Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ohne kondom...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cherrykiss, 29 November 2006.

  1. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr!
    also mir is da so ne sache beim lesen öfters untergekommen, deswegen meine frage: (bin noch jf)
    wenn ich mit meinem freund ohne Kondom schlafe (ich nehm die Pille) dann spritzt er sozusagen in mir ab, also hab ich dann des ganze sperma drin.. is das dann so dass das dann wieder rausfließt? ich mein wenn ich mir so vorstell, wir liegen danach so im bett und ich fang auf einmal an auszurinnen.. hm auch ned grad so des wahre.... :kopfschue
     
    #1
    cherrykiss, 29 November 2006
  2. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja.. das Sperma muss schon irgendwie wieder aus dir raus... also früher oder später läufts wieder aus Dir raus... je nachdem ob Du direkt durch die Gegend läufst oder noch liegen bleibst... kommt drauf an. Aber raus kommts auf jeden Fall wieder :zwinker:
     
    #2
    Osna1976m, 29 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, es kommt wieder raus. Wo soll es denn auch hin?

    Leg ein paar Taschentücher oder ein Handtuch neben das Bett, dann ist die Sache schnell erledigt.
     
    #3
    User 52655, 29 November 2006
  4. papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja nun nicht gerade ein See, der sich in Dir ergießt. Was die Mengen angeht, wird in Erzählungen u.ä. meist hemmungslos übertrieben. Die Masse dessen, was aus Dir herausfließen kann, produzierst Du selber und nicht er. Und nichts davon ist fies, sondern alles ganz natürlich und Folge eines freudigen Ereignisses. Es gibt also keinen Grund sich zu ekeln oder so.
     
    #4
    papamobil, 29 November 2006
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Oder gleich danach aufs Klo gehen. Ist zwar irgendwie ein wenig nervig, aber ist sowieso nicht unbedingt schlecht --> beugt Blasenentzündungen vor.
     
    #5
    darkangel001, 29 November 2006
  6. das-schatzili
    0
    wo soll es denn da hin????? kinners überlegt doch ma!!!!!
     
    #6
    das-schatzili, 29 November 2006
  7. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur kein stress...
     
    #7
    cherrykiss, 29 November 2006
  8. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also,ich renn nachm sex nie gleich aufs klo
    und meist läufts auch nich sofort aus mir raus,ausser es war extrem viel :schuechte

    ansonsten reichts,wenn ma halt später aufs klo geht
    is zumindest bei mir so
    :zwinker:
     
    #8
    conny, 29 November 2006
  9. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single

    Jau, der Liebessaft läuft aus dir raus. Vorzugsweise ins Bettlaken, wo Mutti morgens Eure schandtaten der Nacht sieht.
     
    #9
    FMIweb, 29 November 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Jap, dass sperma läuft wieder heraus. Natürlich mit abhängig von der Konsistenz des Spermas, ist es flüssiger, dann schneller, ist es zähflüssiger, dann langsamer.
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 29 November 2006
  11. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    thx thx :smile2:

    gott ich kanns gar ned mehr erwarten endlich das erste mal zu haben, i bin in letzter zeit so scharf drauf :drool:

    nur seh ich ihn in letzter zeit ned oft wegen stress und jez bin ich auch noch krank *grr*
     
    #11
    cherrykiss, 29 November 2006
  12. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single

    man will dir keine "illusion" nehmen, aber es gibt schöneres :zwinker:
    Ein Bungeesprung zum beispiel.

    Und was beides gemeinsam haben?

    Manche Kerle brauchen so lange zum "kommen" wie ein Bungeesprung dauert.

    Nicht wahr marcel? :smile:

    PS: Toi toi, klappt schon, aber 60% schätzungsweise sind danach enttäuscht.
     
    #12
    FMIweb, 29 November 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    das is echt das einzig praktische an kondomen,...weniger taschentuchverbrauch!
     
    #13
    Sonata Arctica, 29 November 2006
  14. HouseBaby
    HouseBaby (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single

    :tongue: :tongue: :tongue: :
    baaah hör auf mit dem :kotz:

    :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand
     
    #14
    HouseBaby, 29 November 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich geh schon möglichst sofort danach. auch um blasenentzündungen vorzubeugen. und bei mir kommts dann, wenn ich pinkle und dabei drücke. :zwinker:
     
    #15
    CCFly, 29 November 2006
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Mach ich auch so. Wenn man anfällig für sowas ist, sollte man schon darauf achten.
     
    #16
    User 52655, 29 November 2006
  17. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das Sperma fließt danach wieder raus. Entweder sofort, oder kurze Zeit später. Aber so schlimm ist das doch nicht. Da kommt kein ganzer Fluß raus, sodass du einen See auf deinem Bettlaken hast..^^
     
    #17
    Jassimaus, 29 November 2006
  18. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wär sicher weniger günstig .gg.

    den bungeesprung hab ich scho hinta mir, kann ma ja dann bald vergleichen :zwinker:
    aber der bungeesprung war klasse :cool1:
     
    #18
    cherrykiss, 29 November 2006
  19. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie gesagt es läuft raus, bei mir auch irgendwie recht flott wieder :ratlos: also steht immer ne Tücherbox am Bett...aber so schlimm find ich das nich das eben weg zu wischen...danach kann man ja immernoch kuscheln :herz: ...den Tiger und mich störts nich uns würds eher störn wenn ich alles versau
     
    #19
    Zuckerpuppe89, 29 November 2006
  20. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also,ich wünsch dir alles gute fürs erste mal

    einfach ganz viel zeit nehmen und genießen,und obs so toll war oder eben nich,macht im endeffekt nichts,weils ja sicher noch mehrere male geben wird,wo ihr dann quasi immer besser und geübter werdet:schuechte
     
    #20
    conny, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ohne kondom
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
fab_hofmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
24 Antworten
Mümmelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
16 Antworten