Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne..Und JETZT`?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cloede, 19 Januar 2006.

  1. cloede
    Gast
    0
    hey

    vielleicht können sich ja noch ein paar leute hier in dem forum an mich erinnern, ich hatte vor. ca 1/2monaten hier auch reingeschrieben, weil ich angst hatte schwanger zu sein!

    so neues problem und diesmal is alles ganz anders, sagen wir es mal so: es ist sogar schlimmer!

    soo.. am 6 januar wollte ich normal mit meinem freund schlafen, halt wie immer..
    wir hatten uns fast 4 wochen nicht gesehn und haben es dann am 6.januar wohl etwas übertrieben.
    wir haben miteinander geschlafen, ohne Kondom ( ich bin so dumm),
    aber es hat auch nicht lange gedauert.. und er ist auch nicht in mir gekommen, bzw gar nicht!
    schön und gut, dachte ich mir, dann mach ich mir keine sorgen, aber jetzt, meine güte..

    da ich meine letzten tage am 18dez. bekommen hab, müsste ich die am 15januar bekommen, nur es kommt nichts!
    und anzeichen für meine tage hab cih auch nicht.

    zwei tage nachdem wir miteinander geschlafen haben, war mir etwas übel ( natürlich hab ich mir das auch ausgredet, da an dem abend davor ne party war..)
    und jetzt hab ein ziehen an den seiten, nicht am unterleib wie normal wenn ich meine tage bekommen würde.
    meine brüste sind recht komisch angespannt und "größer".
    mir wird auch öfters schwindelig..
    wann bildet sich muttermilch bzw. wann kann man was davon sehen?
    achja und mein ausfluss ist seit 1woche weiß, sonst ist der durchsichtig.


    naja prost, ich denke diesmal hab ich mir echt was eingebrockt.

    was sagt ihr dazu? meint ihr ich kann es sein?

    mfg, cloede
     
    #1
    cloede, 19 Januar 2006
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das war ziemlich unverantwortlich.
    mach am besten nen schwangerschaftstest und sorge IMMER dafür, dass ihr verhütet!
    ich hoffe, du bist nicht schwanger.
     
    #2
    AshtrayGirl, 19 Januar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hast 2 Möglichkeiten:
    1. Gleich heut noch zum FA einen Bluttest machen lassen, der zeigt jetzt schon richtig an.
    2. noch eine Woche warten und einen Test aus der Drogerie/Apotheke machen.
    Dass da was passiert sein kann müssen wir dir wohl gar nicht erst sagen...
     
    #3
    Numina, 19 Januar 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    :kopf-wand
     
    #4
    Stonic, 19 Januar 2006
  5. wenn du weisst das es dumm war, wieso keine Pille danach genommen ??? echt krazz wie leicht manche das hier mit der Verhüung sehen und ich hatte oft Panik mit Kondom UND Pille....
     
    #5
    * seesternchen, 19 Januar 2006
  6. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    sorry, aber wie kann man so dermaßen bescheuert sein?
    Habt ihr echt vollkommen ohne Verhütung gevögelt, also auch keine Pille und nix???
    Also da brauchts dich nicht wundern, wenn du schwanger bist, hast es ja drauf angelegt!!!!
    Du hast nun 3 Möglichkeiten:
    -zum FA gehn
    -ein Test aus der Apo machen (geht soweit ich weiß schon ab ersten Tag nach Ausbleiben der Regel)
    -auf deine Tage warten
     
    #6
    Malin, 19 Januar 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    das schlimme is ja, dass du (ihr) anscheinend nicht aus Fehlern gelernt habt!!!

    also, werfen wir mal die rechenmaschine an:

    letzter Periode 18.12.
    nächste Periode 15.01.
    also 28- Tage-Zyklus. is er regelmäßig?

    wenn er auch dieses Mal regelmäßig wäre, wäre etwa am 01. oder 02, spät. am 03. der ES. also hättet ihr trotz eurer Aktion Glück gehabt.

    da du bis jetzt aber noch keine periode hast, hat sich dein ES verschoben.

    und nun: Prost Mahlzeit!!!
    da du bis jetzt keine Periode hast, müsste der ES frühestens am 05. oder 06.01. gewesen sein...und da habt ihr OHNE VERHÜTUNG :kopfschue miteinander geschlafen...und wenn die Lusttropfenspermien ihren Weg gefunden haben, habt ihr nen Volltreffer gelandet!!!

    also, etwa am 25. zeigt der Test auf alle Fälle zuverlässig an.
    kannst natürlich jetzt schon einen Test machen, aber kann sein dass der negativ anzeigt obwohl du schwanger bist, da das ganze noch nicht lange her ist.

    weiß dein Freund davon?
     
    #7
    f.MaTu, 19 Januar 2006
  8. cloede
    Gast
    0
    ich weiß, es war unüberlegt, dumm, und total bescheuert von uns beiden.
    mein zyklus ist sonst SEHR regelmäßig, außer da wo ich schonmal die PD genommen hab, weil da ja ein unfall passiert ist!
    wenn meine tage bis sonntag nicht kommen, werde ich mit meinem freund darüber reden.
    und dann am 25.januar einen test machen.

    noch ne frage, "entsteht" immer ein lusttropfen? merkt das der junge?
    sry, hab da keinen peil.

    danke..
    cloede
     
    #8
    cloede, 19 Januar 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist nicht wirklich nur ein Tropfen heisst nur so.
    Sind schon einige Tropfen, zumindest kenn ich das so.
    Und nein, der Mann muss es nicht mitkriegen.
     
    #9
    Numina, 19 Januar 2006
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lange ist die Einnahme der PD her?
    ist dein Zyklus seitdem wieder regelmäßig?

    ach, und Lusttropfen entsteht eigentlich immer, dachte ich. auf alle Fälle is er sicher bei euch entstanden, ich mein wenn man miteinander schläft ist das dann doch ein bissel erregend, ne?! mitbekommen muss man davon nichts.
     
    #10
    f.MaTu, 19 Januar 2006
  11. cloede
    Gast
    0
    die PD habe ich am 14 okt, 05 genommen!

    eigentlich war die dann im dezember dann wie gewohnt gekommen, sogar pünktlich.

    ja nur wir haben ja auch aufgehört weil wir kein kondom hatten, ich sag doch, er war vielleicht nur "2mal drinne" und das noch nichtmal ganz, denn meiner meinung nach ging des auch nicht, weil "er" nicht steif genug war, oder wie soll ich das jetzt schreiben :ratlos:
     
    #11
    cloede, 19 Januar 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das kann aber durchaus schon ganz gereicht haben. Des Lusttropfen kann auch vor dem Verkehr schon da sein.
    Darum eben auch immer von Anfang an ein Kondom. Aber passiert ist sowieso passiert...
     
    #12
    Numina, 19 Januar 2006
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wie alt bist du denn, nur damit ich mir ein bild mkachen kann wie schlimm die situation wirklcih ist,....
     
    #13
    keenacat, 19 Januar 2006
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hab ma gesucht, sie ist 15.
    Schwanger oder doch nicht? HILFE
     
    #14
    f.MaTu, 19 Januar 2006
  15. cloede
    Gast
    0
    ich bin 15 werde im september 16..
    vondaher ist die situation echt schlimm!

    aber hmm, als er versucht hat in mich "einzudringen" hat das wirklich nicht so ganz geklappt, weil er nicht mehr steif war und davor hab ich das mit meiner hand gemacht, und von etwas "nassem/feuchten" hab ich bei ihm nicht wirklich was gespürt!
     
    #15
    cloede, 19 Januar 2006
  16. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    es kann trotzdem ein Lusttropfen dagewesen sein, v.a. weil du´s ihn vorher mit der Hand gemacht hast!
    und "von etwas "nassen/feuchten" hab ich nicht wirklich was gespürt" hört sich für mich nicht so überzeugt an, dass da wirklich nichts feuchtes war.
     
    #16
    f.MaTu, 19 Januar 2006
  17. cloede
    Gast
    0
    ja und wenn da was war, hab ich das dann nicht mit meiner hand schon "weggemacht" oder bleibt da immer noch was "dran"?
     
    #17
    cloede, 19 Januar 2006
  18. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    50 : 50

    Es kann sein, dass du die Tropfen weggemacht hast.
    Es kann sein, dass garkeine in dir gelandet sind.
    Es kann sein, dass du einfach Glück hattest.

    Aber genau all das kann auch nicht sein!
     
    #18
    Ambergray, 19 Januar 2006
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Der Lusttropfen ist ja nicht dran, sondern drin. Das Loch ist feucht und klebrig, da muss nix auf Hände usw kommen.
    Ich bemerk diese Tropfen selbst selten, wenn ich nicht genau hinseh.
     
    #19
    Numina, 19 Januar 2006
  20. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, Spermien sterben an der Luft zwar relativ schnell, aber, es kommt ja auch immer was nach (lusttropfenmäßig) und es kann, als er in dich eingedrungen is, durchaus was ausgetreten sein, und das ist dann geradewegs in dich rein...
     
    #20
    f.MaTu, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten