Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne Sex --> Schmerzen im Schritt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alexg-punkt, 16 Februar 2005.

1. alexg-punkt
    0
    Hallo,
    erstmal muss ich sagen, dass ich hier neu bin. Ich hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben. Es geht um folgendes. Ich habe eine Freundin die ich nur am Wochenende sehe. Das ist an sich gar nicht schlimm allerdings bekomme ich nach einigen Tagen (i.d.R. 3) leichte bis starke Schmerzen im Schritt. Genauer, Die Hoden sind gespannt und die Innenseite der Schenkel (vom Glied an ca. 10 cm den Oberschenkel entlang). Es geht soweit, dass ich noch nicht mal richtig auf Toilete gehen kann ohne das es weh tut (Gross und Klein).
    Das habe ich seit dem ich eine Freundin hab (seit 6 Jahren). Ich war deswegen schon beim Arzt und der meinte es wäre der "Kopf" der alles verursacht. Wir haben am Wochenende 2x Sex (in der Regel).
    Loggischerweise denke ich in der Woche schon recht oft an Sex. Aber ich finde es zum kotzen, wenn ich deswegen diese dämmlichen Schmerzen bekomme.
    Tatsächlich bekomme ich sie nicht wenn ich in der Woche abgelenkt bin (Prüfungen ... alles eben ausser Gedanken an Sex).
    Kann mir jemand dieses Phänomen bestätigen? Gibts hier auch Männer die sich damit herumschlagen?
    Und sich einen runter zu holen nur um es erträglich zu machen ist doch blöde!
    Danke.

alexg-punkt, 16 Februar 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Dann hol dir doch einen runter um des Herunterholenswillen. Hab Spaß dabei und dicke Eier bekommst du dann wohl auch nicht mehr.

evi

evi, 16 Februar 2005
  3. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Warum? Selbstbefriedigung ist doch ein ganz normaler Teil deiner Sexualität.

Und außerdem ist es praktischer, wenn man nicht vor Schmerzen gekrümmt durch die Gegend laufen muss. Man kommt dann auch immer so in Erklärungsnot... :zwinker:

Bluesboy20, 16 Februar 2005
  4. Andre130779
    0

Tust mir echt leid!
    Aber wenn du lieber verzichten willst... :zwinker:
    Wär aber auch keine Lösung!

Andre130779, 16 Februar 2005
  5. alexg-punkt
    0
    naja ich hoffe eigentlich, dass mir jemand sag das das völlig normal ist. oder wenigstens vorkommen kann.
    Wenn ich bei meiner freundin längere zeit bin hab ich es ja auch net. das is total blöd.
    ich will nicht mit geplatzen eiern sterben!

@ "Selbstbefriedigung ist völlig normal ..." - stimmt. aber lieber schlafe ich mit meiner freundin als mir selbst abhilfe zu verschaffen ... da werd ich wenigstens meine überschüssige energie los.

6. Andre130779
    0
    Vielleicht bist du einfach nur sehr empfindlich da!
    Ich habe es auch manchmal das ich sowas wie einen "Krampf" im Hodensack bekomme! Aber ich denke mal, das das von dem vorhergehen HEFTIGEN Orgasmus ausgeht! :grin:

Andre130779, 16 Februar 2005
  7. alexg-punkt
    0
    genau das hab ich beim ersten sex am wochende nach dem orgasmus.
    Es geht manchmal soweit, und das ist das einzig positive an der sache, das ich so einen gespannten penis habe das ich selbst nix mehr spühre. allerdings ist meine freundin um so glücklicher, weil sie mich ziehmlich deutlich spührt und ich mich dann ganz auf sie konzentrieren kann. schliesslich merke ich selber in dieser zeit nix. diese "taubheit" verfliegt aber nach einiger zeit und ich komme auch ganz schön heftig.
    spannungen in der Beziehung sind manchmal doch ganz hilfreich! :cool1:

egal ... vielleicht kann hier ja doch noch jemand meine erfahrung bestätigen ...

8. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein EX hatte das auch, entweder wenn wir lange keinen Sex hatten oder wenn wir rumgemacht haben und er keine Ladung abladen konnte. :zwinker:

Ich glaube (soweit ich weiss....) nennt man dieses Syndrom "Burning Eggs", ich bin mir aber nicht 100% sicher.......

patensen, 16 Februar 2005
  9. Elbstrand
    Elbstrand (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Na, ich kann dich beruhigen, das hatte ich nämlich auch gerade. Bei mir drückte das auch noch so komisch direkt über meinem Schwanz. Auch dieses Spannen und diese strahlende Taubheit kenne ich. Der Urologe hat mich beruhigt, bei mir ist alles physisch in Ordnung. Da ich psychisch momentan mit einer ziemlich anstrengenden Trennung zu kämpfen habe, ist das wohl eher die Ursache. Und da es mir langsam besser geht, verschwinden auch die Schmerzen...

Elbstrand, 17 Februar 2005
  10. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single

Ja, ich kenne das!

ciao Chris:smile:

chris1985, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten