Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne was zu spüren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Basti1990, 11 Juli 2008.

  1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    moinsen,
    ich habe ein problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
    meine freundin und ich hatten ein paar mal sex miteinander und das war auch das erste mal für mich, dass ich sex hatte. wir waren beide rattig vom aller feinsten, also Kondom drüber und rein damit. erst wars ein angenehmes warmes gefühl und dann.....nix. ich habe einfach so gut wie nix gespürt bei jedem mal :cry: . woran kann das liegen? an der größe meines penis kanns nicht liegen, da ist genug :engel:, eng war sie auch und feucht allemal. ich war zwar etwas aufgeregt aber nicht total nervös.

    Und warum zum Henker spüre ich nichts? :cry:
    ich hatte mich immer sehr auf mein erstes Mal gefreut, klar es war anders als ich es mir vorgestellt habe, ist es ja immer, aber mit einem schönen gefühl hätte ich ja weningstens rechnen können.

    ich hoffe ihr habt hilfreiche Tipps für mich.

    lg
    Basti
     
    #1
    Basti1990, 11 Juli 2008
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Naja, vielleicht hast du etwas zu viel erwartet... es ist nicht so, dass das Penis-in-Vagina-Gefühl (hat da jemand einen besseren terminus technicus auf Lager?) eine einzige, langanhaltende und bei jedem Stoß nochmal gewaltig intensiver werdende Extase ist.
    Das "Gefühl" kommt eigentlich durch deine Bewegungen zustande, meine ich (natürlich spürt man im Idealfall auch schon, dass der Dödel *irgendwo* drin ist...). Ich würde dir raten, es einfach noch ein paar Mal zu versuchen. Bist du denn auch nicht gekommen?
    ...
    Und, ganz nebenbei bemerkt: beim ersten Mal spielt einem die Nervosität immer seltsame Streiche. Du hast einen hoch bekommen und hattest keine Probleme mit Schnellschussitis, das ist schonmal mehr, als andere bei ihrem ersten Mal hatten :zwinker: vielleicht warst du doch etwas zu nervös, um deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, und hast mehr gedacht als empfunden. - Auch hier hilft, würde ich meinen, einfache Spielwiederholung.
     
    #2
    many--, 11 Juli 2008
  3. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich nur voll und gnaz zustimmen, wie many meint, zuviel darfste auch nicht erwarten und immerhin hats bei euch beim ersten Mal geklappt :smile:
    Was du fühls, hängt auch von den Stellungen ab bzw der Reibung... wenn die Frau richtig rallig is und dabei richtig feucht, spüre ich persönlich auch nicht so viel, aber wozu gibts die verschiedenen stellungen :smile:
    einfach mal fleissig rumprobieren, viel Spass dabei
     
    #3
    Masso, 11 Juli 2008
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Bisschen das falsches Forum für diese Frage, oder? Aber ich antworte trotzdem mal...

    Nana, das hört sich ja an, als ob du dabei eingeschlafen wärst. Man kann auch noch an anderen Körperstellen was fühlen :zwinker:

    Ganz davon ab ist das erste mal so eine Sache, die ganz unterschiedlich ist - manche kommen extrem früh weil sie übersensibel sind, einige kommen überhaupt nicht, weil sie halt kein "Gefühl" wahrnehmen. Ich gehör(t)e zur letzteren Sorte und musste mich erst eine Zeit dran gewöhnen. Es ist halt anders, als man es von sich selbst gewohnt ist :engel:
    Ich fand diese Weichheit bspw. irritierend - die hat bei mir kaum irgendwas ausgelöst. Aber wie gesagt: da kann man sich dran gewöhnen.

    Anderer Punkt: Wechsel mal die Kondommarke. Auch da gibt es Unterschiede. Einige davon sind wie Autoreifen, da spürste du überhaupt nix und bei anderen merkst du viel mehr. Ich empfehle Ritex (Schleichwerbung!) aber das musst selbst rausfinden.

    Viel Spaß noch :zwinker:
     
    #4
    Fuchs, 11 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohne spüren
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
5856819
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2015
9 Antworten
Xermanox
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2014
5 Antworten
Test