Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ohne Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von villa, 8 August 2010.

  1. villa
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    1
    Verheiratet
    Das Thema hatten wir schon lange nicht mehr.
    Wart Ihr in diesem Jahr mal ohne Unterwäsche unterwegs?
    Wie oft?
    Was hattet ihr an (Rock, Kleid, Jeans etc.)?
    Zu welcher Gelegenheit?
    Was gefällt Euch daran?
     
    #1
    villa, 8 August 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ja mindestens 2 Wochen!! :eek:

    Ich gehe nie ohne Unterwäsche raus und trage auch zuhause immer eine.
     
    #2
    krava, 8 August 2010
  3. aiks
    Gast
    0
    Ich hab auch immer eine an und sehe keinen Sinn darin keine anzuziehen.
     
    #3
    aiks, 8 August 2010
  4. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Schliesse mich an. :ratlos:
    wie kommt man dazu KEINE anzuziehen? ;D
     
    #4
    Seine Kleine, 8 August 2010
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also wenn ich nachm Duschen mein Nachthemd anziehe, zieh ich keine Unterwäsche an. Ansonsten aber immer, v.a. wenn ich rausgehe! :ratlos:

    Nur einmal hab ichs nicht mehr geschafft, da mein Hund so dringend rausmusste, und ich hatte auch noch ein Kleid an - hat aber niemand bemerkt.
     
    #5
    User 12900, 8 August 2010
  6. JuLiia
    JuLiia (25)
    Benutzer gesperrt
    65
    0
    0
    Verliebt
    Mach es genau so wie RiotGirl. Abends nach dem Duschen kanns schon mal vorkommen das ich keine anziehe. Aber in der Öffentlichkeit wenn ich rausgehe habe ich bis jetzt immer welche angehabt.
     
    #6
    JuLiia, 8 August 2010
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    :grin:

    Alleine das Wissen, dass sie im Sommer Nichts drunter trägt, bei einem Spaziergang unverhofft zugeflüstert, kann schon sehr anregend sein und bringt sehr viel Abwechslung in den Alltag......und die Stunden danach...wenn man wieder zu Hause ist....

    Überraschenderweise, mit einem langen weißen Rock an einem sehr heißen Tag, hat sie mir - ohne dass ich etwas sehen konnte und es auffällig war - oder "billig" aussah und gewirkt hat - sämtliche Sinne geraubt. Der Nachmittag mit Spazierengehen und die Gespräche sowie die Tage danach......waren einfach "Anders" und sehr "schön" ......... :grin:
     
    #7
    donmartin, 8 August 2010
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Wart Ihr in diesem Jahr mal ohne Unterwäsche unterwegs?
    oh ja ganz oft und nicht erst im sommer.....:grin:

    Wie oft?an so 20-40 tagen würde ich mal sagen

    Was hattet ihr an (Rock, Kleid, Jeans etc.)?
    meist rock oder kleid, gelegentlich auch mal unter shorts oder laufhosen.

    Zu welcher Gelegenheit?wenn ich bummeln und flirten gehe, beim radfahren (ich liebe den fahrtwind zwischen den beinen) beim sport und im urlaub ganz oft aus reiner faulheit.:grin:

    Was gefällt Euch daran?
    ich mag es die luft zwischen den schnekeln zu spüren, es ist auch manchmal einfach ein gefühl von freiheit und natürlich mag ich den reiz der davon ausgeht, viele freunde von mir wissen auch das ich unetr sommer kleidern nix anhabe und die blicke zu sehen und die gedanken lesen zu können, wenn sie mir dann begegnen ist schon witzig.ich spiele ganz gerne mit dem reiz.

    mein mann fand es jetzt im urlaub auch ganz nett immer mal spontan drunterzugreifen oder an meinem hintern tastend zu erraten ob diesmal was drunter ist oder nicht.
     
    #8
    User 71335, 8 August 2010
  9. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Unter Röcken zieh ich prinzpiell keine Unterwäsche an. (mindest Knielänge sollten sie aber schon haben)
    Find es sehr befreiend und wirklich ein schönes Gefühl :smile:
     
    #9
    Jessy666, 8 August 2010
    • Heiß Heiß x 1
  10. User 96961
    Meistens hier zu finden
    648
    148
    460
    vergeben und glücklich
    Meinereiner trägt eigentlich immer Unterwäsche, außer vielleicht mal nachts im Sommer. Ist dann aber auch das Höchste der Gefühle.

    Würde mich ohne einfach zu unwohl fühlen... :hmm:
     
    #10
    User 96961, 8 August 2010
  11. Kuechenknolle
    Benutzer gesperrt
    235
    43
    4
    Single
    Also gehe des öfteren ohne Unterwäsche raus weil es eben ein schönes Gefühl ist aber wenn trage ich keine Röcke... Jeans und so sind da schon ok
     
    #11
    Kuechenknolle, 8 August 2010
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich habe immer Unterwäsche an und will das auch nicht ändern.
     
    #12
    Jolle, 8 August 2010
  13. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Ich mach es ab und an wenn ich nen Rock anhabe. Der sollte dann aber schon mindestens Knielänge haben. Find das Gefühl ab und an ganz nett. Außerdem ist dann eine Überraschung für meinen Freund gegeben.
     
    #13
    User 87573, 8 August 2010
  14. Tigerli
    Gast
    0
    Wenn ich Jeans trage, hab ich öfters mal keine Unterwäsche an; bei Röcken allerdings immer.
     
    #14
    Tigerli, 9 August 2010
  15. villa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    88
    1
    Verheiratet
    Wart Ihr in diesem Jahr mal ohne Unterwäsche unterwegs? Ja
    Wie oft? im Juli, wo es so warm war eigentlich täglich.
    Was hattet ihr an (Rock, Kleid, Jeans etc.)? Jeans oder Shorts
    Zu welcher Gelegenheit? zu keinem besonderem Anlass, nur so halt.
    Was gefällt Euch daran? Ich find es sehr angenehm und mag es.
     
    #15
    villa, 11 August 2010
  16. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Außer unter der Dusche und im Bett habe ich eigentlich immer U-Wäsche an. Manchmal sogar beim Sex :smile:
     
    #16
    Saxonette, 12 August 2010
  17. anne-cathrine
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    22
    Single
    unten ohne

    Wart Ihr in diesem Jahr mal ohne Unterwäsche unterwegs? jap
    Wie oft? ca 15 mal
    Was hattet ihr an (Rock, Kleid, Jeans etc.) Rock und Kleid, mit Hosen machts nicht viels Sinn :grin:
    Zu welcher Gelegenheit? meistens beim Ausgehen, aber auch beim spazierengehen oder am weg zum see
    Was gefällt Euch daran? wenn so ein leichttes lüftchen über die mumu pfeift ist das schon was feines im sommer. außerdem mag ich es, meiner liebsten im lokal oder im club zu flüstert, dass ich nix drunter hab, da kann man ihr direkt ansehen, wie es sie erregt. hat auch schon dazu geführt, dass sie in der toilette über mich hergefallen ist...:ashamed:
     
    #17
    anne-cathrine, 18 August 2010
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Meiner einer hat immer ne Unterwäsche an. Ist auch definitiv besser als Hilfe wo er denn hängt.
     
    #18
    ToreadorDaniel, 18 August 2010
  19. just_ST
    just_ST (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo, wie passend - denn zu demUnterwäsche -Thema hab ich mal ne Frage an all die Damen, die auch mal unten ohne an die frische Luft gehen. Denn wenn ich mal nackig in der Wohnung ruumrenne, dann läuft über kurz oder lang ein kleines Rinsal Ausfluss an meinen Schenkeln entlang und so will ich doch nicht draußen rumlaufen. Habt ihr das nie? Oder wischt ihr das dann ganz dezent mit dem Rock / Kleid ab?
    Also mein Freund findet das auch total heiß, zu wissen, dass ich (bisher nur rein theoretisch) keine Unterwäsche an hab. Das steckt wohl in den männlichen Genen :smile:
    Also Leute - was soll ich tun, dass ich auch mal die frische Briese spüren kann? :smile:
     
    #19
    just_ST, 19 August 2010
  20. Bud1975
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Single
    Unterwäsche ??? Niemals !!!

    Ohne Unterwäsche ? Na klar,zu jeder Zeit. Ganz nebenbei-ich besitze keine Unterwäsche. Gehe immer ohne. Trage meist Jeans oder Funktionshosen.Desweiteren achte ich sehr auf Sauberkeit und somit ist das kein Problem. Jeder kann sich doch so anziehen wies ihm am besten gefällt. LG.
     
    #20
    Bud1975, 11 September 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ohne Unterwäsche
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
23 November 2014
26 Antworten
Saralina
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2014
12 Antworten