Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

-ohne titel-

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Adrian, 20 März 2001.

1. Adrian
    Gast
    0
    Ich blicke in zwei grüne Augen, und sehe ein unbekanntes Lächeln, und trotzdem Vertrautheit. Ein Bilck in meine Augen, und das Gefühl dass sie tief in meine Seele schaut. Sie kennt mich ohne mich zu kennen. Wortlos umarmen wir uns und pressen unsere Körper fest aneinander. Eine erotische Spannung liegt wie der auffrischende Wind kurz vor einem Gewitter in der Luft. Ich spüre jede Kontur ihres schlanken Körpers, ihre Schenkel an meinen Schenkeln, ihre Hüfte an meiner. Als sie mich beim Umarmen spürt, lächelt sie, als wollte sie sagen: "Ich mag wie Du bist, und wie Du reagierst. Ich verstehe was Du fühlst, Deine Wünsche und Sehnsüchte." Ihre braunen Haare streichen über meine Brust. Mein ganzer Körper ist von einer Gänsehaut überzogen, und ein Kribbeln fährt mir bis in die Fingerspitzen. Sie streichelt meinen ganzen Körper, und dabei blickt sie mir immerfort in die Augen. Ich sehe eine Mischung aus Traurigkeit, Sehnsucht, Lust und Neugier. Ihre Augen scheinen zu sagen: "Du kannst mir alles anvertrauen, lass Dich einfach fallen, denn ich verstehe Dich, mit all Deinen Problemen, Sorgen und Freuden." Dann schließt sie die Augen und seufzt leise...

Das alles ist nie passiert, das Mädchen habe ich nie getroffen, und doch kenne ich sie.

------------------

Adrian, 20 März 2001
  2. passion_love
    0
    Ich finde es total süß von dir, sowas hier zu posten!

Ich glaube auch, dass sich viele ihre Traumfrau/ihren Traummann so vorstellen. Jeder wünscht sich doch irgendwie das Gefühl der Geborgenheit oder das Gefühl total verstanden zu werden - wobei das sehr oft sehr schwierig ist, aber Kopf hoch!

Findest sicher noch deine Traumfrau!!!

bye

passion_love

------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 20 März 2001
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    WAHNSINN!!! Hast du das selber geschrieben? Falls ja, respekt!!! So etwas könnte ich auch gerne! Hat mir richtig gut gefallen!!!
    CU

Crazy-Achmet

------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit

Florian_PL, 21 März 2001
  4. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Gute Arbeit Adrian, hat mir sehr gefallen! Und wenn du es nicht selbst geschrieben hast, dann fand ich es trotzdem schön! :smile:

------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:

Pug, 22 März 2001
  5. passion_love
    0
    @ Crazy-Achmet und Pug

Irgendwie würd ich gern mein Tagbuch hier veröffentlichen, allein um zu erfahren wie ihr das findet! :zwinker:
    In meinem Tagebuch geht es nämlich zu 99,9 % um so eine Story, wie sie Adrian geschrieben hat :smile:
    Nur dass bei mir eben alles Realität war :zwinker:

Mein Tagebuch liest sich nämlich wie ein Buch *lol*

Machts gut!

passion_love

------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 23 März 2001
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hmmm - Adrians Tagebuch ist schon ziemlich gut...
    aber Du könntest den weiblichen Part übernehmen.
    Schick mir mal einen Link dazu - werde mir das mal durchlesen:
    Markus@planet-liebe.de

------------------
    [member="10"]Markus[/member]

von Planet-Liebe.de

DocDebil, 23 März 2001
  7. Amazone01
    Gast
    0
    Hi Adrian!
    Dieses Posting ist ja wirklich wunderschön. *träum*

------------------
    MFG Amazone01

Amazone01, 12 April 2001
  8. Rossifumi
    Gast
    0
    Hey ohne scheiß jetzt, mir ist das vor 5 Wochen passiert, fast genauso, wie du es beschrieben hast (du hast es wunderschön beschrieben!!!), bloß dass sie blonde Haare hat... und das Schönse ist, wir sind jetzt fest zusammen :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi

Rossifumi, 13 April 2001
  9. passion_love
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocDebil:
    Hmmm - Adrians Tagebuch ist schon ziemlich gut...
    aber Du könntest den weiblichen Part übernehmen.
    Schick mir mal einen Link dazu - werde mir das mal durchlesen:
    Markus@planet-liebe.de

[/quote]

Sorry, aber 1. hab ich dieses posting erst jetzt wieder mal angesehen und kann daher auch erst jetzt darauf antworten und 2. ist mein Tagebuch leider so intim und privat, dass ich es hier niemals zeigen würde :zwinker: Außerdem habe ich es mit der Hand geschrieben *lol*

Das war einfach nur so eine Anmerkung von mir - wollte niemanden Hoffnungen machen, solche Dinge auch von der weiblichen Seite zu lesen - sorry!!!

bye

passion_love

------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 9 Mai 2001
  10. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Adrian, du hast eine wahnsinnig faszinierende Art zu schreiben!Ich bewundere dich dafür und für deinen Mut es hier zu posten!!!Danke, dass ich es lesen durfte! :smile:

------------------

Alyson, 22 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...