Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ohne Kondom...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hans-Giovanni, 17 Juni 2005.

  1. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin nimmt die Pille.

    Sie will aber immer nur mit Kondom mit mir schlafen. Sie findet es eklig, wenn da alles danach rausläuft.

    Was habt ihr für Tipps???

    Weil ich finde schon, dass eigentlich ein Verhütungsmittel reicht...
     
    #1
    Hans-Giovanni, 17 Juni 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das irgendwie bißche komisch. Ist doch nicht schlimm, einfach ne Taschentuchbox nebens Bett stellen, dann kann man das gleich weg machen.
     
    #2
    It-Girl, 17 Juni 2005
  3. AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht gehts deiner freundin nicht nur ums rauslaufen...schonmal über krankheiten nachgedacht die man da übertragen kann?! es soll ja auch eute noch menschen geben die nicht nur nicht schwanger werden wollen sonden sich auch vor aids etc schützen wollen....

    ansonsten taschentücher oder zewa rolle nebens bett und wegwischen :zwinker:
     
    #3
    AnGeLeYe-D-eViL, 17 Juni 2005
  4. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallööö...

    Ja also ich finde auch das die Pille eigentlich ausreicht... Ihr seit ja schließlich n Paar...
    Wie im letzten Beitrag.. Taschentücher oder einfach danach kurz auf Klo bringts auch....

    Grüssle
     
    #4
    Springmausl, 17 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    tja ich kann sie verstehen, schön isses nicht.
    und wenn sie nur mit gummi will wird es wohl auch dabei bleiben, egal was du dazu denkst - gummi oder kein sex. vielleicht besser wenn du dich erstmal damit abfindest und dann nochmal in ruhe mit ihr drüber redest.
     
    #5
    darksilvergirl, 17 Juni 2005
  6. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    AIDS-Test haben wir beide gemacht...

    ich find nach 1,5 Jahren Beziehung muss man nicht dauernd mit Kondom...
     
    #6
    Hans-Giovanni, 17 Juni 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Da stimm ich dir zu!!!
     
    #7
    It-Girl, 17 Juni 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn sie das aber anders sieht wirst du es wohl oder übel akzeptieren müssen. vollkommen egal ob sinnvoll oder nicht, was du darüber denkst oder was wir darüber denken.
     
    #8
    darksilvergirl, 17 Juni 2005
  9. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    wasn daran eklig?versteh ich nicht.
     
    #9
    Cats, 17 Juni 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst wenn hier keiner versteht was daran eklig ist.. ist jeder mensch gleich? muss man etwas mögen weil "alle anderen" es mögen? in sachen sex wen zu was zu zwingen was man ekelhaft findet ist ja wohl unter aller sau - womit ich dem threadersteller nicht unterstellen will das er das tut.
     
    #10
    darksilvergirl, 17 Juni 2005
  11. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    aber lieber sich überwinden als ungewollt schwanger werden
    es sei denn sie verhütet
     
    #11
    Cats, 17 Juni 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    sie nimmt die pille.. aber ich halte es trotzdem für falsch deswegen von ihr zu erwarten ihre meinung so zu ändern. das wäre dann der grund wieso die ein oder andere frau keine pille nehmen will.
     
    #12
    darksilvergirl, 17 Juni 2005
  13. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich finde es gar nicht so falsch das sie darauf besteht zusätzlich mit kondom zu verhüten. Is doch ok und das muss man akzeptieren
     
    #13
    Cats, 17 Juni 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich glaub wir haben grad aneinander vorbei geredet :grin:

    ich meinte es ist ihre sache ob sie mit kondom will oder nicht, und ich finde die einstellung vom threadsteller "wir sind aber schon so lange zusammen und jetzt will ich ohne" nicht grade tolle. weils ganz einzig und allein ihre sache ist, egal was wer anders dazu denkt.
     
    #14
    darksilvergirl, 17 Juni 2005
  15. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich hab dich schon verstanden!!!Denke genauso. *g
     
    #15
    Cats, 17 Juni 2005
  16. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    das hab ich nirgends geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #16
    Hans-Giovanni, 17 Juni 2005
  17. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nicht? und was war dann das hier?
     
    #17
    darksilvergirl, 17 Juni 2005
  18. AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *lol*
     
    #18
    AnGeLeYe-D-eViL, 17 Juni 2005
  19. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab aber nicht geschrieben, dass ich JETZT OHNE WILL...

    ich hab nur geschrieben, dass man nach 1,5 Jahren nicht immer MIT muss...
     
    #19
    Hans-Giovanni, 3 Juli 2005
  20. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich mach da jetz keine haarspalterei du musst wissen was du machst :smile:
     
    #20
    darksilvergirl, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ohne Kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016
33 Antworten