Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne Kondom leider Probs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tobi88, 26 Oktober 2006.

  1. tobi88
    tobi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen, bin neu hier hab auch die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie werd ich da nicht wirklich fündig.

    Ich hab also ein Problem mit meiner Freundin, bzw sie hat eins.

    Eigentlich ist mir es lieber wenn wir ohne Kondom schlafen, doch da tritt leider ein Problem auf. Beim Sex ist alles ok, doch wenn wir dann gekommen sind und ich aus ihr rausgeh dann brennt es anscheinend immer in ihr, sie geht dann meistens ins Bad und wäscht sich unten aus, danach gehts ihr wieder besser, aber sie meint halt immer das es so brennt. Naja kann das nun wirklich eine Alergie wegen meiner Spermien sein, oder hat das einen anderen Grund? Feucht genug dürfte sie auch sein. Bitte um Antwort, danke
     
    #1
    tobi88, 26 Oktober 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Eine Spermaallergie gibt es, theoretisch möglich wäre das schon. Und wenn das Brennen mit Kondom nicht auftritt und jetzt immer, nachdem du gekommen bist, dann spricht das auch dafür.
    Ich an ihrer Stelle würde mal zum FA gehen.
     
    #2
    krava, 26 Oktober 2006
  3. tobi88
    tobi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok, also ich muss glaub ich nicht zum FA hi hi, aber vielleicht sollte sie mal gehen und kann man sich darauf testen lassen oder wie weiß sie das dann
     
    #3
    tobi88, 26 Oktober 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Schon klar, dass sie zum FA muss und nicht du - hab ich ja auch so geschrieben. :smile:
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob es da einen Allergiestest gibt, um eine evtl. Spermaallergie festzustellen. Der FA kann auf jeden Fall auch abklären, ob es was anderes ist, z.B. ein Pilz.
    Und wegen der Spermaallergie kann er sicher auch weiterhelfen.
     
    #4
    krava, 26 Oktober 2006
  5. Larissa333
    Gast
    0
    Ich hab das auch, dass Sperma in meiner Scheide stark brennt. Ich schlafe deswegen nur noch mit Kondom mit meinem Freund, oder er kommt einfach nicht in mir.

    ich geh deswegen auch zum Frauenarzt Fr in ner Woche, ich kann euch ja sagen, was mir dazu geraten wurde.

    Sie sollte auch zum Frauensrzt gehen!
     
    #5
    Larissa333, 26 Oktober 2006
  6. tobi88
    tobi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ah, jo danke larissa, kannst ja machen, werde meiner Freundin das auch noch sagen, mal sehen was dabei rauskommt
     
    #6
    tobi88, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohne Kondom leider
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
fab_hofmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
24 Antworten
Mümmelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
16 Antworten
Test