Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne Sie ist alles doof

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tasmanian Tiger, 31 August 2006.

  1. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Werd mein Anliegen so kurz wie möglich schreiben.

    Mein Schatz und ich haben uns vor drei Monaten getrennt und waren davor ca. zwei einhalb Jahre zusammen.

    Nach einem Monat Trennung meldete sie sich mit einer sms in der stand das sie mich vermissen würde. Erst wusste ich nicht was ich sagen sollte, dann telefonierten wir uns sie besuchte mich. Der Tag mit ihr war wunderbar und am Ende landeten wir zusammen im Bett. Was auch echt super schön war. Dann war wieder ne Weile funktstille bis ich zu ihr fuhr und wir wieder was miteinander hatten. Wieder eine Weile funktstille. Anschließend waren wir abends miteindander weg und am nächsten Tag in einer Therme. Dort haben wir nur ein bisschen rumgemacht. Das ist ca. eine Woche her. So, zwischenzeitlich, vor dem Schwimmbadbesuch hatte ich ihr gesagt, das ich wieder mit ihr zusammen sein will, doch sie war sich unschlüssig. Wir wohnen ca. 90 Km auseinander, was ein Grund für unsere Trennung gesesen ist. Jedoch zieht sie in ungefähr einem halben Jahr in meine Stadt, was das Problem beheben würde.
    Letztendlich wollte sie Zeit um nachzudenken und entschloss sich gegen mich. Bin sehr fertig und deprimiert. Was kann ich machen um wieder mit ihr zusammen zu sein. Ich liebe sie wirklich und glaube, das unsere Beziehung Zukunft haben würde...

    Bitte fragt mich, wenn ihr mehr wissen wollt oder etwas nicht ganz verstanden habt. Bin wirklich ziemlich am Boden :-(
     
    #1
    Tasmanian Tiger, 31 August 2006
  2. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    sprech sie hald drauf an warum sie sich gegen dich entschieden hat
     
    #2
    *M_a_U_s*, 31 August 2006
  3. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    Habe ich schon, ist wie gesagt die Entfernung und das wir nicht so oft weg gehen können, weil die Fahrtkosten halt teuer sind.
     
    #3
    Tasmanian Tiger, 31 August 2006
  4. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn das wirklich das problem ist kämpf halt noch bis sie zu dir in die stadt zieht um sie und unternimm auch sachen mit ihr! zeig ihr einfach das sie dir wichtig ist! und dann wenn sie zu dir in die stadt ziehst kannst sie ja nochmal draufan reden was jetzt dagegensprechen würde! lg
     
    #4
    hary101, 31 August 2006
  5. Calla palustris
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke die Entscheidung gegen Dich wird durch einen anderen Grund begründet, den sie Dir anscheinend aber auch nicht mitteilen möchte.

    Was genau ist vorgefallen als sie sich von Dir getrennt hat?
    Hattet ihr öfter Streit?

    Da Du ja bald in ihre Näe ziehst und sie immer noch willst sprich sie noch einmal auf alles an, sag ihr was Du denkst und fühlst und bitte sie dir gegenüber genauso ehrlich zu sein, vielleicht bekommst Du dann eine Antwort die Du akzeptieren kannst.
     
    #5
    Calla palustris, 31 August 2006
  6. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    Ja wir hatten öfters Streit, vor allem wegen Kleinigkeiten. Und mit ihr geredet und ihr gesagt, was ich für sie empfinde habe ich auch schon.
    Das Problem ist auch das sie zur Zeit im Stress ist und Bewerbungen schreiben muss, aber ansonsten sollte sie wohl Zeit für mich finden, wenn sie wollte.
     
    #6
    Tasmanian Tiger, 31 August 2006
  7. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    Habe nochmal mit ihr geredet und sie hat gemeint, das sie nicht mehr genug Gefühle für mich hat.
    Das hatte sie zwar vorher auch schon gesagt, aber nicht so konkret wie jetzt, sie dachte es wird wieder...
     
    #7
    Tasmanian Tiger, 1 September 2006
  8. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Aber ins Bett geht sie noch mit dir :rolleyes:
    Sowas ist echt das Letzte, vor allem, weil sie weiß, dass du sie zurückwillst.
    Du musst die Trennung wohl akzeptieren.
     
    #8
    AshtrayGirl, 1 September 2006
  9. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    Finde das genauso beschissen. Sie wollte es halt nochmal versuchen und ich habe mir halt Hoffnungen gemacht, vor allem weil sie sogar einmal gesagt hat das sie mich liebt.
     
    #9
    Tasmanian Tiger, 1 September 2006
  10. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    junge ... kämpf!
    einfach kämpfen ... und sei dabei v.a. spontan ...
    ist sicher eh falsch, was du machst ... aber dann hast du es wenigstens versucht!
    und wenn sie dann mal wieder mit dir in die kiste will, dann stoß sie doch vor den kopf und sag ihr, dass du es so nicht kannst ... ganz oder gar nicht ... :zwinker:

    LG X
     
    #10
    X-Dream, 1 September 2006
  11. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    ja dann werde ich wohl weiter kämpfen. Sie hat eigentlich gemeint das sie nur mit mir befreundet sein will, aber so habe ich wenigstens die Gelegenheit sie zu sehen und vielleicht wird ja was draus. Die hoffung stirbt zu letzt!
     
    #11
    Tasmanian Tiger, 1 September 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn sie sagt keine gefühle mehr, Freundschaft etc. dann solltest du das akzeptieren! Es gibt Fälle da lohnt es sich zu kämpfen... hier denk ich ist das nicht der Fall.
    bemüh dich lieber um ne Freundschaft bevor du sie ganz verlierst... weil wenn sie erkennt dass du immer noch im Hinterkopf eine Beziehung mit ihr hast wird sie den Kontakt/die Freundschaft ganz schnell wieder abbrechen...
     
    #12
    User 48246, 1 September 2006
  13. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    Das sie keine Gefühle mehr für mich hat stimmt nicht. Ich werde auf jeden Fall versuchen mit ihr befreundet zu sein. Aber wie gesagt. Dann könnte trotzdem irgendwann wieder was draus werden.
     
    #13
    Tasmanian Tiger, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohne alles doof
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
5 Antworten
Goldcobra
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
4 Antworten
marco94
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2014
2 Antworten