Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne stöhnen kein "fallenlassen"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Susann, 28 Juli 2007.

  1. Susann
    Susann (36)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Single
    Hi,

    ich weiß es gibt hier schon eine Reihe von Diskussionen zu dem Thema. aber Ich würde mal eine These in den Raum werfen wollen:

    Wenn man beim Sex stöhnt zeugt das davon, dass man sich fallen lassen kann.

    Gegenteil musste ich bei mir beobachten, als ich mit meiner Partnerschaft nicht richtig zufrieden war - da kam kein Mucks ..
     
    #1
    Susann, 28 Juli 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das denke ich nicht! Es gibt halt ruhige und laute Männer. Mich persönlich macht es zB gar nicht an , wenn ein mann beim Sex total laut stöhnt :ratlos: -weiss nicht warum......vielleicht weil ich schon so laut bin? :schuechte
     
    #2
    User 75021, 28 Juli 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich denke das es verschieden ist bei jedem, die eine stöhnt wenn sie sich fallen lässt und eine andere geniesst leise.
     
    #3
    kagome, 28 Juli 2007
  4. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    ... dann ist's bei euch wohl so, dass nur einer von beiden ein Konzert in der Horizontalen geben kann ... :zwinker:
     
    #4
    User 75688, 28 Juli 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hängt's damit zusammen, wie groß sein Schwanz ist. :-D
     
    #5
    Knalltüte, 28 Juli 2007
  6. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich denke, man kann das SO pauschal nicht sagen. Jede(r) ist eben anders!

    Hab ich mir schon gedacht!
    :zwinker:

    Du hast dir wohl auch mit 20 keine solidere Lebensweise zugelegt ... - Weiter so! :smile:
     
    #6
    User 75688, 28 Juli 2007
  7. Susann
    Susann (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    50
    0
    0
    Single
    Ich meinte eher, dass jemand der sonst eh schon gern stöhnt das nur kann, wenn er sich fallen lassen kann.

    .. damit meinte ich mich persönlich - nicht meinen partner :zwinker:
     
    #7
    Susann, 28 Juli 2007
  8. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    ... oder wenn er/sie was geraucht hat ... :zwinker:

    Ich spiele lieber mit Frauen ...:zwinker:
     
    #8
    User 75688, 28 Juli 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich hab's auch nicht vor. :zwinker:
     
    #9
    Knalltüte, 28 Juli 2007
  10. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    War mir klar ... und hat natürlich meine volle Zustimmung! :cool1:
     
    #10
    User 75688, 28 Juli 2007
  11. Packset
    Gast
    0
    es spielen so viele variablen eine rolle. wo man ist, ob vll. jemand in der nähe ist und natürlich auch wie man selber "veranlagt" ist.
    ob man eher stöhnt oder ob man sich nur beim orgasmus bemerkbar macht.

    fallen lassen kann man sich mit allen lautstärken, obwohl ich zugeben muss das ich auch gerna mal etwas lauter bin, ohne es zu merken. :schuechte
     
    #11
    Packset, 28 Juli 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin kein freund des stöhnens, es liegt mir nicht. deswegen kann ich mich aber trotzdem fallenlassen. es sei denn, ich hab schmerzen, aber das ist dann ne andere geschichte.
     
    #12
    CCFly, 28 Juli 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich so darueber nachdenke ... dann kann ich dem nur zustimmen.
     
    #13
    xoxo, 28 Juli 2007
  14. AustrianGirl
    0
    Nein, ich stimme der Aussage nicht zu.

    Es gibt Leute, die einfach lieber lauter sind beim Sex und Menschen,
    die eher zur Fraktion der stillen Genießer gehören.
    Wenn eine leise Person "gezwungen" werden würde zu stöhnen,
    würde sie sich glaub ich zu sehr darauf konzentrieren und würde
    somit vllt. beim Fallenlassen gehindert werden.
     
    #14
    AustrianGirl, 28 Juli 2007
  15. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja, ich kann durchaus meinen Spaß haben ohne zu stöhnen (z.B. wegen dünnen Wänden), aber schöner ists schon mit. Dann kann ich alles um mich herum vergessen ;-).
     
    #15
    happy&sad, 29 Juli 2007
  16. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Also, je ruhiger ich bin, desto mehr habe ich mich "fallen" lassen. Bin allerdings sowieso recht leise, bis auf nen tieferes ein und ausatmen hört man von mir nicht das meiste.
     
    #16
    User 40590, 29 Juli 2007
  17. AustrianGirl
    0
    Hm... Wenn jmd. sowieo eher ruhig ist, dann machen die dünnen
    Wände ja nichts und sie werden die Person nicht stören.
    Wenn die Person allerdings eigentlich gerne und laut stöhnt und
    dann auf die dünnen Wände Rücksicht nehmen muss, dann würde
    ich dann schon als "Hemmung" bezeichnen, die die Person hindern
    könnte, sich richtig fallen zu lassen.
     
    #17
    AustrianGirl, 29 Juli 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich glaub nicht, dass das was mit Fallenlassen zu tun hat, zumindest nicht zwangsläufig.
    Manche sind einfach gerne lauter, manche eher nicht so.

    Ich hab mir heute früh erst wieder gedacht, dass ich dabei nie leise sein könnte. :zwinker: Aber wenn mein Partner leiser ist als ich, mach ich mir keine Gedanken darüber, dass er sich vielleicht nicht richtig fallenlassen kann. Er war immer leiser als ich und es hat uns beide nie gestört.
     
    #18
    krava, 29 Juli 2007
  19. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #19
    ankchen, 29 Juli 2007
  20. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Das dachte ich früher aus, aber mittlerweile ist es bei mir so, wenn ich mich richtig entspannt fühle, dann genieße ich es, das ich ganz leise bin, weil es so entspannen ist wie ein warmes Bad zum Beispiel. aber das kommt nicht oft vor, meist bin ich doch etwas lauter
     
    #20
    darkages, 4 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohne stöhnen kein
Animagus
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 September 2016
7 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Juli 2016
1 Antworten
lau11222
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2016
10 Antworten
Test