Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ohoh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maya, 19 März 2006.

  1. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hoi leute, ich weiß es war ziehmlich scheiße. ich schlaf mit meinem ex aber is ne andere sache. öhm ich nehm die Pille vertrau ihr aber nicht. ich nehm sie normalerweise immer um 22 uhr. hab sie vor nen paar tagen vergessen aber dann schnell morgends genommen *uhrzeit weiß ich leider net mehr* joa meine frage wie hoch is die wahrscheinlichkeit das man schwanger wird nach so ner sache? bzw wenn man die 12 std überschritten hat ?? ich weiß leider nich mehr genau obs 12 std waren :frown: normal achte ich da doch soo drauf...

    oda mach ich mir umsonst so nen kopf??

    help !! :kopfschue
     
    #1
    maya, 19 März 2006
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    naja Pille vergessen ist immer scheisse obs jetzt in den 12h war oder nicht ^^


    zur einstellung: Wenn du die Pille immer regelmässig einnimmst kann absolut nichts passieren; mit ein paar ausnahmen (durchfall etc)
    oftmals habe ich das Gefühl das Mädchen mit einer solchen einstellung oftmals auch Scheinschwanger werden/sind... aber das ist eine andere Geschichte

    nach den 12h wirds allerdings sehr kritisch...
     
    #2
    zasa, 19 März 2006
  3. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    najaaa, ich würd der geschichte auch nicht wirklich vertrauen. normal müssten die 12 stunden zwar großzügig bemessen sein, damit sich der hersteller aus allen möglichen vorwürfen rausreden kann, andererseits heißt es ja auch immer wieder, dass 12 stunden echt absolutes maximum sind.
    wann war das denn? wieso redest du nicht mit deiner FA?
     
    #3
    .ButAlive., 19 März 2006
  4. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja wa halt vor nen paar tagen. ich will nich schwanger werden und achte da normalerweise äußert pingelig drauf. weil auch nich wie ich die vergessen konnte. vorallem wenn ich ehrlich bin hab ich se mal ne std später mal ne stunde eher genommen. das aber halt die 3 tage vom streifen. boar bin ich doof ^^ :cry:

    wär es den wahrscheinlich oder eher nich???
     
    #4
    maya, 19 März 2006
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Sorry, aber ohne genauere Informationen wird Dir hier niemand irgendetwas halbwegs Verlässliches sagen können.

    Die wievielte Pille des Streifens hast Du vergessen? Wann hast Du die letzte Pille vor der vergessenen genommen? Wann hattest Du Sex?

    Und jetzt verhütest Du hoffentlich mit Kondom, oder?
     
    #5
    bjoern, 19 März 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja...also, mal grundsätzlich:
    hast du die Pille in er 1. Einnahmewoche vergessen, so kann es durchaus zu einer Schwangerschaft durch Sex nach (und vor) Vergessen kommen.
    je näher Vergessen und Sex zeitlich beieinander liegen, desto höher das Risiko, dass was passiert.


    beantworte bitte bjoerns Fragen, nur so können wir dir weiterhelfen.


    und, was ich nicht verstehe:
    wenn du der Pille nicht vertraust, WIESO schläfst du dann mit jemanden ohne Kondom?
     
    #6
    f.MaTu, 20 März 2006
  7. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weil es mein ex war, hatten kein kondom und ich achte sehr auf die pille. was darf ich, was nicht. achte normal drauf das ich sie zeitlich immer gleich einnehme etc.

    also am freitag hab ich die letzte genommen*hab jez pause*
    glaub dienstag hab ich se abends vergessen und morgends genommen. montag und mittwoch abend wie immer um 22 uhr. verkehr hat ich samstag. war vorher nich geplant sons hätt ich kondome gehabt. ich sag jez einfach mal hab sie mittwoch morgen um 13 uhr genommen, wäre da das risiko einer schwangerschaft hoch?


    ???
     
    #7
    maya, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test