Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne Kondom -> Wie weit ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von X-Master, 19 Juni 2005.

1. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

ich hatte gestern Nacht mein erstes Mal (war für uns beide das erste mal). Wir verhüten nur mit Kondom.
    Nun meine Frage bevor ich das Kondom aufziehe wie weit darf ich gehen bzw. sie gehen?
    Was gibt es da zu beachten ? Wie ist das eigentlich wenn ich bisssel Sperma mal an den fingern habe bzw. Lusttropfen und ich ziehe dann das Kondom drüber ? Sterben die am Kondom ab ?

X-Master, 19 Juni 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also du darfst auf keinen fall sie in der nähe ihrer muschi mit deinem schwanz berühren (schamlippen etc) bevor du das Kondom rübergezogen hast. bevor du das kondom überstreifst, wisch kurz mal mit der hand oder mit nem tempo über deinen schwanz und die hände kurz an deiner hose/bettzeug, dann kannst du fast sicher sein, dass keine spermien am kondom sind. denn: die spermien sterben zwar an der luft ab, wenn du jedoch das kondom überstreifst und gleich in sie eindringst und angenommen da sind spermien drauf (was eigtl fast unmöglich ist, aber trotzdem passieren KANN), sterben sie nicht so schnell ab.

tierchen, 19 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wichtig ist auch, dass du keine Spermien an den Händen hast wenn du das Kondom überziehst.

Doc Magoos, 19 Juni 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    lol also wenns nich ums eindringen ging haben wir uns da noch nie groß ärger mit gemacht... und passiert is auch nie was. ok, ummen eisprung rum etwas vorsichtiger, aber den rest des monats... für meinen geschmack is sowas nen bisschen übertrieben.. wenn man absolut sicher gehen will sollt man sich allerdings dran halten.

darksilvergirl, 20 Juni 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    das was die anderen gesagt haben, dem stimme ich zu. und eben kondome mit spermiziden verwenden. finde ich sicherer wenn man nur mit tüte verhütet. :smile:

Alvae, 20 Juni 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie weit ? Hmm. Wenn sie erst mal schwanger ist, solltest Du am besten schon das Visum für Argentinien in der Tasche haben........ :grin:

Ein bißchen schwanger geht nicht. Wenn Du kein Kind willst, stellt sich die Frage nicht, wie weit Du gehen darfst - da mußt Du auf Sicherheit gehen, damit es völlig ausgeschlossen bleibt.

Grinsekater1968, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...