Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Curly
    Curly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #1

    ohne kondom,mit pille,sperma?

    hallöchen an alle!

    also ich würde schon gerne mal mit meinem freund ohne kondom schlafen :schuechte ich nehm auch schon seit en paar monaten die pille.nun meine frage:wo geht das sperma hin?läuft das einfach raus?alles?aufm klo danach?bleibt ein teil drin?:ratlos:

    danke schonmal im vorraus für die antworten!
     
  • Sexydance
    Sexydance (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #2
    Hi,

    da läuft dan alles raus.
    Aber schau dich hier einfach mal um, ich glaube bei den Umfragen war das, dort haben wir erst vor kurzer Zeit eine kleine "diskussion" gehabt, wie jeder das Sperma entsorgt
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #3
    hi,
    jaja das läuft wieder raus... :zwinker:

    aber das ist auch nicht bei allen gleich... bei manchen kommt das etwas später in einem schwung wieder raus, und bei anderen läuft das so nach und nach...

    wie man damit umgeht kommt da drauf an was man für ein verhältnis zu sperma hat würd ich sagen... mich störts nicht wenns wieder rausläuft und zur not kann man ja das laken austauschen... aber andere müssen danach gleich duschen...

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #4
    Das läuft über einen Nebengang in den Magen-Darm Trakt, dort wird es dann verdaut, ist ja schließlich gutes Eiweiß drin.

    Sorry
    :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #5
    Irgendwann läuft es wieder raus, spätestens wenn du aufstehst und läufst. Hab am besten Taschentücher o.ä. griffbereit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste