Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne Kondom, Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TasTy, 26 Juli 2004.

  1. TasTy
    Gast
    0
    Also, ich hab eine Frage. Ich habe vor einer Woche mit einem Kerl rumgemacht und wir wollten halt auch miteinander schlafen. Da wir beide angetrunken waren haben wir kein Kondom benutzt.
    Nun es tat die ganze Zeit wirklich sehr weh deswegen haben wir gleich aufgehört...nun hab ich 2 Fragen:
    1. Kann ich dadurch Schwanger geworden sein? Er hat ja nicht abgespritzt oder ähnliches, weil es dafür einfach zu kurz war.
    2. Wieso hatte ich so starke Schmerzen die ganze Zeit über?
     
    #1
    TasTy, 26 Juli 2004
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    1. Ja, du kannst schwanger sein, auch wenn's nich' lange gedauert hat....Mädel, wie naiv kann man sein & so ganz ohne Kondom... ouhman da is' Alk auch keine Ausrede :rolleyes2

    2. War's dein 1.Mal?
     
    #2
    ]NoveMberrain[, 26 Juli 2004
  3. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    zu 1.) Ja, es tritt ja nicht nur Sperma mein Samenerguss aus, sondern auch schon viel rüher

    zu 2.) Du warst wahrscheinlich einfach zu eng, sprich zu verkrampft.

    Hast du keine Pille genommen?
     
    #3
    Absinth, 26 Juli 2004
  4. TasTy
    Gast
    0
    #4
    TasTy, 26 Juli 2004
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Dann würd ich mir mal aber ganz schnell die Pille danach holen.... :rolleyes2 :rolleyes2 Mädl, Mädl

    Ja, DAS is gut :zwinker: :rolleyes2
     
    #5
    ]NoveMberrain[, 26 Juli 2004
  6. TasTy
    Gast
    0
    LoL...mal ne Frage ab wie vielen Jahren kriegt man die Pille danach? Also so dass die Eltern dann nichts mitbekommn? *g*
     
    #6
    TasTy, 26 Juli 2004
  7. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ähm .... vor einer Woche...hast du mit dem Kerl rumgemacht & das fällt dir JETZT ein!?
     
    #7
    ]NoveMberrain[, 26 Juli 2004
  8. TasTy
    Gast
    0
    ô.Ô oh omg...ja ich bin verwirrt....wie komm ich auf eine Woche??? Nein um genau zu sein wars gestern....scheiße das macht mich fertig -.-
     
    #8
    TasTy, 26 Juli 2004
  9. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Quelle: http://www.pille-danach.at/frage.htm

    Bla bla... naja...Mädl ey *g* Waaaaaah :rolleyes2


    KA ab wann man die bekommt, ohne, dass die Eltern was wissen?!*am Kopf kratz*

    Edit: GUT *g* Dann morgen ab zum Arzt!
     
    #9
    ]NoveMberrain[, 26 Juli 2004
  10. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann wirds wohl ein Glücksspiel.

    Echt leichtsinnig. Ich hätt an deiner Stelle jetzt echte Paaaaaaaaaaaaaaaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik :!:
     
    #10
    Absinth, 26 Juli 2004
  11. TasTy
    Gast
    0
    Oh ja die hab ich :frown:
    danke für eure Antworten
     
    #11
    TasTy, 26 Juli 2004
  12. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Stimmt... Samstag, Sonntag, Montag = 3 Tage....


    ICH hätt' auch Panik :zwinker:
     
    #12
    ]NoveMberrain[, 26 Juli 2004
  13. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Haste schon nen Namen ?
     
    #13
    drima, 26 Juli 2004
  14. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Na, da hat wohl jemand so richtig tief in die Fäkalien gegriffen.

    Sorry, aber wie blöd muss man sein. Und man kann ja nicht behaupten, dass man in dem Alter zu jung ist um sowas nicht zu wissen, vor allem, wenn man sich besäuft.

    Tja, du wirst mit den Konsequenzen leben müssen, wie auch immer diese aussehen.
     
    #14
    User 9364, 26 Juli 2004
  15. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    *G* :link:

    Das würd mich aber auch mal interessieren... warum habt ihr kein Kondom benutzt, ihr wart doch "NUR" angetrunken??? Einfach kein Bock gehabt?
     
    #15
    ]NoveMberrain[, 26 Juli 2004
  16. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    lol :grin:

    Wärst ein 1a Psychologe. So viel Feingefühl :grin:

    Kleine Sünden sind gleich vorbei, die großen erst nach 9 Monaten:zwinker:
     
    #16
    Absinth, 26 Juli 2004
  17. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Und um das auch mal zu erwähnen: gleich bzw. in 2 Monaten nen AIDS-Test machen!!! Und hoffentlich was daraus lernen...
     
    #17
    Bambi, 26 Juli 2004
  18. AustrianGirl
    0
    mal abgesehen von schwanger sein, haste auch ne chance, dir irgendne krankheit eingefangen zu haben! im schlimmsten falle AIDS.
    wie alt war der junge? wars auch sein erstes mal?

    wie viel kostet die pille danach nochmal?
    hat die schon mal wer genommen? muss man da die eltern mit einbeziehen oder wie? kann man net einfach ins krankenhaus gehen und die pille danach kaufen? muss man eigentlich nen krankenschein mitnehmen? und wird dann gleich auch untersucht?
     
    #18
    AustrianGirl, 26 Juli 2004
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
     
    #19
    User 12529, 26 Juli 2004
  20. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Also, du solltest noch HEUTE zum Frauenarzt gehen -ohne Termin- und ihm/ihr erklären, was passiert ist. Der kann dann eine gründliche Untersuchung durchführen ob du dir irgendwas eingefangen hast - den AIDS-Test kannst du allerdings erst in 3 Monaten machen.

    Der kann dir auch die "Pille danach" verschreiben. Ob er deine Eltern informiert liegt bei ihm, wenn er dich für reif genug hält, wird er sie nicht informieren (Wetten würd ich da bei der Geschichte allerdings keine drauf abschließen..)

    Allerdings solltest du dir bei den Gefahren, denen du dich ausgesetzt hast, als letztes dran denken, was deine Eltern wohl sagen. Sie sind wohl noch weniger begeistert, wenn sie in 9 Monaten Oma und Opa werden, oder?
     
    #20
    User 505, 26 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohne Kondom Schwanger
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Pugglie
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2015
11 Antworten
Test