Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohrenstöpsel beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tierchen, 17 Dezember 2004.

1. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Handschellen, Augenbinden und Fesseln scheinen ja nix Besonderes beim Sex zu sein, aber wie stehts mit Ohrenstöpseln (zusätzlich!)? Somit wäre man dem anderen ja komplett ausgeliefert!

tierchen, 17 Dezember 2004
  2. ninchen
    ninchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Öehm, da hab ich irgendwie bisher noch gar nicht nachgedacht. Finde ich allerdings auch nicht besonders effektvoll, da:

1. Hört man ja auch mit den Dingern noch was
    2. Ist hören beim sex fuer mich sehr wichtig

ninchen, 17 Dezember 2004
  3. Faerie
    Gast
    0
    hab ich auch noch nie dran gedacht, dem entsprechend auch noch nie gemacht

aber gut, wenn man sich eh fesseln läßt, dann kann man sich ja auch Ohrstöpsel rein tun und da man mit den Dingern eh noch ein bisschen hört, könnte das durchaus interessant werden... :grin:

Faerie, 17 Dezember 2004
  4. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber klingt irgendwie geil die Vorstellung! Gefesselt, geknebbelt und mit Ohrstöpseln hat man ja echt keine Chance mehr!

DerDomi, 17 Dezember 2004
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    irgendwie gefällt mir der gedanke überhaupt nicht.... wenn dann will ich ihn stöhnen hören! fesseln und augen verbinden is schon geil, aber nix mehr hören?? neee will ich nicht

starlight.fire, 17 Dezember 2004
  6. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxx

BpFaN, 17 Dezember 2004
  7. Faerie
    Gast
    0

ich hab da mehr ans Vorspiel gedacht. Beim eigentlichem Sex sind ja auch die Fesseln und so (meistens) weg

Faerie, 17 Dezember 2004
  8. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Ohrstöpsel?? Ist das etwa ein neuer Trend?
    Oh ha, also das könnt ich mir nun irgendwie gar nicht vorstellen. Wozu sollte das eigentlich gut sein?

fully-fledged, 17 Dezember 2004
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wasn das für ne Idee? Find ich total beknackt... Denn kriegt man das Stöhnen vom andern nciht mit, das Atmen auch nicht, paar Worte oder so auch nicht... wäre nichts für mich!

BloodY_CJ, 17 Dezember 2004
  10. Faerie
    Gast
    0
    na, dass du deinem Partner völlig ausgeliefert bist. Du siehst ihn nicht (Augenbinde), du kannst ihn nicht fühlen, da gefesselt und wenn du ihn dann auch noch nicht hören kannst (Ohrstöppsel), du aber genau weißt,d ass dein Partner da ist und um dich rumschleicht, dihc manchnmal irgendwo berührt und du nich weißt, wo er es als nächstes tun wird....

ich finde den Gedanken toll

das gilt doch nur fürs Vorspiel. Beim eigentlichem Sex ist das dann ja alles nicht mehr da und wenn dien Partner dir zwischendurch was sagen will, kann er die Dinger ja mal kurz rausnehmen, was auch sher reuizvoll sein kann

Faerie, 17 Dezember 2004
  11. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Um dir wirklich jede Wahrnehmung oder Bewegungsmöglichkeit zu nehmen.
    Du bist gefesselt, hast die Augen verbunden und dann auch noch die Ohren zugestopft. Die einzigen Sinne die dir noch bleiben sind Riechen (naja), Schmecken und Fühlen/Hautempfinden.

Ich fände das schon interessant. Man müsste die Ohren halt mal wirklich "dicht" kriegen, aber wenn das gelänge, müsste man sich praktisch ganz auf das "Fühlen" verlassen... :ichstehim

Gibt es nicht die Theorie, dass die verbliebenen Sinne stärker zur Geltung kommen, wenn man welche wegnimmt? Dann müsste das Gefühl bei so einer Variante ja sehr intensiv werden...

Ike, 17 Dezember 2004
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Haben wir noch nicht gemacht. (Bisher nur fesseln und Augen verbinden).
    Es klingt allerdings ganz interessant, und Tatsache ist ja wirklich, dass man alles, was man noch wahrnehmen kann, noch intensiver wahrnimmt.

Werde mal drüber nachdenken *g*

User 12616, 17 Dezember 2004
  13. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Hmm, naja, das könnte so vielelicht doch ne ganz interessante Idee sein. Kann mal jemand einen Erfahrungsbericht abliefern? :link:

fully-fledged, 17 Dezember 2004
  14. Faerie
    Gast
    0
    ich nicht :cry:

Faerie, 17 Dezember 2004
  15. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Die Idee find ich echt klasse, aber noch hab ich keine langeweile im Bett.. :grin:

Baerchen82, 17 Dezember 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Auf die Idee sind wir auch noch nie gekommen... *hm* Find ich aber sehr reizvoll die Vorstellung... Nur durch Berührungen wissen, was er tut und wo er ist... *uiuiuiui* :drool:

SottoVoce, 17 Dezember 2004
  17. Maerchenfee
    0
    ich finde die vorstellung auch mehr als anregend ... der gedanke allein macht mich ja schon tierisch an. und wie wirds dann wohl erst in der praktischen ausführung werden ... :drool:

Maerchenfee, 17 Dezember 2004
  18. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Na, hats denn immer noch niemand ausprobiert :grin:

fully-fledged, 19 Dezember 2004
  19. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also nee, wenn du gefesselt bist, die augen verbunden sind und du dann auch nochnet ma was hörst, dann fühlst du dich ja ; hmm.. weiß net wie ich das sagen soll, ..da würd ich mir ein bisschen zu ausgeliefert vorkommen!!
    fesseln is ja geil, augen verbunden auch, aber hören will ich schon was, soweit es irgendwas zum hören gibt, also ich find das mit den stöpseln muss net sein!!! :grrr:

sabe, 19 Dezember 2004
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also dieses Gefühl, ausgeliefert zu sein, fände ich gerade das geile daran.

Man muss dem Partner natürlich vertrauen können.

User 12616, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...