Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ohren anlegen? ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sunshine007, 3 Februar 2005.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wusste nicht genau wo ich meinen beitrag hinpacken soll, und hab ihn jetzt einfach mal in den kummerkasten geschrieben..

    also, ich überlege mir schon seit ein paar wochen, ob ich mir meine ohre anlegen lassen soll, bin mir aber nicht sicher, das ist ja schließlich eine operation, und da gibt es ja sicherlich auch risiken und so.

    sie stehen jetzt nicht total weit ab, aber mich stört es halt schon irgenwie, ich sehe immer alle anderen mädchen die sich total schöne frisuren machen, und ich hätte das halt auch gerne, aber ich finde halt, das es schon ein bisschen komisch aussieht bei mir...

    habt ihr erfahrungen gemacht mit ner ohren op? würdet ihr mir davon abraten oder nicht?

    wie viel kostet das denn so und macht das nur ein schönheits chrirurg oder auch andere ärzt?

    wäre für eure hilfe sehr dankbar....
     
    #1
    Sunshine007, 3 Februar 2005
  2. face to face
    0
    Ach Mädchen, willst du das wirklich tun oder würdest dus machen, nur damit du dich bei den anderen so besser fühlen würdest?

    Weißt du, ich habe auch etwas abstehende Ohren, ich sage etwas, weil ich es jetzt so sehe.
    Früher war es für mich immer schlimm. Jeder sah es, wenn ich mal nicht offene Haare trug und wenn ich mir einen Pferdeschwanz gemacht hatte, meinten viele lachend, ich sehe aus wie Bambi *g*

    Aber eigentlich nur, weil diesen Leuten nicht klar ist, dass sie einen nicht zum lachen damit bringen. Viele meinen, flexibel, spontan und aufregend zu sein auf Grund dessen was sie sagen oder tun.
    Aber eigentlich interessiert es niemanden wirklich, was du für Ohren hast.

    Andere Menschen haben eine lange Nase und vielleicht noch ne große dazu und ehrlich gesagt, bei vielen finde ich es sehr symphatisch, auch wenn sie nicht immer superschön damit aussehen. Es hat Charakter und es macht den Menschen so einzigartig, die Ausstrahlung bleibt individuell wie du es bist.

    Der, der das Schöne in dir entdeckt, der wird es auch eben auf Grund deiner Ohren entdecken.

    Glaubst du, nur weil du angelegte Ohren haben wirst, werden dich die anderen mehr mögen? Wirst du besser zu dir stehen können?
    Bleibst du dann deinem Körper treu und lässt ihn in Ruhe oder machst du weiter und bei der nächsten Krise findest du wieder einen Körperteil, welcher dir negativ ins Auge sticht.

    Tut mir leid, wenn ich hier rumfasele..aber ich finde es wichtig, sich über die Folgen im Klaren zu sein. Es ist sehr wichtig, den Grund für deine Annahme genau zu kennen und zu akzeptieren.
    Vielleicht ändert sich deine Sicht ja, wenn du dein Leben ein wenig umkrempelst..mehr Selbstvertrauen, eine hübsche Frisur, die zu DIR passt. Du bist eben nicht Pamala, C. Schiffer oder deine Nachbarin. Willst du das denn überhaupt sein??
     
    #2
    face to face, 4 Februar 2005
  3. Also bei mir aus meiner ehemaligen Stufe haben es 2 Leute machen lassen.
    Ein Mädchen und ein Junge.

    Kosten keine Ahnung, würd einfach mal ein unverbindliches Gespräch mit einem Arzt führen.
    Kostet i.d.R. nichts.

    Aber du solltest es machen, nur wenn es dich stört, nicht um anderen zu gefallen.
     
    #3
    BitterSweetLife, 4 Februar 2005
  4. ~WhitePearl~
    0
    Hi

    Wenn es Dich wirklich stört, dann mach es. Ich bin zwar eigentlich - in den meisten Fällen - total gegen die Schönheitschirurgie... aber wenn es einen belastet, dann soll er/sie es halt machen! Mein Freund hat auch Abstehohren und es hat ihn auch früher sehr gestört aber jetzt äußert er sich darüber kein bisschen mehr. Ich denke er hat sich damit abgefunden und er hat ja ne liebe Freundin die ihn auch so hübsch findet...

    Kosten betragen soviel ich weiß pro Ohr 1500 Euro. Schon ziemlich heftig. Krankenkasse wird Dich da nicht unterstützen. Um so was machen zu lassen brauchst Du schon reiche Eltern!!!

    ~WhitePearl~
     
    #4
    ~WhitePearl~, 4 Februar 2005
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund fand auch dass er abstehende Ohren hat und wollt deshalb immer längere Haare haben. Ich find seine Ohren dagegen perfekt so wie sie sind - außerdem find ich sie gar nicht abstehend!! Und ich glaub inzwischen stört es ihn auch nicht mehr so... :smile:

    Und ich denke aus diesem Aspekt, nämlich dass sie dir vielleicht später auch gefallen könnten oder du sie akzeptierst, solltest du dir das genau überlegen. Denn Op's sind grundsätzlich nicht ohne Risiken und auch noch ziemlich teuer...

    Und ansonsten find ich abstehende Ohren überhaupt nicht schlimm - bei meinem Bruder stehen sie wirklich sehr ab und er sieht trotzdem süß aus (liegt vielleicht auch daran dass er erst 12 is und n bissle klein)...
     
    #5
    ping_pong, 4 Februar 2005
  6. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @sunshine
    hab dir ne PN geschickt.

    grüsse
     
    #6
    Reamon, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ohren anlegen
Nyx
Lifestyle & Sport Forum
8 April 2015
4 Antworten
streethawk
Lifestyle & Sport Forum
23 März 2012
3 Antworten
maxinchen
Lifestyle & Sport Forum
28 Januar 2006
5 Antworten
Test