Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohrmuschelpiercing ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Elen, 6 Juni 2006.

1. Elen
    Elen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hi Leute :smile:
    also ich hab im moment ein ohrmuschelpiercing bei im in Planung und jetzt wollte ich euch mal fragen wie ihr sowas findet!
    Also ich bin beim besten Willen nicht so die "Rockerbraut" die sich gerne durchlöchern lässt aber irgendiwe hat mir es dieses piercing angetan :smile:
    Also es wäre toll wenn ihr mir sagen könntet ob ich es machen soll oder es lieber lassen sollte :smile:!
    Danke

PS:Besonders hat es mir dieses piercing angetan, weil es so selten ist und nich so ein 08/15 Piercing ist das jeder hat und weil es noch unauffälig ist :smile:.
    http://http://www.vampiercing.de/Fotos/Fotos_Ohr/innere_Ohrmuschel/122-00a.JPG
    hier noch mal ein bild davon

Natürlich würde ich einen anderen Steckern nehmen, der ist ja nicht sooo schick :zwinker:

Elen, 6 Juni 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Der Link öffnet sich bei mir nicht. Naja, ich gehe mal davon aus, dass Du von einem Helix sprichst, oder? Das hat doch jeder inzwischen. Was ist daran noch so besonders? :ratlos:
    Achja und bitte, bitte, bitte! Nicht zum Juwelier gehen und Dir das Piercing mit der Ohrlochpistole schiessen lassen! Bitte brav zum Piercer gehen und stechen lassen! Schließlich handelt es sich bei Dir ja um ein Piercing im Knorpelgewebe. :zwinker:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 6 Juni 2006
  3. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also bei mir öffnet sich der Link schon und ich gelange auf die Spiegel-Online Seite. :ratlos:

fragment, 6 Juni 2006
  4. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    dito...

sweet amber, 6 Juni 2006
  5. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich komm auch auf die Spiegel Seite und weiß nicht genau welches Piercing du meinst..

-Luna-, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten