Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne Sex mies gelaunt! Ausweg?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BennyDD, 3 Juli 2005.

  1. BennyDD
    BennyDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Schlechte Laune ohne Sex-Verhalten gegenüber meiner Partnerin

    Liebe Leute,

    ich habe ein Problem und würde gern dazu Eure Meinungen und/oder Tipss einholen.

    Ich bin 23 und seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen, Es ist meine erste richtige Freundin und ich bin eigentlich sehr glücklich mit ihr.
    Wir haben in der Regel ca. 2-3 mal in der Woche Sex. Ich wohne noch bei meinen Eltern und diese wollen nicht, dass sie bei uns übernachtet, weil sie sich dadurch gestört fühlen. Meine Freundin hat eine eigene Wohnung, in der sie aber nur mit mir übernachtet (also 2-3 mal die Woche). Sonst wohnt sie noch bei ihrer Mutter. Bisher hatten wir mit Ausnahme von 1-2 mal jedesmal Sex, wenn wir zusammen dort übernachtet haben. Bei den letzten 2 Übernachtungen fiel das leider aus, da meine Freundin wohl müde war und eingeschlafen ist, bevor etwas passieren konnte. Mich hat das dermaßen enttäuscht und ich habe ihr das auch gesagt. Seitdem ist eine ganz komische Atmosphäre zwischen uns. Sie hat ich auch gefragt, ob ich nur wegen des Sex mit ihr zusammen bin. Das hat mich noch mehr enttäuscht, da ich sie wirklich liebe. Sie meinte danach, dass das nicht ernst gemeint war, aber da bin ich mir nicht sicher. Ich habe ihr gesagt, dass ich masturbiert habe, nachdem sie eingeschlafen ist, weil ich sonst nicht hätte einschlafen können. Das hat sie auch sehr erschüttert und sie meinte, dann müsste ich mir ja fast jeden Tag einen runterholen. Ich habe ihr gesagt, dass ich das auch mache. Das hat sie natürlich noch mehr erschüttert. Ich weiss einfach nicht, was ich jetzt machen soll. Ich liebe sie über alles, aber ich finde es irgendwie auch unzumutbar, nicht miteinander zu schlafen, wenn man zusammen übernachtet. Und das nicht nur körperlich gesehen. Psychisch fühle ich mich dadurch noch mehr abgewiesen....wie soll ich in Zukunft verfahren?
    Sie merkts mir richtig an, dass ich am nächsten Morgen schlecht drauf bin, wenn wir keinen Sex hatten und findet das sehr heftig!
    Bitte helft mir!

    Vielen Dank im voraus für Eure Mühe
     
    #1
    BennyDD, 3 Juli 2005
  2. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ahh ich kenne solch einen Typ-Mann wie dich.
    Mein Ex war/ist so ein Prachtexemplar. Wir haben sehr oft beieinander übernachtet und jedesmal wollte er mit mir schlafen. Zuletzt haben wir jeden Tag beieinander geschlafen sozusagen beieinander gewohnt. Jaa und wie gesagt...er wollte jeden Abend Sex.
    Ich war zu dem Zeitpunkt nicht der Typ für so häufigen Sex, habe dann natürlich auch abgelehnt oder mich manchmal sogar schlafend gestellt. Habe manchmal bemerkt, dass er geweint hat. Ich find das jetzt im Nachhinein voll traurig für ihn aber auch krank. An deiner Stelle würde ich mich mit dem Drang einwenig zurück halten, das kann nervend und belastend wirken auf deine Freundin. Jetzt wo ich mit meinem Ex mehr als ein Jahr auseinander bin, will er immernoch mit mir schlafen, weil seine neue Freundin nicht so oft will wie er.
    Das ist krank und absurd. Ich würde das nie tun.

    Grüße
    Ichicky
     
    #2
    Ichicky, 3 Juli 2005
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Da wirst du schonmal nichts dran ändern können. Und je mehr du drängst so härter werden die Fronten.
    Umgekehrt finde ich es aber auch nicht ok, dass sie dich dafür kritisiert, dass du sie dann mit deiner Hand "betrügst". Ich mein irgendwie musst du den Druck ja abbauen.

    Denke ihr solltet da mal in Ruhe drüber reden. Wobei beide Seiten ein wenig ein wenig Rücksicht üben sollten.

    Du musst dich eben damit abfinden, dass sie nicht immer poppen will, sie dann aber auch, dass du dir anderweitig hilfst.
     
    #3
    Chris84, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohne Sex mies
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten