Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MarlboroCowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    7 November 2006
    #1

    Ohne Lecken feucht genug?

    Hallo ihr Lieben,

    wenn ich Sex habe (hatte bis lang auch nur mit einem Partner Sex) hat er mich vorher immer geleckt und gefingert, damit ich schön feucht werde, dann ist er schnell eingedrungen und alles flutschte :zwinker:

    Jetzt frag ich mich, obs auch ohne voriges Lecken geht?
    Also beim Quickie zB, Hose runter und los gehts :smile:
    Ist Frau dann schon feucht genug? Wenn nicht, was kann man dagegen machen?

    Irgendwie habe ich Angst, dass das dann weh tut...

    Sry fals die Frage bissel dumm klingt, hab aber noch nicht so viel Erfahrung, halt nur das eine mit vorher Lecken und dann eindringen...möchte aber gerne mal was andres ausprobieren!

    Freu mich über viele Antworten, Tips und Erfahrungsberichte!

    lg
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #2
    Eigentlich schon...

    Musst halt geil genug sein...

    Ansonsten einfachn Gleitgel benutzen:zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #3
    Klar kannst du auch ohen vorher geleckt zu werden feucht genug sein. Wenn du erregt genug bist, dann geht normalerweise alles. So ist es zumindest bei mir :smile:
     
  • woifal
    Gast
    0
    7 November 2006
    #4
    Erledigt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 November 2006
    #5
    Das geht bei mir eigentlich immer! :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    7 November 2006
    #6
    ich hab da kein problem mit. noch nie gehabt.
    kommt halt auch auf die situation an, ob du schon von dir aus wuschig bist oder halt ewig weit entfernt davon.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    7 November 2006
    #7
    Man muss sich halt vorher (schnell) anderartig geil machen, durch Küsse, Streicheln und heiße Worte und heiße Gedanken :smile:
     
  • biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #8
    oft reicht es auch so, ohne geleckt zu werden :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 November 2006
    #9
    Bei mir geht's auch oft ohne lecken... Ab und zu halt incht, aber da wird entweder geleckt oder gleitgel...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #10
    Ich muss nicht geleckt werden, um total feucht zu werden. Lass ich bei mir sowieso nur selten jemanden machen. Am feuchtesten werd ich, wenn ich mich selbst finger. Das würde ich bei 'nem Quickie dann wohl auch kurz vorher tun. :cool1:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    7 November 2006
    #11
    Ich bin oft Feucht, auch wenn er nicht leckt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 November 2006
    #12
    ich werde vor dem sex gar nicht geleckt, weil ich nie geleckt werde. :zwinker: manchmal muss er noch ein bißchen hand anlegen, aber meistens ist das unnötig, weil die lust ja von alleine kommt und damit auch die feuchte.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #13
    Natürlich kann "frau" auch ohne dass sie vorher geleckt wird, feucht genug sein oO
    Sonst "müsste" mein Freund mich ja jedes mal lecken, bevor wir Sex haben. Und vor einem Quickie ist man meistens eh schon so geil, dass da nix weh tut.

    Probieren geht über studieren.
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    7 November 2006
    #14
    Ja also wir haben damit keine Probleme.Natürlich ist jede Frau anders aber wenn man einen Quickie möchte/vorhat dann ist man ja meistens schon erregt,sonst könnte man ja auch warten bis man zu hause ist und genug Zeit zum Vorspiel hat :smile:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #15
    Wir haben da auch überhaupt keine probleme! aber es soll anscheinend vorkommen!
     
  • MarlboroCowgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    7 November 2006
    #16
    Hey, sooooooo viele antworten, thx :smile:

    da wird mir wohl nix andres übrig bleiben als es auf mich zukommen lassen, bin mal gespannt....

    aber was mach ich, wenn ich dann wirklich nicht feucht genug bin und er nicht reingeht?! immer gleitgel mit rumschleppen?! *g*

    lg
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 November 2006
    #17
    Spucke geht zur Not auch. :zwinker:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #18
    Befriedige Dich selbst bis zum Orgasmus, bevor er zur Türe hereinkommt.

    Danach dürftest Du auch für ein Quicky feucht genug sein. Hatte so ein Erlebnis grad am Freitag.

    Erst ich mich selbst und als er dann zur Türe hereinkommen ist, war ich dan schon bereit für die "befleckte Empfängnis."
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #19
    das kommt drauf an wie empfindlich du bist, ich werd schnell genug feucht :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #20
    wenn Du erregt genug bist, ja klar! Vorausgesetzt Du wirst überhaupt schnell feucht genug!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste