Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ohoh... pille... unregelmäßig genommen..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hoppelhase, 29 März 2005.

  1. Hoppelhase
    Gast
    0
    Hi zusammen
    also ich habe da so n kleines problem...
    und zwar habe ich seit januar keinen Freund mehr und hab da ein bissl geschlampt mit der Pille. ich hab sie immer genommen aber halt nicht immer um 8 sondern mal um 11, mal um 1 nachts und mal schon um 8.
    letztens habe ich sie erst um 10 uhr morgens genommen ( dachte aber das es nicht soo schlimm sein wird, da ich sie ja 12 stunden später nehmen kann)
    dachte auch das das alles kein drama is da ich ja eh keinen sex eingeplant hatte... tja
    dann kam's aber doch dazu :eek: mit meinem exfreund letztens :flennen:
    er ist nicht gekommen da wir nach 5 minuten schon wieder aufgehört haben, aber kann es sein das ich jetzt schwanger sein könnte?
    ich meine, wie sicher wirkt die pille wenn man sie so nimmt wie ich?
    ich weiss, toll is es sicher nicht gelaufen.. und irgdnwie mach ich mir jetzt sorgen das was passiert sein könnte....

    also, wie sicher ist die pille wenn man sich daran orientiert das sie nach 12 stunden angeblich immernoch wirken soll?
     
    #1
    Hoppelhase, 29 März 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    also ich nehm die immer so wie du und bei mir is auch nichts passiert bis jetzt!mach dir mal keine gedanken und warte ab,kannst sie ja ab jetzt wieder vernünftig nehmen!
     
    #2
    Sonata Arctica, 29 März 2005
  3. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn da was passiert ist, dann bringt es wenig, wenn sie die Pille "ab jetzt" wieder vernünftig nimmt. :rolleyes2
     
    #3
    Lu!g!, 29 März 2005
  4. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Aber vielleicht war es ihr eine Lehre und sie bemüht sich dann wenigstens, von jetzt an regelmäßig die Pille zu nehmen.
     
    #4
    Lhuna, 29 März 2005
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Theoretisch dürfte nichts passiert sein.
    Trotzdem würde ich mich auf diese 12-Stunden-Garantie nicht verlassen.
    Liebe Grüße,
    Anni
     
    #5
    Ambergray, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ohoh pille unregelmäßig
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
maya
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2006
6 Antworten