Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne Namen oder vielleicht einfach nur Liebe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von SadGirl, 12 November 2003.

  1. SadGirl
    Gast
    0
    Ja es ist leicht dich zu vergessen
    so leicht das ich unser foto ansehe und weine...
    ja es war auch leicht einen anderen küssen...
    so leicht das ich mein leben dafür geben würde um den schmerz den ich dir zufügte zu nehmen...
    es ist leicht dich anzulächeln...
    so leicht das ich innerlich schreie und weglaufen möchte
    leicht ist es auch dich zu sehen und gar nichts zu fühlen...
    so leicht das mein herz vor schmerz zerspringen möchte...
    leicht sind auch die gedanken an dich...
    ...ja so verdammt leicht das ich das gefühl habe kaputt zu gehen...
    kaputt ja ich war schuld und habe alles kaputt gemacht..
    muss ich dafür ewig bestraft werden....?
    es tut weh an damals zu denken...
    ...plötzlich war dieses Herzklopfen da...damals...anfang juni...
    du warst plötzlich in meinen gedanken...
    ja damals...wir waren ein team....ich hätte dir die sterne vom himmel geholt...du warst mein ein und alles...ich denke wir waren glücklich...ja das waren wir...ließen uns nicht mehr los....der schönste sommer meines lebens...doch nichts bleibt perfekt...es krieselte....und ich beging den bis dato größten fehler meines lebens... dann war alles vorbei... was blieb war nichts...doch mein schmerz der von tag zu tag größer wird...
    was würde ich dafür geben alles rückgängig zu machen?????????
    was würde ich dafür geben deine hand wieder in meiner zu halten?????
    was würde ich dafür tun das die sonne wieder scheint und wir einfach wieder auf einer bank sitzen und die anwesenheit des anderen genießen????
    was würde ich dafür geben nächstes jahr wieder um 00.00 mit dir auf einer bank zu sitzen einen kuss zu bekommen und zu hören happy birthday schatz???
    ich würde für alles mein leben geben....denn ich vermisse dich so sehr!!


    Dies soll kein hochpoetisches Gedicht sein, sondern eher das "Protokoll" einer wunderbaren Liebe....die bitter endete....Ich hab sehr gelitten als ich das eben schrieb es tut so verdammt weh das alles nochmal selber zu lesen...
     
    #1
    SadGirl, 12 November 2003
  2. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    Das tut mir sehr leid für dich. Das Gedicht ist dir wirklich gelungen, denn es ist nicht nur poetisch, sondern berührt...
     
    #2
    Mark20, 12 November 2003
  3. SadGirl
    Gast
    0
    Danke Mark :smile: Freut mich zu hören... Es waren einfach meine Gedanken die mir in dem Moment in den Sinn kamen und ich hab sowas auch zum ersten Mal geschrieben und mir lange überlegt ob ich es veröffentlichen soll....
     
    #3
    SadGirl, 12 November 2003
  4. SadGirl
    Gast
    0
    Könnt ihr mir darauf noch ein bissl Resonanz geben? Überlege nämlich als ob ich ihm das geben soll... Wie würdet ihr darauf reagieren, hoffe auf Antworten...
     
    #4
    SadGirl, 23 November 2003
  5. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst es ihm auf jeden Fall schicken. Das ist überhaptkeine Frage.
    Wenn dir noch was an ihm liegt, und du glaubst, dass er wenigstens an einer Freundschaft Interesse hat (kenne ja die situation nicht) dann schick es ihm...es wird ihn tief berühren, da bin ich mir sicher.
     
    #5
    Mark20, 24 November 2003
  6. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Du kannst es ihm auf jeden Fall schicken!!!

    habe meinem Ex auch solche gedichte geschickt, Ihm ließ es leider ganz kalt.

    Ich hoffe du hast mehr glück!!!
     
    #6
    sweety5983, 25 November 2003
  7. SadGirl
    Gast
    0
    Dankeschön ihr beiden, sry Sweety das tut mir leid für Dich wen solche schönen gefühlvollen Gedichte wie deine kalt lassen der hat Dich auch nicht verdient, denn deine Gedichte sind wirklich super schön :smile:

    @mark das ist die Geschichte :Problem mit dem Ex-Freund

    hat sich mittlerweile auch nicht viel daran geändert....
     
    #7
    SadGirl, 26 November 2003
  8. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Danke! Finde es schön, wenn den leuten hier die gedichte gefallen die ich hier poste. :eckig:
     
    #8
    sweety5983, 26 November 2003
  9. Sarah4u
    Gast
    0
    Ich finde du hast wundervoll geschrieben.

    Und ich hoffe das du Erfolg hast wenn du ihm diese Zeilen zukommen lässt.
     
    #9
    Sarah4u, 28 November 2003
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    das gedicht ist einfach nur gut und du solltest es deinem ex geben..
    liebe grüße
     
    #10
    cranberry, 28 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohne Namen vielleicht
Novemberday
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 Oktober 2006
4 Antworten
Olli242
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 November 2004
8 Antworten