Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne Unterwäsche weggehen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von passion, 4 Dezember 2005.

1. passion
    passion (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallöchen

ich hätte da mal ne ganz blöde frage. manache von euch gehen doch sicherlich auch ohne unterwäsche weg. wie ist des dann mit dem ausfluss? habt ihr keinen oder was macht ihr da? oder grad im sommer kann ich mri des auch net vorstellen, kurzer rock und keine unterwäsche. da würd einem ja alles die beine lang laufen.

letztlich hab ich hier glaub ich mal ne geschichte gelesen, ein mädchen hat erzählt dass ich freund wollte, dass sie ohne unterwäsche und mit kurzem rock weggeht. und in einer umkleidekabine hat er sie dann genommen. wenn des ohne Kondom war kommt des sperma doch auch wieder raus :eek:

vielleicht steh ich auch einfach irgendwie aufm schlauch oder bin zu doof :zwinker:

gruß passion

passion, 4 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Jupp das läuft dann wohl wieder raus.
    Der Grund, warum ich die Unterwäsche nie weglassen würde.
    Würd mir unhygienisch vorkommen...

Numina, 4 Dezember 2005
  3. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxx

BpFaN, 4 Dezember 2005
  4. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Maedls, geht NIE ohne Unterwaesche fort. Sonst funktioniert naemlich folgender Trick nicht mehr:

Sie entschuldigt sich beim Fortgehen kurz, und geht auf die Toilette.
    Wenn sie zurueckkommt, drueckt sie ihm ihr Hoeschen in die Hand und sagt: "Schatz, mir ist heisz"

:link:

lostlover, 4 Dezember 2005
  5. passion
    passion (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wundert mich jetzt doch schon sehr dass grad männer sagen, frau soll net ohne unterwäsche weggehen bzw es gibt so schöne unterwäsche. find ich ja auch, aber ich dachte halt männer stehen drauf. :eek4:

und wenn wir schon dabei sind könnten hier wirklich noch ein paar männer sich dazu äußern wie sie dazu stehen. und die frauen natürlich zu den von mir als erstes gestellten fragen.

danke

passion

passion, 4 Dezember 2005
  6. Marlyn
    Gast
    0
    Ich würde auch nie ohne Unterwäsche weg gehen.... Aber das mit dem Rock und dann nichts drunter is schon nen Reiz... Würde ich aber trotzdem nich riskieren, wenn mir dann die ganze feuchte Suppe runterläuft! NEE :rolleyes2

Marlyn, 4 Dezember 2005
  7. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

Naja ganz einfach, hat beides was :bandit:

Aber ich persl. denke ohne Unterwäsche kann auch mal ganz ähm "anregend" sein, darf aber halt nicht zur Regel werden, sonst wirds langweilig...

zartbitter, 4 Dezember 2005
  8. 321Natalie
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hi

Ich glaube Jungs stehen mehr auf sexy Unterwäsche als das jedesmal wenn man sich bückt der Arsch unbedeckt rausguckt!

:engel: Nadie

321Natalie, 4 Dezember 2005
  9. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk auch, dass ihnen lieber ist, wenn Frauen Unterwäsche tragen, denn immerhin gibts da nix spannendes mehr zum auspacken :zwinker:

Das wär doch so ziemlich das selbe, wenn eure Weihnachtsgeschenke einfach offen irgendwo herumliegen und nicht schön eingepackt sind...

softcream, 4 Dezember 2005
  10. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Hm, ich würde mich ehrlich gesagt nicht trauen :schuechte Ich meine, meinen Ar*** darf nur ich und mein Freund sehen - nur wir beide :grin: Mehr net :link:

schnuckel88, 4 Dezember 2005
  11. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe das mal mit meinem Freund gemacht, allerdings sind wir da nicht weggegangen, sondern waren nur bei ihm in der Wohnung, aber er hat nicht schlecht gestaunt, als er mir unter den Rock gegriffen hat und keinen Stoff gespürt hat :downunder

~Laetitia~, 4 Dezember 2005
  12. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben

grins, würde da nicht jeder staunen?!

DrBingo, 4 Dezember 2005
  13. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War schon ein geiles Gefühl die ganze Zeit nichts drunter zu haben und ihn dann damit zu überraschen :engel: und so schnell hatte er auch noch nie nen steifen :grin: :grin: :grin:

~Laetitia~, 5 Dezember 2005
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Also so starken Ausfluss habe ich nicht, dass es mir das Bein runterlaufen würde. Ab und zu ist ohne Unterwäsche ganz nett :grin:

User 29290, 5 Dezember 2005
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich geh nicht ohne Unterwäsche weg, fänd ich auch nicht reizvoll. Ich würde mich ohne alles nicht wohl fühlen, vor allem in einer Hose fände ich das ziemlich unhygienisch...

Kuri, 5 Dezember 2005
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mit Hose macht es ja auch keinen Sinn :tongue:

User 29290, 5 Dezember 2005
  17. fick-haeschen
    0
    wenn ich im sommer röcke trage kommt es schon öfters mal vor das ich keine unterwäsche trage. fühlt sich befreiter an finde ich

aber sobald ich jeans trage dann auch unterwäsche weil da kratzt es sonst so. hab ich einmal ausprobiert. nie wieder. war auch ganz rot am abend

fick-haeschen, 7 Dezember 2005
  18. 321Natalie
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Ja finde ich auch! Gerade wenn man eine Jeans trägt ist es doch sicher voll unbequem!

321Natalie, 7 Dezember 2005
  19. lordgandalf
    0
    Also, es loht sich ja eigentlich nur wenn man nen rock anhat, denn mit jeans ist es ja höchstens unangenehmer. wegen mir können das alle handhaben wie sie wollen, nur mein schatz soll bitte unterwäsche tragen, das wäre ja was, was macht man(frau) wenn wind kommt, oder wenn ich sie nichtsahnen auf einmal hintermir herzeihe und ne treppe ruterhopse, das wäre ja was, nene.

lordgandalf, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...