Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohrläppchen angeschwollen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Angelchen90, 16 Juli 2005.

1. Angelchen90
    0
    Habe mal ne Frage und zwar:
    Habe an beiden Ohren Ohrlöcher aber das eine hat sich jetzt entzündet bzw. es ist ein dicker knubbel entstanden und es tut bei anfassen höllisch weh ... wobei ich aber keine Ohrringe anhatte ... weiß jemand woher das kommt ???

Angelchen90, 16 Juli 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das klingt komisch. Wo genau sitzt denn der Knubbel? Hat er sich um das Loch herum gebildet oder sitzt er daneben? Wüsste nicht, woher das kommen könnte, vielleicht solltest du deshalb mal einen Arzt aussuchen, wenn du keinen Schmuck drin hattest... Oder hattest du noch vor kurzer Zeit welchen drin? Waren die Ohrlöcher schon verheilt? Oder hast du vielleicht mit schmutzigen Händen drangefasst? Dann könnte sich das entzündet haben...
    Eitern tut es aber nicht, oder?

Kuri, 16 Juli 2005
  3. Angelchen90
    0
    Ich hatte sehr lange keine Ohrringe drin aber zugewachsen ist es auch nicht ... der knubbel ist direkt um das ohrloch herum und es eitert nicht ...

Angelchen90, 16 Juli 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    In den Ohrläppchen können sich Eiterkugelzellen bilden. Ein HNO-Arzt wird sie rausschneiden, wenn sie sich nicht selbstständig zurückbilden. Bis zu diesem vorgehen vergeht aber einiges an Zeit, dahin ist die Sache auch schon schmerzhaft geworden. Insofern kann ich dich jetzt beruhigen. Normalerweise gehts von selbst wieder weg.

Doc Magoos, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...