Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ohne kondom und aidstest?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DJ Toxic, 5 Juni 2004.

Stichworte:
  1. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr!
    Hab da mal wieder eine Frage die durch meine Freundin entstanden ist!!
    Bevor ich mit meiner Freundin sex hatte, wollte ich erst immer sex ohne Kondom, wenn beide einen aidstest machen.. doch bei mir ist das problem, das ich ziemlich schnell komme und das die erregung auch schnell wieder weggeht.. deshalb ist das manchmal blöd, wenn ich das vorspiel unterbreche um das kondom ünerzuziehen, denn dann passiert das meißtens das die erek weg ist. Auch wenn ich längere Zeit den Penis umhüllt hab, dann wird er wieder schlaff in dem Kondom.. hatte das problem öfter bei meinen ex!!! naja
    nun vor 3wochen ist es dann das erste mal ohne passiert: sie nimmt die Pille.. aber jetzt mache ich mir voll die sorgen um aids.. da sie mir sagte, sie hatte mit 5 männer ungeschützen verkehr... hatte es noch nie so ernst genommen mit dem kondom.. pille immer... ich war doch ziemlich verantwortungslos oder? Die Beziehung wird hoffentlich lange halten wie es immoment so aussieht!!
    Jetzt meine Frage:
    --------
    Wer hat hier wirklich immer vorher einen aidstest verlangt?

    (wie würdet ihr das handhaben? Wäre es komisch wenn man euch nach dem aidstest fragt? Sie hätte nie einen gemacht, da sie selber angst vor dem ergebnis hat und auch keinen nadelstich ertragen kann)
     
    #1
    DJ Toxic, 5 Juni 2004
  2. sonnenblume86
    0
    Also, wenn mich jemand nach einem AIDStest fragen wuerde,wuerde ich den natuerlich machen. Ich meine, so wichtig sollte einem die Beziehung doch schon sein,oder? Und vor allem,wenn sie Angst vor dem Ergebnis hat,ist es ziemlich verantwortungslos von ihr dich in die situation zu bringen evtl infiziert zu werden...
    Das ist meine Meinung dazu!!!
     
    #2
    sonnenblume86, 5 Juni 2004
  3. Faerie
    Gast
    0
    ich hab bisher mit 3 Männern geschlafen und von keinem habe ich das verlangt und auch immer ohne Kondom geschlafen. Jetzt gelegentlich benutzen wir mal einen Kondom, aber eher selten. Ich nehme auch die Pille (wenn ich sie nicht grad wieder vergesse) und bisher ist alles gut gegangen. Obwohl ich noch keinen Test gemacht habe. So wichtig ist mir das auch nicht und wenn ich sterbe, dann sterbe ich halt.
    Aber würde mein Partner das von mir wollen, würde ich das auch ohne Frage machen, nur müsste er mit mir kommen, da ich ein sehr schüchterner Mensch bin und fast nix alleine mache. Aber so ne große Angst hab ich nicht.

    Wenn du dir so unsicher bist, solltest du ruhig einen machen, schaden kann das ja nicht und wenn du schon dabei bist, kannst du deine Freundin ja gleich mitnehmen :gluecklic
     
    #3
    Faerie, 5 Juni 2004
  4. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ONS = immer mit
    (Sex-)Beziehung = bis Test mit, dann ohne
    Beziehung = also was ernstes mit Vertrauen usw. dann ohne aber bis das mit dem Vetrauen soweit ist vergeht eine Zeit.
     
    #4
    man4sundays, 5 Juni 2004
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Von mir wurde bisher keiner verlangt und ich habe auch noch nie danach gefragt. Habe auch bei allen nie Kondome benutzt... Einer war dabei, der hatte vor mir knapp 10 Mädels im Bett und ich kannte ihn erst 'ne Woche, aber wir hatten trotzdem ungeschützen Verkehr (also Pille natürlich!!).

    Ich vertraue eigentlich darauf, wenn mir jemand sagt, er sei gesund... Und die Männer, mit denen ich verkehre (*gg*) sind auch eher keine betroffenen Gefahrengruppen. Von daher, habe ich da wenig Angst vor.
     
    #5
    Lisa, 5 Juni 2004
  6. vanillagirl
    0
    Mmmh, also schwierig...
    ONS oder Sexbeziehungen habe ich bisher (und werd das auch weiter so machen) immer nur mit Kondom gehabt.
    Beziehungen: Einmal habe ich einen AIDS-Test verlangt, dann zweimal nicht. Aber die beiden waren/sind auch nicht so die Typen, die von einem Bett ins nächste hüpfen (also hatten beide maximal 2 Sexpartner vorher)...
    Ich weiß auch dass eigentlich gelten sollte "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" aber irgendwie halte ich mich dann doch net dran... mmhhh...

    *vanilla*
     
    #6
    vanillagirl, 5 Juni 2004
  7. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Krass, krass, wie fahrlässig die meisten mit diesem Thema umgehen. Kein Wunder, dass die Zahl der HIV-Fälle gerade in den westlichen Ländern wieder drastisch zunimmt.

    Aber ich will hier gar net den Moralapostel raushängen, hatte bis zu meiner jetzigen Beziehung nie ungeschützen Sex. Mit meinem Freund aber schon und das ohne Test seinerseits. Ich hab einen gemacht, aber nachdem wir einige Monate lang mit Gummi gemacht haben und er keinen Test machen wollte, hab ich irgendwann aufgehört auf ein KOndom zu bestehen, obwohl ich weiss, dass er vorher auch ungeschützten Sex hatte.

    Aber nur deshalb, weil ich mir denke, dass ich ohne ihn eh net leben könnte und es von daher wurscht wäre.

    Trotzdem Leute: Macht nen Test, ist nicht schlimm, aber bewahrt evtl. das LEben!!!!!!
     
    #7
    virginsuicide, 5 Juni 2004
  8. HellyCerberus
    0
    Habe auch noch nie einen gemacht, würde es aber auch ohne Probleme tun, würde es eine Frau von mir wünschen ...

    greetz Helly
     
    #8
    HellyCerberus, 5 Juni 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    sicher wär es bestimmt besser, aber ich hab noch nie nen Test verlangt (und hab es auch nicht wirklich vor...)
     
    #9
    cat85, 5 Juni 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm

    ich glaube das hier is doch eher ne Umfrage oder?! *G oder hab ich jetz vergessen das ich im Umfrage bin ^^.. na jo..

    also ich finde, das im Leben so viel passieren kann.. das des Kondom auch net wahre Wunder wirkt.. gut, wenn man weiss der hatte schon die halbe Welt drinn oder so.. dann wohl eher mit.. hm.. also ich sag mir, wenn ich die Krankheit kriegn soll dann krieg ich se..

    Ich will nicht wissen wie viele damit rumlaufn bzw rumgelaufen sind und keinen Plan davon hatten das sie HIV infiziert waren oder gar AIDS..

    wenn, mir die Beziehung wichtig ist würde ich ohne weiteres einen Test machen ^^

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 5 Juni 2004
  11. blackhouse
    Gast
    0
    kinder
     
    #11
    blackhouse, 5 Juni 2004
  12. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Ist doch ganz einfach:
    Neue Beziehung:Schutz!
    Schneller Sex: Schutz!
    Der Partner hatte vorher viele andere Partner?=Schutz!
    Eine Beziehung die sich langsam aufbaut: Man geht gemeinsam zum Test!
    Hey, ihr spielt mit euerm Leben!
    Denn bitteschön: WEM sieht man es denn an????
     
    #12
    morea, 5 Juni 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    morea..

    Man sieht es nicht wirklich jemandem an.. Kommt auf das Stadium und Therapie der Krankheit an..

    aber die Frage isr doch, was ist einem das Leben heutzutage denn noch wert ?! Ok, auch wenn man sich net direkt in den Selbstmord stürzt heisst es ja nicht das man darauf bedacht sein will/muss für immer gesund zu bleiben.. irgend wann "kratzt eben jeder mal ab".. << soll nun net respektlos gegenüber denen wirken, die diese Krankheit wirklich haben..

    Natürlich würde bzw. bedeutet diese Krankheit eine riesen Umstellung.. und schön ist es sicher auch net.. aber selbs da gäbe es eben noch einen Ausweg.. weiss net, umso mehr man sich verrückt macht desto eher passiert doch was..

    Wir reden ja hier nicht vom stündlichen Partnertausch.. immerhin dürfte man sonst nem verletzten Menschen auch net helfen.. den man net wirklich kennt.. aber da denkt man doch auch net drann sich ma eben Handschuhe überzuziehen.. oder habt ihr immer welche in der Tasche?!

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 5 Juni 2004
  14. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    bin auch ziemlich geschockt, wie verantwortungslos manche leute umgehen!!

    na Mädel, du kannst dich schon längst infiziert haben und merkst es nicht....und was ist, wenn du dann andere damit ansteckst, die genauso naiv sind??
    ja, die haben Pech gehabt....wer so verantwortungslos mit dem Thema umgeht....
     
    #14
    SadNessie, 5 Juni 2004
  15. blackhouse
    Gast
    0
    unwissenheit ist ein segen
     
    #15
    blackhouse, 5 Juni 2004
  16. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe bisher auch noch keinen Test gemacht, würde es aber sofort tun, wenn mein Freund mich bitten würde.

    Hatte bisher mit 2 Männern Sex (beide ohne Kondom). Für den 1. war ich auch die 1. Freundin und der 2. hat kurz bevor wir das erste al zusammen geschlafen haben einen Test gemacht. Also brauche ich theoretisch nicht allzuviel Angst haben (aber man kann sich ja auch anders anstecken und ne schriftliche Bestätigung habe ich auch nicht verlangt). Habe mir aber trotzdem fest vorgenommen demnächst mal Blutspenden gehen, denn dabei wird das Blut ja auch gleich auch soetwas untersucht.
     
    #16
    KleinFranzi, 5 Juni 2004
  17. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    worauf beziehst du das??
     
    #17
    SadNessie, 5 Juni 2004
  18. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Sorry, ich bin Erzieherin im Kindergarten und denke sehr wohl bei jeder Verletzung, dass es gefährlich sein kann. Zudem müssen z.B. die Eltern nicht angeben, wenn das Kind infiziert ist! Und dann kämen wir zu den ganzen Krankenschwestern, Arzthelferinnen usw..........und zu deren Ansteckungs,- und Übertragungsgefahr.
    Das bedeutet doch, dass sich niemand sicher kann, nicht angesteckt zu werden! Das hat heutzutage nicht nur etwas mit "stündlichem Partnertausch" zu tun, sondern benötigt nur eine infizierte Person in der "Kette".
    Ich wäre lieber einmal ZU vorsichtig, als einmal ZU nachsichtig.
    Aber jedem das Seine!
     
    #18
    morea, 5 Juni 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Genau das hab ich doch irgend wo auch gesagt.. nur das ich die Seite derer vertrete die eben nicht übervorsichtig sind..

    Und wie gesagt es ist jedem das seine..

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 6 Juni 2004
  20. blackhouse
    Gast
    0
    auf die menschen die lieber in der unwissenheit ihrer gesundheitlichen verfassung bleiben und große reden schwingen... aber ein positives ergebnis ändert schlagartig das leben um 180°

    naja, ist eigentlich nicht mein problem weil ich weiss wie ich mich zu schützen habe. aber ich denke da an die ganzen unerfahrenen kiddies die an einen/eine geraten die so kurzsichtig denken. es gehören immer zwei dazu, aber jeder trägt auch die mitverantwortung für den anderen, denn sex hat man immer zu zweit
     
    #20
    blackhouse, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ohne kondom aidstest
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
31 Antworten
BeowulfOF
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
26 Antworten
Ammeler
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 August 2016
10 Antworten