Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tobias__24
    Tobias__24 (41)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    30 Juni 2005
    #1

    Ohne Unterwäsche weggehen

    Wer von den Frauen geht im Sommer auch mal "unten ohne" also ohne Unterwäsche weg?
    Geht Ihr nur ohne Unterwäsche weg wenn Ihr ne Hose an habt, oder auch "unten ohne" auch unterm Rock bzw. Minirock.
    Bin mal gespannt wie es bei den Frauen unten aussieht. *fg*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ohne den Partner weggehen?
    2. ohne unterwäsche
    3. ohne Unterwäsche
    4. Ohne Unterwäsche
    5. ohne Unterwäsche
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    30 Juni 2005
    #2
    Also weggehen würd ich ohne Unterwäsche nicht, würd mich irgendwie unwohl fühlen, aber zu Hause im Garten, und evtl auch im Urlaub kommt das schonmal vor, das ich unterm Rock nackich bin. :schuechte
     
  • 30 Juni 2005
    #3
    bin schon ein paar mal unten ohne gegangen. aber wenn dann nur in nem rock denn in ner hose fühlt sich das alles so komisch an.
    war ziemlich aufregend, wenn beide(schatzi und ich) wissen da is nix drunter und man kommt j eder zeit ran :drool: habs aber nur bei den röcken gemacht, die knapp übers knie gehn, son richtiger minni, nöööö! nur daheim zum reizen...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #4
    naja wenn ich so weite stoffhosen trage kommt es des öfteren vor das ich nix trage... unter einem Rock allerding eher selten da ichs hasse wenn meine Oberschenkel aneinander reiben...
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #5
    ....

    Achso ... war nur ein Frage an die Frauen.

    Also sag ich jetzt mal nix ... :grin:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #6

    Du kannst es ruhig zugeben sonst schreie ichs lauthals raus :grin:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #7
    ... :grrr:


    okay ... ich gebs zu ... :grin:
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #8
    is bei mir auch so
     
  • *anni*
    *anni* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #9
    unter einer hose mag ich das mal gar nicht, das find ich komisch...
    aber unter einem rock ja kann schonmal vorkommen.
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #10
    ich weiß nicht so recht...würde aber eher zu nein tendieren da ich mich dann trotz hose dennoch irgendwie nackt fühlen würde. aber man soll ja nichts unausprobiert lassen :grin:

    so long,
    henning
     
  • cat85
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #11
    wenn man die Unterwäsche sehen würde, würde ich sie eher weglassen (unter dünnen Stoffhosen zB), aber eigentlich eher ungern...
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    30 Juni 2005
    #12
    Das würde ich nur sehr sehr ungern machen. Ich würde mich da überhaupt nicht wohl fühlen und unsicher würde ich mich auch fühlen.
    Und gemacht hab ich das auch noch nie.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #13
    Bin bisher noch nie ohne Unterwäsche rausgegangen und das wird wohl auch so bald nicht eintreten, da ich mich in der Öffentlichkeit einfach unwohl fühlen würde.
     
  • Dr. Eichel
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #14
    Also ich spreche mal für meine Freundin...
    Sie geht auch ab und an mal ohne Unterwäsche mit mir raus, in die Stadt oder so halt. Unterm langen Rock für sie kein Problem, Zitat von ihr: "Des ist so schön luftig" :smile: Aber wenn sie einen kürzeren Rock anhätte (hat aber eh keinen) würde sie das nicht machen, weil muss ja kein anderer sehen können...
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #15
    nee.. hab ich noch nie gemacht...
    weiß net, ob ich mich dann so wohl fühlen würde... in nem rock und dann nix drunter...^^

    und unter ner hose.. nee.. mag ich auch net.^^
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 Juni 2005
    #16
    Das mache ich nicht, es fühlt sich für mich nicht gut an, und ich fühl mich irgendwie unsauber.
     
  • Dr. Eichel
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #17
    Was ich mich frage: Warum meinen so viele sie fühlen sich ohne nicht wohl? Ist das sooo ein riesen Unterschied ob ihr mit oder ohne geht? Ich mein sicher, ein bissel schon klar, aber so extrem kanns ja net sein, denk ich mir jedenfalls.
     
  • DieKleene
    DieKleene (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #18
    Also ich hab immer Unterwäsche an.
     
  • milka 4
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2005
    #19
    Mein schatz mag das nich so sehr !! Traut sich wohl nich???Keine Ahnung stöhrt mich auch nich so besonders ob nun mit oder ohne unterwäsche!!
    Prost :bier:
     
  • powerentchen
    0
    30 Juni 2005
    #20
    Also, ich hatte es mal vor, habe es aber doch gelassen... Mittlerweile finde ich, dass nicht mehr so gut, ka warum. Frage mich aber, was mir das bringt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste