Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne regelmäßigen Sex - Zeitraum bis ihr wieder stärkeres Verlangen habt!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ich_Tarne_Eimer, 26 März 2007.

  1. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hey,

    Mich interessiert mal, wie lange es dauert, bis ihr wieder richtiges Verlangen nach sexuellen Kontakt bekommt, wenn ihr keinen festen Geschlechtsverkehrpartner habt (Normale Beziehung, Fickbeziehung usw.). Wenn ihr also schon eine gewisse Zeit keinen Sex hattet. Spürt ihr dann, dass ihr nach einer gewissen Zeit schonmal wieder gerne Sex hättet? Euer Drang danach größer wird? Und wenn ja, wie lange dauert das ungefähr?

    Ich für meinen Teil habe das in den letzten Monaten eher zufällig an mir gemerkt und komm deswg auch auf diese Frage.:grin:
    Ich habe halt 2mal gemerkt, dass mein Verlangen nach ungefähr 2 Monaten wieder stärker wird...

    Konntet ihr sowas auch schonmal an euch feststellen?

    Lg,
     
    #1
    Ich_Tarne_Eimer, 26 März 2007
  2. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohja ... dauert keine 2 wochen, bis es wieder richtig "juckt"

    dafür machts einfach zu viel spass :tongue:
     
    #2
    scheibetoast2, 26 März 2007
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hm... bei mir flaut das mit der zeit ab und wird nicht stärker... :tongue: ich freu mich dann natürlich schon drauf und es macht mir spaß... aber je länger ich keinen sex hab umso weniger vermiss ich ihn :engel:
    wenn wir dann allerdings wieder miteinander geschlafen haben, könnt ich die ganze zeit... :drool: :herz:
    (bin in ner festen Beziehung)
     
    #3
    User 41772, 26 März 2007
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...mhm...das kann ich gar nicht so sagen...einige wochen sind wohl kein problem, aber dann spüre ich langsam aber sicher das verlangen mal wieder die nacht zu machen :engel:
     
    #4
    Syber, 26 März 2007
  5. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Also nach einer Woche kommt der Drang langsam hoch und nach 2 Wochen wirds dann ech mal wieder Zeit. :zwinker:
     
    #5
    tainted.beauty, 26 März 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn ich nicht in einer Beziehung bin kann es schon sehr lange dauern, bis ich ein grosses Verlangen nach Sex habe. Keine Ahnung wie lange das dauert, aber sicher ein halbes Jahr.
     
    #6
    User 37583, 26 März 2007
  7. oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    Mein Verlangen nach Sex wird nach allerhöchstens einem Monat wieder größer - war der Sex gut auch früher:tongue: .
    Ich merk dann schon, dass ich wieder will...is so ein merkwürdiges Bauchgefühl:zwinker:
     
    #7
    oriental-angel, 26 März 2007
  8. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    jaa natürlich und das ist schon nach einer woche so wo ich dann echt wuschig werde
     
    #8
    carstonia, 26 März 2007
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    In dem knapp 1 Jahr, das ich Single war, hatte ich nur ein einziges Mal für ca. 1 Woche dieses Verlangen gespürt. Wenn ich solo bin, brauch ich das einfach nicht so.
     
    #9
    User 12900, 26 März 2007
  10. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch das Verlangen is an sich geringer wnen man nich in ner Beziehung is...

    sonst müsste man ja auch wahnsinnig werden irgendwann...

    also ich bin seit nem Jahr Single, und ja, sicher wärs schön auch mal wieder Sex zu haben... aber so das dringende Bedürfnis hab ich nun auch wieder nich...
    was mich dann noch eher viel mehr stört, is keinen so zum Kuscheln und so einfach mal zu haben...
    das is eher so das Bedürfnis was ich dann irgendwann hab und immer mehr hab und was mich echt stört irgendwie... so körprtliche Nähe und so einfach...
    und mein bester Freund wohnt eben nichmal hier, von daher muss ich mit diesem Kuschelentzug einfach leben... *g*
    und mit dem Sexentzug komm ich eigentlich wie gesagt ganz gut klar...
    *gg*
     
    #10
    Kuschelschaf, 26 März 2007
  11. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    so nach ein zwei monaten wird das verlangen stetig stärker....:zwinker:
    die meisten sind halt doch triebmenschen.....:grin:
     
    #11
    Wattebausch, 26 März 2007
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Kommt darauf an wie man es gewohnt war...:grin: Ich konnte vor meiner Singlezeit Sex haben wann und wo ich wollte, dementsprechend war ich ziemlich "verwöhnt"... War schon schwer sich plötzlich umzugewöhnen, aber man gewöhnt sich bekanntlich mit der Zeit an alles...:geknickt:
     
    #12
    User 56700, 26 März 2007
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn eine Beziehung gerade frisch zu Ende ist, vermisse ich den Sex schon sehr.
    Je länger die Beziehung zurückliegt, desto weniger vermisse ich den Ses und desto weniger lege ich auch selbst Hand an. Das brauche ich dann einfach nicht.
     
    #13
    happy&sad, 26 März 2007
  14. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Ich hatte seit 2 Wochen keinen Sex mehr und verspüre ein sehr großes Verlangen. Vielleicht bin ich aber auch unersättlich :grin:
     
    #14
    User 26217, 26 März 2007
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sowas passiert nicht.
    Ich habe unabhängig davon mal mehr, mal weniger Lust.
    Vielleicht hatte ich aber auch noch nie lange genug keinen Sex.
     
    #15
    MooonLight, 26 März 2007
  16. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... also ich hatte nun seit drei Monaten keinen Sex mehr... aber ich muss ehrlich sagen das ich momentan etwas rolliger durch die Gegend laufe als sonst.

    Wann das anfing hab ich nicht wirklich aufgeschrieben ^^
     
    #16
    Chaoskater, 26 März 2007
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Was soll ich mit meinen 11 Monaten Entzug sagen...:smile: Gut ich muss dazusagen dass ich öfter mal die Chance gehabt hätte, wäre nicht das Problem mit meinen Ansprüchen... Ich will einfach nicht mit jeder "dahergelaufenen" ins Bett steigen...
     
    #17
    User 56700, 26 März 2007
  18. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    hm, so nach 5 minuten...!? :tongue: :zwinker: :grin:
     
    #18
    luke.duke, 26 März 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Fernbeziehung: Wenn wir gerade Sex hatten und sich unsere Wege dann wieder trennen, dann habe ich nach ca. 2 Wochen starkes Verlangen nach Sex. Diese Phase klingt dann aber nach weiteren 2 Wochen wieder ab.
     
    #19
    xoxo, 26 März 2007
  20. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    vielleicht 2-3x pro jahr ... aber mag auch sein dass das nur dann ist wenn ich zuviel gesoffen habe und zuviel schöne(getrunkene) frauen da rumlaufen :grin:
     
    #20
    Erwin82, 26 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohne regelmäßigen Sex
polartiger
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 August 2015
24 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 September 2015
35 Antworten
mole.pagive
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Oktober 2012
46 Antworten
Test