• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ohne orgasmus=dauergeil

M
Benutzer35008  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo leute


meine frage geht an die orgasmuslosen frauen :schuechte

seit ihr auch fast dauergeil wenn ihr intim werdet?

da ich keinen höchepunkt habe,kann ich mich auch nicht abreagieren. bin dann irgendwie die ganze zeit geil und will die ganze zeit von ihm gefingert werden. irgendwie nervt das,kennt ihr das?
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich kenn das wenn mein schatzi nach der arbeit noch spät zu mir kommt und zu müde zum sex ist... dann will er nur "kuscheln"... da ich dann aber meistens sex will (wir sehn uns normalerweise nur einmal die woche) werd ich dadurch sofort geil und bleib das auch... das ist sehr hinderlich beim einschlafen :smile:

lg
dragon
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
miss-X schrieb:
hallo leute


meine frage geht an die orgasmuslosen frauen :schuechte

seit ihr auch fast dauergeil wenn ihr intim werdet?

da ich keinen höchepunkt habe,kann ich mich auch nicht abreagieren. bin dann irgendwie die ganze zeit geil und will die ganze zeit von ihm gefingert werden. irgendwie nervt das,kennt ihr das?

Ja das kenne ich sehr, sehr gut.

Habe auch keine Möglichkeit (vielleicht auch nicht die Geduld) mich zum Orgasmus zu bringen.
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #4
Kenn ich , hab des Problem das mein Schatz soooooooo geil ist das ich immer könnte. Er kann so 1-2 mal am Tag (wir sehen uns jeden Tag) und kriegt immer nen Orgasmus.Ich natürlich nie und deshalb könnte ich noch viel öfter. :geknickt: Weiß jemand zufällig wie man den Freund dazu krigt, das er öfter will ?
 
C
Benutzer Gast
  • #5
fussballmietze schrieb:
Weiß jemand zufällig wie man den Freund dazu krigt, das er öfter will ?

hey, das gleiche problem hatte ich auch immer...und ich hab wer weiß was versucht, aber mein guter schatz war einfach zu faul. bei männern gibts ja anscheinend viel interessanteres als sex :grrr: und da ist es auch egal, was mit uns mädels ist, hauptsache sie sind gekommen..
aber ich kenne das auch..ich habe meinen freund auch nur sehr selten sehen können und wenn, dann war ich auch immer dauergeil*g*und nach dem sex war ich jedes mal total frustriert, weil ich nie vernünftig gekommen bin.
echt deprimierend dieses gefühl so geil zu sein : :madgo:
aber wie machtn ihr das dann? sagt ihr eurem freund dann, dass ihr noch geleckt oder gefingert werdn möchtet? (glaube nämlich, dass meiner da sehr beleidigt und gekränkt reagiert hätte)
lieben gruß :kiss:
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #6
Des mach ich schon aber ich will viel lieber öfter vögeln!!!!!!!! :grrr:
Aber beleidigt ist er dann nie ( wenn er denn schon seine Befriedigung hatte)
Wenn ich bockig bin und er keine Lust zum vögeln hat, hat er auch keinen Bock mich sonst irgendwie zu befriedigen :grrr:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Da ich nur durch SB kommen kann, werde ich ohne verrückt. Das stimmt :grin:
 
F
Benutzer48325  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Christkind schrieb:
aber ich kenne das auch..ich habe meinen freund auch nur sehr selten sehen können und wenn, dann war ich auch immer dauergeil*g*und nach dem sex war ich jedes mal total frustriert, weil ich nie vernünftig gekommen bin.
echt deprimierend dieses gefühl so geil zu sein : :madgo:

Also frustriert oder gar deprimierd bin ich deswegen nun auch wieder nicht... aber dieses Gefühl des Dauergeilseins und immer noch mehr wollens kenn ich auch nur zu gut... :schuechte
Muss wahrscheinlich auch daran liegen, dass ich meinen Freund nur alle 2-3 Wochen sehen kann :flennen:
Es kam allerdings auch schon vor, dass ich nach dem Sex so kaputt war (auch ohne Orgasmus), dass ich danach nur noch schlafen wollte... :grin:
Aber wie gesagt, sowas kommt dann doch eher selten vor :traurig:
 
U
Benutzer Gast
  • #9
fussballmietze schrieb:
Kenn ich , hab des Problem das mein Schatz soooooooo geil ist das ich immer könnte. Er kann so 1-2 mal am Tag (wir sehen uns jeden Tag) und kriegt immer nen Orgasmus.Ich natürlich nie und deshalb könnte ich noch viel öfter. :geknickt: Weiß jemand zufällig wie man den Freund dazu krigt, das er öfter will ?

Also ich hätt da kein Problem
Längerfristig aber führt das zu Langeweile... Ständig der gleiche Partner, und Fantasien/Fetische gibt es auch nicht unendlich. Man soll sich doch schönes gut aufspahren hab ich im Kindergarten gelernt.... *g* obwohl ich zugeben muss, dass ich schon etwas erregt bin im Moment chchch


grüsse
 
T
Benutzer48354  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Zja wenn er mal wieder fertig is und ich mal wieder nich gekommen bin is das schon sch... :geknickt:
Ich liege dann total geil da und weiß nich wie ich einschlafen soll, vor lauter geilheit is echt deprimierend!!!!!!!!!!
Aber da ich auch nich kommen kann, außer ich mache es mir selbst muß ich halt selbst Hand anlegen :grrr:...
Es is einfach komisch, wenn er es auch versucht, er kann es einfach nich, entweder is er an der falschen Stelle, wenn ich ihn dort hinn dirigiere, dann macht er zu fest und solche Sachen eben, wenn ich ihm das dan wiederum sage is wieder was anderes usw..... zu dof :kopf-wand
 
S
Benutzer44685  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hihi bei mir is es ähnlich :smile:
nur mein schatzi gibt sich echt mühe mit mir, aber grade wenn er sich ins zeug legt komm ich nicht und wenn er einfach mit seinem finger ein bisschen rumspielt, komm ich sofort. Total eigenartig, aber das is dann auch eher selten.
Manchmal lieg ich auch noch ewig wach.Aber meistens "befriedigt" es mich schon, wenn er danach sagt er liebt mich und sich ganz fest an mich kuschelt und dann ein schlummert :smile:
Dann gehts mir eigentlich auch gut :smile2:
 
M
Benutzer48680  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
*****
 
M
Benutzer35008  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
soo leute,anscheinend bin ich nicht de einzige mit diesem leiden :zwinker: heute bestes beispiel:
1. c.a 40 min sex, nach einer pause bin ich wieder geil, probiere ihn spitz zu machen,es klappt. aber mister will kein sex sondern wixen-blasen. natürlich bin ich so nett und mache es ihm perfekt(in der hoffnung dass er mich nachher genau so gut befriedigt). ooo ou nach 10 min merke ich das er nicht mal daran denkt mich zu fingern. wir kochen was,essen gut und landen wieder im bett,wollen kuscheln und einen film schauen. (Bin nicht spitz)

er fängt mich an zu kraulen, auch am busen.. grrrr,ich bin natürlich wieder erregt,er merkt es. aber was macht er?NIX, nur weiterstreicheln..... hmm habe dann so einpaar bemerkungen gemacht,vonwegen befriedigen etc... keine reaktion. ich ziemlich frustiert,probiere ihn wieder aufzugeilen,aber vom streicheln wird er nicht geil,und geniesst es einfach. wie ein kater der dazu knurrt. plötzlich bin ich fast aggro, und sage hei entweder machst dus mir jetz oder wir gehen nach draussen,sonst drehe ich durch.

naja er fängt mich an zu fingern,aber mit einem gesichtsausdruck als hätte es 1 jahr durchgeregnet. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin aufgestanden,hab mich angezogen und bin ins wohnzimmer... hei ei ei,sorry wenn ich jammere,aber es musste irgendwie raus. :bier:

habt ihr auch so "leidenschaftliche"(IRONIE LÄSST GRÜSSEN) freunde?
 
D
Benutzer Gast
  • #14
@miss-X: Dein Bester hats voll drauf :cool:

Kenn das ganze nur anders rum. Darfst ihm nicht so hinterherlaufen, sonst wachen seine Jagtinstinkte nicht auf. Ist bei Leuten, die man zum Jagen tragen muss, schwierig, aber möglich.
 
M
Benutzer35008  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
desh2003 schrieb:
@miss-X: Dein Bester hats voll drauf :cool:

Kenn das ganze nur anders rum. Darfst ihm nicht so hinterherlaufen, sonst wachen seine Jagtinstinkte nicht auf. Ist bei Leuten, die man zum Jagen tragen muss, schwierig, aber möglich.


aaah,ich kann nicht anders. :madgo: :flennen: :geknickt: wir hatten seit 4 wochen kein sex,also eigentlich nichts intims. da bei mir SB nicht funktioniert drehe ich durch...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #16
miss-X schrieb:
aaah,ich kann nicht anders. :madgo: :flennen: :geknickt: wir hatten seit 4 wochen kein sex,also eigentlich nichts intims. da bei mir SB nicht funktioniert drehe ich durch...
4 Wochen sind krass. Versuch mal mit ihm darüber zu reden, vielleicht kommt er damit klar, du aber eher nicht. Kannst ihn ja mal scherzhaft fragen, "ob du ihm einen Termin beim Arzt :eek: machen sollst" :smile:
 
M
Benutzer35008  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
desh2003 schrieb:
4 Wochen sind krass. Versuch mal mit ihm darüber zu reden, vielleicht kommt er damit klar, du aber eher nicht. Kannst ihn ja mal scherzhaft fragen, "ob du ihm einen Termin beim Arzt :eek: machen sollst" :smile:



neene, dann schaut er mich dem was-bist-für-eine-unbefriedigte-frau-obwohl-wir-gerade-sex-hatten blick an.
ich muss eifach mit dem umgehen können. weil mehr als sagen kann ich es ihm nicht.
 
D
Benutzer Gast
  • #18
:ashamed: tja, dann halt ich SB für überlebensnotwendig...


Kannst ja mal eine Umfrage (nur für Mädels) starten, ob ihr Kerl von sich aus ne bestimmte Zeit auf Sex verzichtet hat. Ich wette die > 4 Wochen liegen im Promillebereich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren