Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne Pille finde ich es besser

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Neddie, 11 August 2006.

  1. Neddie
    Neddie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen :grin:

    Ich nehme nun seit 3 Jahren keine Pille mehr.
    Und ich habe 2 bedeutende Entdeckungen an meinem Körper gemacht, die wohl durch das Verzichten auf die Hormone auftauchten.

    Erstens mal habe ich viel viel öfters Lust auf Sex. Das hätte ich nicht gedacht....*fg*

    Und zweitens werde ich sehr feucht....:schuechte
    Ich hatte mit der Pille öfters mal das Problem, nicht feucht genug zu sein, der Sex tat dann weh, wenn mein Schatz in mich eindringen wollte...

    Nun laufe ich förmlich aus...:eek: ich brauche meinen Freund nur zu blasen, spätestens nach 5 Minuten bin ich klitschnass :zwinker:
     
    #1
    Neddie, 11 August 2006
  2. m_st_123
    Gast
    0
    Und wie schaut eure momentane Verhütung aus?
     
    #2
    m_st_123, 11 August 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und was genau soll uns dieser Thread jetzt sagen? Steht da irgendeine Frage dahinter? :confused_alt:
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 11 August 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Muss man immer Fragen stellen?
    Ich finds ohne Pille auch besser :zwinker:
     
    #4
    Britt, 11 August 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ging mir ähnlich, als ich zwischendurch abgesetzt habe. :ratlos:
    Wenns ne gute Alternative gäb, dann würd ich die Pille sofort nicht mehr nehmen. Den Lustunterschied merk ich ja schon in der kurzen Pillenpausen extrem. :grin:
     
    #5
    Numina, 11 August 2006
  6. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich auch...viel besser sogar :smile:

    @Marzina

    Wäre NFP (in Kobination mit Kondomen/Diaphragma in der fruchtbaren Zeit) oder die Kupferkette/Kupferspirale nichts für dich?
     
    #6
    rainy, 11 August 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    so verschieden kanns einem gehen, mir gehts mit pille super, auch libidinös, anderen gehts ohne pille super :zwinker:. ist ja schön, dass es neddie so gut geht.

    nfp find ich interessant, kupferspirale und gynefix dagegen wären nichts für mich - ein fremdkörper im uterus stört mich mehr als künstlich zugeführte hormone.
     
    #7
    User 20976, 11 August 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Mit was verhütet ihr denn momentan wenn man denn doch eine Frage stellen darf?

    Mir persönlich würde es ohne Pille bzw mit NFP wohl auch besser gefallen, aber solange ich noch studiere und nicht in einer Situation bin in der es "nicht so schlimm" wäre, wenn ich schwanger würde kommt das nicht in Frage.
     
    #8
    glashaus, 11 August 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich habe mit Pille keineswegs weniger Lust auf Sex.
    Und was das Feuchtwerden betrifft... Ich werde nach 5 Minuten Blasen genauso klitschnass. :zwinker:
     
    #9
    krava, 11 August 2006
  10. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mache NFP. In der fruchtbaren Zeit verwenden wir Kondome und ein Diaphragma -> ist zwar doppelt gemoppelt, aber ich fühle mich so super sicher und kann mich beim Sex fallen lassen ohne mir Gedanken über eine mögliche Kondompanne zu machen. In der unfruchtbaren Zeit verhüten wir garnicht.

    Mittlerweile sind zwei Jahre rum und mir macht NFP noch immer Spaß. Ein Kind wäre momentan sehr sehr ungelegen, aber ich fühle mich wirklich sehr sicher damit und vertraue der Methode und meiner Kombination.
     
    #10
    rainy, 11 August 2006
  11. Neddie
    Neddie (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ all: Wir würden uns über nachwuchs freuen, deshalb verhüten wir nicht mehr *gg*:grin:
     
    #11
    Neddie, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohne Pille finde
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten