Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohren anlegen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von HappyMiri, 4 Januar 2006.

  1. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hi Leute..

    Meine Ohren stehen ein wenig ab und ich würde gerne mal wissen wieviel das so kostet wenn man es machen lässt.(Krankenkasse übernimmt die Kosten ja meist nicht). Bin 16!!!!Oder habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht???

    Also wenn wir über das Thema etwas wisst, dann einfach raus mit der Sprache:zwinker: .

    byebye

    @happy
     
    #1
    HappyMiri, 4 Januar 2006
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    weiß dazu nur, dass es daniel küblböck hat machen lassen. :grin:

    wieso lässt du nicht einfach die haare davor fallen?
     
    #2
    sad_girl, 4 Januar 2006
  3. GreenEyedSoul
    0
    Einer aus meiner alten Klasse hat das mal machen lassen, das hat um die 2000 DM (!) gekostet.
    Aber die Eltern von dem waren steinreich, wahrscheinlich haben die das bei dem teuersten Chirurgen machen lassen... k.A.
    Informier dich doch mal bei der Krankenkasse.


    Wenn du deswegen irgendwelche psychischen Probleme hast o.ä., bezahlen die es vielleicht.

    Stört es dich denn wirklich? Wirst du ab und zu drauf angesprochen? Fühlst du dich damit nicht wohl/oder sogar hässlich?
     
    #3
    GreenEyedSoul, 4 Januar 2006
  4. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Achwas, ist nicht psychisch oder so.Nur ich hab die Haare meist offen und ich würde gerne auch mal nen Zopf tragen oder Hochsteckfrisur. Es sieht nicht schlimm aus, aber sie könnten trotzdem nen bisschen mehr anliegen:grin:
     
    #4
    HappyMiri, 4 Januar 2006
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    und für dieses "bisschen" bist du bereit dich einer op zu unterziehen?? :ratlos:
     
    #5
    sad_girl, 4 Januar 2006
  6. GreenEyedSoul
    0
    Also hast du gar keine richtigen Segelohren? :eek4:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 4 Januar 2006
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das hab ich mich auch grad gefragt.

    das is eine richtige operation... sowas macht man nich aus jux und dallerei...:ratlos:
     
    #7
    Beastie, 4 Januar 2006
  8. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    MAAAANNNN
    wo denkst du denn hin, das wäre doch mal wieder viiieeeel zu einfach:grin:
     
    #8
    laménto eróico, 4 Januar 2006
  9. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Könntest ja erstmal warten bis du ausgewachsen bist, vllt. relativiert sich das ja noch - und selbst wenn ist das bei ein bisschen bestimmt gar keine operation wert weil es vermultich gar nciemandem außerd dir auffällt.. :zwinker:
     
    #9
    kamikazeritter, 5 Januar 2006
  10. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    ich denke mit etwa 2000 Eur. bist du dabei, es kommt aber drauf an ob der Eingriff Ambulant oder in der Klinik durchgeführt wird, und auf welche Weise (entweder Knick in die Ohrmuschel oder Knorpelentfernung) den genauen Kostenvoranschlag macht der dir plastische Chirurg wenn er dich gesehen hat!

    Bei Fragen, schreibst noch was rein, ich hab das ganze auch machen lassen. ca. 6 Wochen, dann kannst du wieder alles machen, was du vorher auch getan hast!


    gruß

    girgl
     
    #10
    girgl, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohren anlegen
Nyx
Lifestyle & Sport Forum
8 April 2015
4 Antworten
streethawk
Lifestyle & Sport Forum
23 März 2012
3 Antworten
maxinchen
Lifestyle & Sport Forum
28 Januar 2006
5 Antworten
Test