Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne Pillenpause geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Witwe, 11 Juli 2006.

  1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Folgendes Problem. Ich war im ersten Pillenstreifen nicht geschützt wegen falscher Einnahme. Eigentlich wollte ich jetzt dann den nächsten Streifen anhängen ohne eine PIllenpause zu machen.

    Wäre ich dann also gleich geschützt ab dem neuen Streifen, oder müßte ich die Periode abwarten bzw. die Pillenpause einlegen, um ganz sicher zu sein?
     
    #1
    Witwe, 11 Juli 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    In welcher Woche hast du diese Pille denn vergessen?
     
    #2
    Numina, 11 Juli 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also ich hab sie nicht vergessen, ich habe nur zu spät mit der Einnahme begonnen. Sprich, am 6. Tag nach der Periode.
     
    #3
    Witwe, 11 Juli 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    in diesem Fall bist du nach 7 Pillen geschützt.
    also schon seit der 8. Pille.
     
    #4
    f.MaTu, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohne Pillenpause geschützt
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
gloanee
Aufklärung & Verhütung Forum
29 März 2013
5 Antworten
Chanti
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juni 2012
2 Antworten