Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohrenspiele?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zottelkopp, 4 Oktober 2001.

  1. Zottelkopp
    Zottelkopp (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Ich hab mal ne Frage...an weibliche wie an männliche Vertreter...
    Also es is so: meine Freundin liebt es wenn man ihr an den Ohren "rumspielt" also dran rumknabbert und sowas...und sie ist dabei ziemlich erregt...
    meine Frage: könnt ihr mir Tipps geben wie man am besten so ein Ohr bearbeitet? leider bin ich noch unerfahren in sowas...
    und kommt jetzt bitte nicht mit sowas wie: selber herausfinden.
    Klar probiere ich selber aus aber es wäre schon hilfreich von euch ein paar Tipps zu erhalten.
    An die männlichen: wie macht ihr das so bei euren Freundinen?
    An die weiblichen: was gefällt euch so am besten?
     
    #1
    Zottelkopp, 4 Oktober 2001
  2. snot
    Gast
    0
    ohrläppchen beknabbern
    mit der zungenspitze an den rändern entlangfahren
    mit den lippen an den rändern küssen.

    nur direkt ins ohr rein fahren würd ich net.
     
    #2
    snot, 4 Oktober 2001
  3. dustbunny
    Gast
    0
    Ich liebe es wenn mein Freund mir ganz sacht am Ohr und aber auch am Hals entlang küsst. Was auch sehr erregend für mich ist, ist wenn er leicht und fast nicht hörbar mir ins Ohr stöhnt oder was "Unanständiges" zuflüstert :grin:

    Auch leichtes Hauchen am Ohr und Hals entlang reicht meist um mich in Stimmung zu bringen.

    Ich hoffe es waren ein paar nützliche Tipps dabei :rolleyes:
     
    #3
    dustbunny, 4 Oktober 2001
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Net reinspucken, net die Zunge reinstecken und net reinpusten - ansonsten is mir alles recht :tongue:

    Am liebsten mag ich es, wenn sanft am Ohrläppchen geknabberd wird oder man(n) mit der Zunge dran herumspielt - auch einen zarten Kuß drauf verachte ich net. Was auch schön is, is ein Kuß hinterm Ohr.... hmmm, und das wars auch schon von mir *ggg*.
     
    #4
    Teufelsbraut, 4 Oktober 2001
  5. wildknight
    Gast
    0
    ich bin auch sehr unerfahren, was ohren angeht ggg aber meine freundin und ich haben das mal durchpraktiziert - ich weiß nicht, was gegen zunge leicht einführen spricht gg -- also, wir machen das gegenseitig und finden das knabbern oder fahren am rand des ohrs dagegen eher langweilig - sicher reinsabbern is scheisse, aber so leicht reinzüngeln is erlaubt ...
    jedem wies gefällt, ausprobieren!!! :tongue:
     
    #5
    wildknight, 4 Oktober 2001
  6. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    oooooooooh jaaaaaaaaa .. was mir am meisten gefällt hmmm ... wenn er am Ohr knabbert, und dann langsam zu meinen Hals wandert ... *träum* ach is das schöööööön ... *smile*
     
    #6
    BlueAngel, 5 Oktober 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    vorsichtig mit der zungenspitze am ohr entlang, von außen nach innen... aber net direkt ins ohr (wie schon gesagt)
     
    #7
    Norialis, 8 Oktober 2001
  8. SilRe
    Gast
    0
    Also ich weis auch nicht was ihr gegen das eindringen in das Ohr mit der Zunge habt. Meine Freundin liebt es jedenfalls und ich auch. Wenn sie das jedenfalls bei mir macht werd ich unheimlich scharf. Oh man darf garnicht daran denken :smile:. Finde jedenfalls das der jenige der geschrieben hat, dass Männer angeblich nur am Schwanz erregbar sind absolut keine Ahnung hatte. Mein Motto is jedenfalls: "So lange es beiden gefällt, is alles erlaubt".
     
    #8
    SilRe, 16 Oktober 2001
  9. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Nur net zuuuuu tief.
     
    #9
    Norialis, 16 Oktober 2001
  10. Technobabe
    Gast
    0
    Sanft knabbern und lecken :zwinker:
    aber bloß nicht ins Ohr, weil wegen :kotzen: ne!

    Hab mal bei nem Kumpel von mir am Ohr gelutscht und dann sind wir zusammen gekommen :herz:
     
    #10
    Technobabe, 27 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten