben findest du verrückt ? wieso? wenn du es wie ich ein jahr gehabt hast und es dich kaputt gemacht hat depressionen bekommen hast..ich war im krankenhaus weil es teilweise sehr schlimm war..aber gut wenn du da sin kauf nimmst...

windrose, 6 August 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    nein sie meinte mich...

@ darksilvergirl: ja, lieber 3-4x im jahr nen pilz als jedesmal mit gummi...das ist für mich eben der totale lustkiller.. und bei mir liegt es nicht am sperma.. ich hatte schon als ich jungfrau war so oft pilze.

ich weiss nicht was dabei ist nen hiv test zu machen... ich habs direkt verlangt auch bei meinem ersten freund und der war jungfrau.

du sagst er hätte nur mit seiner ex ohne gummi.. und die wahrscheinlich auch nur mit dem einen und der auch nur mit den 2.. usw. das ist kein argument.

Alvae, 6 August 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    neeeiiin andersrum... ich hatte das selber lange genug, und es ging erst weg nachdem ich von pille auf gummi umgestiegen bin.

naja alvae, bei mir wars dann jeden monat. immer nach der regel. und wenn man dann höchstens ne woche pro monat ohne schmerzen kann dann doch lieber mit gummi...

16. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

ja gut das is natürlich scheisse :/ nee also bei mir isses so alle 3 monate "nur"

Alvae, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...