Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büschel
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #1

    Ohnmacht

    ist es jemandem schon passiert durch orgasmus in ohnmacht zu fallen?

    hab in nem video schonmal gesehen wie eine beim orgi unkontrlliert gezittert hat...
    noch ne stufe mehr wäre ohnmacht vor glück

    sowas bei ner frau zu erreichen muss doch die bestätigung sein oder?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. In Ohnmacht vögeln?
    2. Macht und Ohnmacht in der Partnerschaft
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #2
    Ich war schon mehrfach kurz vorm Hyperventilieren. Hat aber nicht unbedingt was mit der Qualität des Partners zu tun, eher damit, wie lange es dauert, wie warm es ist etc.
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #3
    Wollte ich gerade auch sagen...Ich würd das net unbedingt als Bestätigung sehen, der Orgasmus allein ist doch Bestätigung genug....
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 Juli 2005
    #4
    Ohnmacht??? Na ich weiß ja nicht. Ich glaube doch, dass ein Orgasmus alleine schon die beste Bestätigung ist. Außerdem ist ohnmächtig werden doch auch nicht so ungefährlich oder? Was ist, wenn sie nicht wieder wach wird? Also ich würd Panik kriegen, wenn mein Freund nach dem Orgasmus plötzlich ohnmächtig würde... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste