Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohren anlegen lassen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dreamerin, 22 November 2005.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Da ich leicht abstehende Ohren hab, mach ich mir nie gescheite Frisuren. Hab da irgendwie Komplexe.

Aber vor so einer OP grauts mir. Die hobeln da ja den Knorpel ab oder so? :ratlos:

Dreamerin, 22 November 2005
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich dachte immer das ohr wird an den kopf angenäht. :grrr:

sad_girl, 22 November 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Was, Ohr annähen? :grrr:

Doc Magoos, 22 November 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0

hmmmmm

5. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Mir wurden die Ohren vorn paar Jahren angelegt :gluecklic

Jedenfalls war die OP wirklich ok (zumal du ne vollnakose kriegst) weiss net mehr wie lange es gedauert hat aba ich glaub 3 stunden werdens schon gewesen sein.... das ergebnis ist wirklich gut geworden, gefällt mir viel besser als die dumbo verschnitte von vorher :>

jo danach hatt ich erst immer son verband um, der den ganzen oberen teil des kopfes bedeckt hat, nachn paar wochen dann halt nur noch das Stirnband und schließlich muss man noch ne ganze zeit lang sunblocker raufsprühn weil keine Sonne hinter die ohrn darf :smile:
    wars aba auf jeden fall wert

slash, 22 November 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ist man in der Verbands-Zeit krank geschrieben?
    Weil mit diesem Verband und 2 Wochen ohre Haarewaschen... so kann ich unmöglich das Haus verlassen...

An mir könnte sich ein Chirurg eine goldene Nase verdienen.

Ich vergaß nämlich, dass auch noch mein Lippenbändchen zu weit unten angewachsen ist, ich viele Haare an blöden Stellen hab, die ich gern weg hätte und... jo ich glaub das wars.

Die wirklich harten Sache lass ich besser mal weg. Denn was Knochen brechen angeht, bin ich skeptisch (bin ich eigentlich bei allem). Nur... bei Schuhgröße 41 schauen die meisten Schuhe dämlich aus. Vor allem die, die vorne lang und spitz sind. Aber die gefalln mir eh net.

7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    2 wochen keine haare waschen :eek4:

starshine85, 22 November 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hey Dreamerin,
    ich hab ja schon Fotos von dir gesehen, und deine Ohren sind mir echt NIE aufgefallen. :ratlos:

Bist du dir sicher, daß du dir eine OPERATION antun willst, mit Vollnarkose und dem (zwar geringen, aber doch existenten) Risiko, nicht wieder aufzuwachen, wenn es eigentlich gar nicht notwendig ist?

Ich meine, diese OP ist wahrscheinlich für Leute gedacht, wo das wirklich krass ist. Wären deine Ohren so krass abstehend, wäre mir das bestimmt schonmal auf einem der Fotos, die ich von dir gesehen hab, aufgefallen.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 22 November 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich sag ja... ich wasch sie jeden bis jeden 2.Tag.
    Und wenn nicht, juckt und beißt der ganze Schädel.
    Da könnt ich nimmer schlafen.

Und wenn man aus meinen Haaren Salat machen könnte,
    da kann ich unmöglich in die Arbeit.
    Erst Recht net mit Verband um den Kopf.
    Die Deppen da drin lachen mich alle aus...

Ne krass isses nicht sternschnuppe.
    Keine 90 Grad Ohren.

Aber trotzdem so, dass man es sieht.
    Und wenn ich ne Hochsteckfrisur machen wollte (die bei mir eh nicht hält), dann würd ich das wegen den Ohren bleiben lassen.

Ich kann mir ja mal ne Frisur machen und das Bild posten!

Ich achte aber halt auch immer drauf, dass man die Ohren nicht sieht. Das könnte der Grund dafür sein, dass sie auf den Fotos nicht auffallen.

10. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    ich denke nicht, dass Dreamerin als Kind gilt :smile:

mhm keine ahnung, kann mir aber nicht vorstellen, dass man deswegen krankgeschrieben wird... Wird wahrscheinlich eine Entscheidung für dich sein - Ohren anlegen lassen oder einmal nicht 2W Haare waschen....

Altkanzler, 22 November 2005
  11. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Irgendwann wirst ja auch mal Urlaub haben, dann musst den halt mal dafür opfern, 2 Wochen zu Hause zu hocken.
    Zur OP an sich: lass sie machen, wenn du der Meinung bist, dass du dich danach besser fühlst!

Gucky, 22 November 2005
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hm, mein rechtes ohr steht etwas ab. das fiel mir als erstes auf, als die friseurin sich öfter entschuldigte, weil sie mit kamm oder schere halt dran hängenblieb...bei kurzhaarfrisur früher hat man das öfter gemerkt.

ich habe heute lange haare, trage aber auch mal hochsteckfrisuren. und inzwischen ist mir enorm egal, ob jemandem ggf. auffällt, dass meine ohren unsymmetrisch sind und das rechte etwas absteht. dass meine ohrmuscheln sehr verschieden geformt sind, finde ich ziemlich lustig. ein freund hat mein rechtes ohr zum schönsten ohr der welt erklärt, als er zum ersten mal ein foto von mir bekam, auf dem ich das haar hinter die ohren gestrichen hatte. (er wusste nix von meiner ansicht, mein rechtes ohr stehe ab...).

ja, mach mal ein foto und poste es/schick es. denn ich neige zur annahme, dass du dieses abstehen überbewertest. hat dir je schon wer was zu deinen ohren gesagt? also zum "abstehen"?

ich denke, es ist einfach deine art, nie wirklich mit deinem körper zufrieden zu sein und immer was zu mäkeln zu haben, die dich über augenlasern und ohrenanlegen nachdenken lässt.

User 20976, 22 November 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    das mit dem haare waschen is nich so schlimm,ich sprech da aus erfahrung!wenns wegen ner OP is sagt da sowieso keiner was zu°°

Sonata Arctica, 22 November 2005
  14. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe das an einem Ohr machen lassen. Ist leider voll in die Hose gegangen. Ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber bei einer gewissen Prozentzahl passieren da halt unvorhergesehene Dinge. In meinem Fall war der Arzt total der Amateur, und die Haut an meinem Ohr neigt zu extremer Narbenbildung, was heißt, mein linkes Ohr sieht ein bischen aus wie das von einem Ringer. Die OP´s an sich (ich mußte es 5 mal operieren lassen bis jetzt) waren bei ambulanter Narkose extrem schmerzhaft (am anfang und ca ne stunde nach abklingen der Narkose nach der OP), bei Vollnarkose hat ungefähr ne halbe Stunde nach Aufwachen für 4-5 Stunden sauweh getan. Beweisfotos gibts per PN (falls du mir nicht glaubst). Nach der letzten OP mußte mein Ohr sogar bestrahlt werden... Aber wie gesagt, daß war nur bei mir so.
    EDIT: Ich war immer ne Woche krankgeschrieben, gewaschen hab ich meine Haare mit Trockenshampoo.
    Bye Jugger

Jugger, 23 November 2005
  15. AncientMelody
    0
    Off-Topic:
    das war es bei mir auch. deswegen hatte ich zwischend den schneidezähnen auch ne kleine zahnlücke. als mir vor einigen monaten ein zahnimplantat eingesetzt wurde, hat der zahnarzt gleich das lippenbändchen mit durchtrennt. das ist keine große sache. jetzt bin ich allerdings die zahnlücke los.

AncientMelody, 23 November 2005
  16. kLio
    Gast
    0
    Also ein Mädels aus der Klasse meiner Mutter hat das machen lassen.
    Sie durfte 1/2 Jahr keinerlei Sport machen, auch nicht schwimmen gehtn (da da zu shcnellw as passiert) und sie musste dieses halbe Jar auch immer ein Stirnband tragen. Weiß das auch recht gut, weil die Kurze mit im Sommerlager und in meiner Gruppe war.
    Ich hab sie vorher udn hinterher gesehen - ein großer Unterschied viel mir nie auf, denn bei ihr war das auch nur so, dass die Ohren minimal abstanden.
    Ich finde das (solange man keine Ohren hat, die wirklich stark abstehen) völlig unnötig.
    Ein Ohr - mein linkes - steht mehr ab als das andere. Meine Mutter hat das auch, bei ihr ist es aber das rechte Ohr. Sie hat sich mal erkundigt, einerseits weil es sie bei sich stört und auch wegen meiner Wenigkeit, obwohl ich da nie was machen lassen wollte. Da wurde auch was von "festnähen" gesagt...
    Für mich wäre das nicht!
    Ich hab eh die Haare meist so, dass es nicht wirklich auffällt und sebst wenn - will ja kein Modell werden.

kLio, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...