Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohrringe?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ört, 8 August 2006.

1. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich habe grade mal wieder meine riesigen Lieblingsohrringe reingetan, und frage mich nun: Wie viele Mädchen/ Frauen tragen hier Ohrringe? Was für welche? Große, Kleine, Stecker, Hänger, wasauchimmer?

Und an die Männer: Wie findet ihr Ohrringe bei einer Frau? je größer desto besser? Oder lieber gar keine?

Ört, 8 August 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich trage gerne Ohrringe, allerdings keine Hängenden, nur Stecker :smile:

User 37284, 8 August 2006
  3. Tweety
    Gast
    0
    Ich habe zwar Ohrlöcher, trage aber eigentlich nur zum Ausgehen Ohrringe bzw. selten mal schlichte Stecker. Modeschmuck oder auch Silber vertrage ich nicht so gut, nach spätestens 2-3 Tagen beginnt sich mein Ohr zu entzünden.

Tweety, 8 August 2006
  4. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ich trage keine :zwinker:

**tinchen**, 8 August 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich trag Große, Kleine, Hängende, Ringe, Stecker, was auch immer :smile:

Jolle, 8 August 2006
  6. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich trage welche,trage Creolen.Mag eher so kleinere Ohrringe...

**HoneyAC**, 8 August 2006
  7. GreenEyedSoul
    0
    Ich liiiiebe Ohrringe! :smile:
    Habe auch total viele und ich finde, dass man damit jedes Outfit richtig gut aufpeppen kann.

Ich habe alle möglichen Ohrringe.

Meine Lieblingsohrringe sind von Fossil und Jette Joop.
    Ich hatte grad Langeweile und hab mal 'n Foto gemacht :grin:

GreenEyedSoul, 8 August 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich hab insgesamt 7 Ohrlöcher, aber mehr als 3 Ohrringe bzw. Stecker hab ich fast nie drin. Hängende nur zu einem besonderen Anlass, sonst nur kleine Ringe oder Stecker.
    Finde sie aber auf jeden Fall schön! :smile:

krava, 8 August 2006
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich liebe auch ohrringe :smile:

aber richtig hübsche trag ich nur, wenn ich auch was besonderes vorhab (hängender ohrschmuck mit perlen, muscheln usw. am liebsten in creme-, braun-, blau- und brauntönen)

und sonst hab ich meistens einfache perlenstecker drin, mag es nicht, wenn meine ohren ganz nackt sind :zwinker:

betty boo, 8 August 2006
  10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Finde ich sehr schick.

Generell sollte allerdings schon auf die Kombination von Ohrring/stecker und Trägerin geachtet werden. Regelmäßig falle ich vom Stuhl, wenn ich zierliche, kleine Frauen mit riesigen Creolen sehe, oder - man möge mir verzeihen - fast schon adipöse Damen 2oder 3 kleine Stecker nebeneinander in ihre Ohrlöcher zwängen.

Ich persönlich sehe sehr gerne fein gearbeitete Ohrstecker oder sehr feingliedrig-dünne Lange Ohrhänger, die aber den Gesamteindruck nicht verfälschen und einen erschlagen. Ansonsten natürlich feinste Creolen, von der Größe dementsprechend passend. Am liebsten klein und fein.
    Das schöne an Schmuck ist, dass es so eine Vielzahl von Möglichkeiten und Angeboten gibt, dass man immer etwas zum schauen hat und zum kaufen. Eigentlich ungünstig, wenn ich bezahle, aber es lohnt sich ja :zwinker:.

User 8944, 8 August 2006
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich mag Ohrringe, habe eigentlich immer welche an.

Auf der Arbeit trage ich eher schlichte.

In meiner Freizeit kommt es auf die Stimmung an. :smile:
    ODER

LG

Lysanne, 8 August 2006
  12. Sophia123
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich trage auch gerne Ohrringe, jedoch nicht so großes Auffälliges. Mag eher Holzschmuck als Gold oder ähnliches. Hab häufig Stecker drin und bei besonderen Anlässen auch mal was Hängendes. Meist jedoch nichts Teueres sondern die billigere Variante aus Modehäusern oder verschiedenen Märkten.

Sophia

Sophia123, 8 August 2006
  13. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich trage keine, weil ich die irgendwie nicht vertrage. Außerdem finde ich es unpraktisch, da ich Ohrenknabbern liebe und der Junge ja mein Ohr im Mund haben soll und nicht den Schmuck :tongue:
    Außerdem macht mir der Gedanke Angst, da was hängen zu haben,stelle mir da immer vor, wie mein Ohrläppchen durchreißt, wenn ich mich irgendwo mit dem Ohrring verheddere. :ratlos:
    Ansonsten sehen sie ganz schön aus, aber das ist mir die Arbeit nicht wert...

~Vienna~, 8 August 2006
  14. High-Q-Ling
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *g* hier spricht ein "Männchen" *g*
    Also: Ohrringe... Ich glaub, ihc würd sowas nicht tragen aus Angst vor induktion und so :zwinker: Nein, Spaß beiseite:
    Was soll an ohrringen Sexy sein? Was sol an ohren ohne Ohrringe sexy sein? Das nervigste sind ja wohl Ohrringe, die einen beim küssen halb erschlagen (ich kenn da jemanden, die hat so gigantische Ohrringe, dafür braucht man nen Waffenschein...)
    und ansonsten... mir egal, ob ohrringe oder nicht :zwinker:
    solange ich sie nicht bezahlen muss :-D

High-Q-Ling - Schmuck is sinnlos

High-Q-Ling, 8 August 2006
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich habe keine und will auch keine. :smile:

Numina, 8 August 2006
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ohrringe sind sozusagen meine Leidenschaft :herz:
    Dabei hab ich mir erst relativ spät Löcher stechen lassen (mit 14), aber seitdem ist es um mich geschehen.
    Ich hab unzählige Ohrringe, vor allem lange Dinger, in allen Farben, Formen, Größen... ich hab jeden Tag je nach Outfit andere an. Vor allem, seit mein Vater das unterstützt und mir von jeder Reise die exotischsten Teile mitbringt. Stecker hab ich auch, aber die trag ich eher selten, sind mir zu langweilig ;-)

Olga, 8 August 2006
  17. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Da fehlt der Punkt: m: so etwas von egal

Trogdor, 8 August 2006
  18. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    An den ersten Zwei Löchern am liebsten gaaanz lange Ohrhänger, an den restlichen fünf Löchern am liebsten ganz kleine:zwinker:
    Finde Ohrringe schön, zwar nicht sonderlich wichtig, aber schön...
    Hab mir auch recht spät die ersten Stechen lassen. Glaube mit 12 oder.

Witwe, 8 August 2006
  19. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ohrringe

Ich trage praktisch immer Ohrringe in jeder Form. Stecker, Hänger oder auch Creolen, die auch größer sein dürfen.
    Nur bei Männern finde ich es nicht so toll; da wirken Ohrringe irgendwie unmännlich. Trotzdem habe ich das Gefühl dass sich manche Männer mit Ohrringen recht cool vorkommen. In Wirklichkeit sieht's sch... aus. Nur meine Meinung.

User 40300, 9 August 2006
  20. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich trage auch Ohrringe (also ständig) - aber ich trage nur Stecker in allen möglichen Farben und Formen.
    Mir stehen herunterhängende einfach nicht.
    Und ich trage nur echt silberne. Mit Modeschmuck hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht und vertrage ich nicht so gut bzw. kann sie nicht länger als einen Tag drinnen lassen.

Klinchen, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...