Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ohne zu schlafen und...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kovalchuk, 31 Mai 2004.

1. kovalchuk
    Gast
    0
    mir geht es nicht immer nur ums blasen, lecken oder ficken...sondern auch mal nur die hände (aber nicht fingern) und trotzdem sollen wir spass haben, zuletzt hatte mir eine frau, meinen Penis so genial behandelt, dass ich gekommen bin, so wie noch nie, sie hatte auch stark gestöhnt! doch ich will sie noch besser und schöner behandeln! wie geht das? gibts da Tipps?

kovalchuk, 31 Mai 2004
  2. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Und wie hat sie das gemacht?

Finde es aber auch total geil, gestreichelt zu werden, aber ohne die intimen Stellen. Könnte mir durchaus vorstellen, da bei der richtigen Behandlung auch mnal nen super Orgi zu bekommen.

virginsuicide, 31 Mai 2004
  3. kovalchuk
    Gast
    0
    also , dass leuchtet mir ein, danke für den Tipp, also du meinst total ohne ihre Scheide und ihre (leider total geilen) Brüste?

wo wäre denn so eine oder mehrere Stellen?

kovalchuk, 31 Mai 2004
  4. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    HI!
    kauf dir das buch (hoffentlich darf ich das schreiben wg werbung und so) *G* der perfekte liebhaber...ist ganz gut und da sind auf viele tips drin für handtechniken!
    meine freundin hat sich die perfekte liebhaberin gekauft und hat mir danach einen handjob verabreicht dass es mich fast umgehauen hätte... ;-)

eyesee, 31 Mai 2004
  5. kovalchuk
    Gast
    0
    wo gibt's es zu kaufen? kann man das nicht auch ohne Buch lernen?

aber wenn wie teuer?

kovalchuk, 31 Mai 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    So..

also ersteinmal die beiden Bücher sind wirklich zu empfehlen..

Ich habe auch beide..

Welchen Handjob hat sie denn genau gemacht? *den dann auch mal macht* *GG

so.. die Bücher kosten jeweils 8euro 90 un sind in jedem online- buchshop wie auch Buchhandlung zu kaufen.

EYESEE *G add mich ma.. ^^

Zudem, wenn manN gekonnt krabbelt, streichelt usw. kann das schonma feucht werden bei mir *G aber gekommen bin ich bisher noch net.. hm.. *g aber wäre sicher mal schön..

Das ganze ist auch sicher schön wenn SIE dann gefesselt is

vana

[sAtAnIc]vana, 31 Mai 2004
  7. kovalchuk
    Gast
    0
    soviel ich noch weiss, sie hatt die flache hand auf meinem Penis so genial bewegen lassen...

ok, aber kann ich auch noch ein paar Tipps was streicheln anbetrifft ohne buch bekommen von euch? wo und wie?

kovalchuk, 31 Mai 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    AHSO::

Kann es sein das sie von der anderen Seite.. also von den Hoden hochgestrichen hat? *g das hab ich letzte Woche noch gelesen..

Ha ja.. viel mit den fingerspitzen leicht den Körper abfahren.. wenn sie zum Beispiel auf der Seite liegt.. an der Schulter anfangen und dann runter zu den Beinen.. und am Hintern.. eben die Konturen nachfahren.. und GANZ wichtig abküssen abküssen abküssen *G also den Körper.. und dann deine Fingerspitzen wech lassen und statt dessen die lippen nehmen und dann ma wieder die Hände zusätzlich ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...