Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne Kondom und jetzt ... :((

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angst vorm ..., 23 Oktober 2005.

  1. Ich hatte jetzt 2 Monat mit meiner Freundinn Geschlechts Verkehr und gestern zum ersten mal eben ohne Kondom ... sie hatte jetzt ungefähr vor 3 Monaten mit ihrem Freund schluß sie war mit ihm 1 Jahr und 3 Monate zusammen und auch ohne Kondom. Wir lieben uns über alles und wir kennen uns auch schon eigentlich 7 Jahre, aber sie Vertraut mir völlig, deswegen macht sie keinen, aber ich hab Angst ein zu machen, weil ich dan vllt. erfahre, das ich vorher was hatte, aber das schließ ich aus, weil ich bisscher immer mit Kondom GV hatte. Was währe jetzt am besten zu tun?
     
    #1
    Angst vorm ..., 23 Oktober 2005
  2. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    alles klar??!?!?!?!?!?

    Versteh dein prob net.
    Du hast nichts, falls du immer mit Kondom.

    Dein prob. iss das du nicht weiss ob deine Freundin was haben könnnte, von ihrem Ex?
    naja laso wenn die solange zusammen waren, glaube ich kaum das er was hatte.
    Aber sag niemals nie.
    Warum will sie kein test machen?

    Sven
     
    #2
    SvenN, 23 Oktober 2005
  3. Minashi
    Gast
    0
    aber warum glaubst du denn überhaupt was zu haben? :ratlos:
     
    #3
    Minashi, 23 Oktober 2005
  4. @Kynia Weil sie ja eben nicht ohne Kondom hatte und ich heute morgen komische Bauchschmerzen hatte und mir voll schlecht war ... und irgendwie juckt meine Eichel vorne ... können das Zeichen sein? Naja wir hatten ja auch gestern 2 mal ... vllt. davon?

    @SvenN Ob alles klar ist? Nein Alter ich bin voll fertig und :cry: die ganze Zeit und ich kann mit niemanden reden ... sie will kein Test machen, weil sie sich eben sicher ist und sie hat jez so oder so voll viele Probleme echt und zwar nicht nur kleine Probleme und wenn sie jez noch erfahren würde, dass sie HIV hat würd die inner Klapse eingelieft werden ... (so wie sie es sagt) ...
     
    #4
    Angst vorm ..., 23 Oktober 2005
  5. >lachendemaske<
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    3
    Single
    das was du da schilderst sind keine anzeichen für HIV!! wenn überhaupt etwas anderes! HIV bemerkst du nicht bzw es zeigt sich lange zeit nich und es wirkt sich nicht an den genitalien aus sondern schwächt das Immunsystem!

    die angst bei einem HIV test hat denke ich jeder! auch wenn man eigentlich weiss das da nichts ist oder sein kann hat man angst das da doch etwas ist aber das ist normal!

    spring über deinen schatten und trau dich, dann hast du wenigstens gewissheit!!!

    ich habe das ganze zenario auch vor mir! ich will einen test machen, damit ich es schwarz auf weiss habe, das ich zu anfang meine ausbildung kein HIV hatte/habe! aber auch ich werde dibbernt auf das ergebniss warten!

    LG lachendemaske
     
    #5
    >lachendemaske<, 23 Oktober 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Aber sie nimmt doch wenigstens die Pille und eine Schwangerschaft ist auszuschließen oder?

    Lass dich vom Arzt beraten und einen Aidstest machen. Ändern kannst du sowieso nichts mehr am Sex ohne Gummi. Besser wäre aber, wenn deine Freundin sofort einen Test macht, bei ihr wär ein Ergebnis wenigstens sicher. Hast du ihr schonmal gesagt, dass sie wenn du einen Test machst das Ergebnis sowieso bekommt? Da kann also auch sie einen machen :zwinker:
     
    #6
    Numina, 23 Oktober 2005
  7. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Du weißt aber schon, was HIV ist, oder?

    Sorry mein Lieber, aber aufgeklärt klingt das gerade ganz und gar nicht. :rolleyes:

    Also

    1.) Wenn du HIV positiv bist, spürst du das nicht. Und erst recht nicht am nächsten Tag.

    2.) Dass deine Eichel juckt kann bspw. ein Pilz sein, den du dir eingefangen hast. Falls es die nächsten Tage immer noch juckt -> Hausarzt. Sterben wirst du davon nicht.

    3.) Bauchschmerzen hast du wahrscheinlich, weil du grad so aufgeregt bist. So klingt das jedenfalls.

    Und zuletzt,

    4.) Mach nen Test. Dann weißt du wenigstens, dass du es nicht bist. Punkt.
     
    #7
    LouisKL, 23 Oktober 2005
  8. Ehm ja sie nimmt seid einem Jahr die Pille und hat sie noch garnicht vergessen!
     
    #8
    Angst vorm ..., 23 Oktober 2005
  9. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn Kinder poppen :rolleyes:
     
    #9
    sad_clown, 23 Oktober 2005
  10. Ich bin schon aufgeklärt mehr als es gewöhnlich ist, aber Bauchschmerzen Fieber, Erkältungen ect. kann auftreten ... aber die Bauchschmerzen sind ja schon lange weg ..., aber ich bin so fertig und durcheinander.
     
    #10
    Angst vorm ..., 23 Oktober 2005
  11. wanci
    Gast
    0
    Die Symptome einer HIV-Infektion schauen etwas anders aus: Fieber, Abgeschlagenheit, Hautauschläge, orale Ulzerationen, oder Arthralgie.

    @Louis: Natürlich treten einige Tage nach der Infektion bestimmte Symptome auf, nur muss es nicht sein und es ist eben leicht mit einem grippalen Infekt zu verwechseln...

    Ein Test macht jetzt gar keinen Sinn. Das lässt sich erst nach einigen Wochen feststellen, ob du infiziert worden bist. Aber mach dir da mal jetzt nicht so einen Kopf^^
     
    #11
    wanci, 23 Oktober 2005
  12. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Er will ja wissen, ob er VORHER infiziert war und sie jetzt angesteckt hat, oder? (Mal abgesehen davon, dass er AUCH wissen will, ob sie infiziert ist).

    Also kann er auch gleich zweimal den Test machen, dann weiß er wenigstens von wem er es hat :grin:

    ((Sorry, "Angst...", aber ich bin wirklich ziemlich sicher, dass du nix hast :zwinker: ))

    Ach ja, PS @wanci

    Man kann Sinn nicht "machen". Das ist Denglisch.
     
    #12
    LouisKL, 23 Oktober 2005
  13. Ring
    Gast
    0
    schon wieder ein Hypochonder *kopfschüttel* traurig ist sowas. das ist das ergebnis der "verhütungskampagnen". arglose jugendliche schieben Panik nach einmal poppen ohne gummi und in den großstädtischen schwulenszenen, wo der virus tatsächlich grassiert treffen sich völlig durchgeknallte zum rudelbumsen um sich absichtlich anzustecken.
    beruhigt dich erst mal und dann vergiss das ganze, mit 99%iger sicherheit hast du nix. und deine schnecke auch nich. wir leben hier immer noch in deutschland, das heißt AIDS unter heterosexuellen ist eine Rarität. wenn du mir nich glaubst dann geh mal auf ww.rki.de und schau dich mal bei den statistiken um. wenn das nicht reicht dann geh zum psychologen, weil dich dann nix beruhigen kann.
     
    #13
    Ring, 23 Oktober 2005
  14. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin:

    Die folgenden Fehler sind aufgetreten:

    1. Der Text, den Du eingegeben hast, ist zu kurz. Verlängere bitte deinen Text auf mindestens 4 Zeichen.
     
    #14
    president, 23 Oktober 2005
  15. Hm jetzt geht es mir ein bisschen besser @Ring
    Hmm du könntest Recht haben :schuechte vllt. reagier ich echt ein bisschen über und es ist NIX? :gluecklic
    Trotzdem hab ich doch noch meine Kopf schmerzen...
     
    #15
    Angst vorm ..., 23 Oktober 2005
  16. Ring
    Gast
    0
    ein Test ist in deinem Fall Zeit und Geldverswchwendung glaubs mir. Normalerweise macht man son Test wenn ein Risikokontakt vorliegt was ja bei dir nicht der Fall ist. Riskokontakt wäre zB wenn du letztens mit nem drogenabhängigen Stricher an der tschechischen grenze passive ungeschützten mehrmaligen Analverkehr hattest. Also vergiss das ganze und mach was sinnvolles mit deiner zeit, zb freundin besuchen ;-)
     
    #16
    Ring, 23 Oktober 2005
  17. wanci
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ok, ein Test hat keinen Sinn...beser? Übrigens steht "Sinn machen" schon im Duden...Sprache verändert sich...


    Und man weiß nie, ob jemand fremdgegangen ist oder nicht :engel:
     
    #17
    wanci, 23 Oktober 2005
  18. Doch @wanci klar weiß man das, meine süße würd mich nie anlügen (sag niemals nie jaja ich weiß ...), aber diese Liebe ist unglaublich keiner kann sich das vorstellen glaubt mir sie sagt mir alles und Vertraut mir völlig, deswegen will sie ja kein Test, weil sie mich heute für doof erklärt hat, dass ich vllt. was hätte oder sie.
    Aber was ich komisch finde :grrr:
    Wir hatten ja Oral Verkehr und da hatte sie auch keine Angst das sie sich HIV bei mir holen könnte, dass ist eine Woche her ....
     
    #18
    Angst vorm ..., 23 Oktober 2005
  19. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh Blut spenden. Da bekommst Geld, 'ne Mahlzeit und kostenlos 'nen HIV-Test.
     
    #19
    Zufällig generierter Name, 23 Oktober 2005
  20. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    ... :rolleyes: ... der Duden hat sich ja auch heldenhaft hervorgetan, und vor einigen Jahren "performen" aufgenommen...

    Ja, natürlich verändert sich Sprache. Das ist ja auch gerade das Schöne daran. Nur manchmal verändert sie sich völlig unnötig...
     
    #20
    LouisKL, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohne Kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten